Rofl ich wurde aus der Firma gebanned haha.
Meine Elite kam ebe an endlich kann ich wieder zocken und Ms muss mir die nächsten Jahre wieder alles auf Garantie reparieren.:smt003
Druckbare Version
Rofl ich wurde aus der Firma gebanned haha.
Meine Elite kam ebe an endlich kann ich wieder zocken und Ms muss mir die nächsten Jahre wieder alles auf Garantie reparieren.:smt003
Ich hab letztens zum ersten Mal bei einem Kumpel die Elite gesehen. Es war wie eine Gottes-Erscheinung! :smt003
Ja ist auch meine erste Elite sieht schon verdammt schick aus so in schwarz.
Und die grosse Hdd is nice.
Erstmal anschliessen das Teil später und meine neuen Games anzocken.:smt003
naja ich finde elite irgednwie unnötig wenn man die 120gig hat...also für mich..aber ansonsten ganz ok...
Och ich finde die Box in schwarz ganz schick sieht etwas edler aus.
Aber ich komm nicht mehr online mit der Box hab die alte Box ja abgeklemmt und die neue angeschlossen jetzt ist die Box der Meinung dass der Mtu Wert auf einmal nicht mehr passt.
Im Router hab ich schon geschaut da passt aber alles von den Einstellungen her ich hab ja auch nix verändert seit ich die alte Box abgeklemmt hab.
Hat jemand ne Idee was ich da machen könnte?
was zur hölle ist der mtu wert? stell ma bei der box ip automatisch beziehen ein und teste dann nochmal
Mh..Wohnung ist vieleicht falsch ausgedrückt.. "das was mal die Wohnung werden soll" noch ist es einfach der alte Dachspeicher und daraus wird halt eine Wohnung gemacht :smt023
Haha nee, einfach eine Wand verlängert damit noch ca. 12cm Platz für die Dämmung ist :smt023
So ich gebs jetzt auf für heute ich bekomme die Box einfach nicht online.
Mittlwerweile kommt ne neue Meldung meine Box ist mit dem Internet verbunden kann aber keinen Kontakt zu XBL herstellen.
Ich raffs ned blöde Technik.
Moin,
ich war gerade mal auf der Seite von dieser Grotte und habe dies hier gesehen:
Fallout 3 37,49 € Nur mit Altersnachweis
Fallout 3 (AT, uncut) 37,49 € Nur mit Altersnachweis
Fallout 3 (UK, uncut) 35,99 € Nur mit Altersnachweis
Fallout 3 - Broken Steel & Point Lookout (Add On) (27.08.09) 19,99 € Nur mit Altersnachweis
Fallout 3 - Broken Steel & Point Lookout (Add On, UK Version) (27.08.09) 19,99 € Nur mit Altersnachweis
Fallout 3 - Collectors Edition 70,99 € Nur mit Altersnachweis
Fallout 3 - Collectors Edition (UK, uncut) 999,99 € Nur mit Altersnachweis
Fallout 3 - The Pitt and Operation Anchorage (Add On) 19,99 € Nur mit Altersnachweis
Fallout 3 - The Pitt and Operation Anchorage (Add On, UK Version) 23,99 € Nur mit Altersnachweis
:xbu068:
Das mit dem MTU Wert war bei mir heute auch... Das ganze Internet ging den halben Tag nicht...
@hans
Du meinst diese Lunchbox?
Also bei uns gibts noch eine fuer wenig Geld, dann hol ich mir die mal wenn die echt soviel wert hat...x)
@All
England ist super, macht echt Spass und habe keine Probleme mit dem Englisch.
Hier in der Schule sind sehr viele Russen/Ukranien aber auch Spanier gibt es viele. Deutsche hab ich bis jetzt 3 oder 4 kennengelernt, aber ich haeng nich viel mit denen.
Eher mit den Russen sind alle voll cool drauf, gehe mit denen jeden Abend in ne Shishabar ein bischen Rauchen und Tee trinken. (man ist der Tee gut hier xD)
mfg
haaben die wirklich alle rote haare ??:smt003
jaja die Anglo-Sachsen... xD
Ich würd ja auch gern mal nüüübor :smt003. Wobei mich Amerika mehr intressiert xD.
boa wie ich es hasse...
fährt man ganz gemütlich von ner party mit der u-bahn richtung bett muss man schon wieder lesen, dass air france mist gebaut hat...
ja und 3 mal dürft ihr raten mit wem ich am samstag fliege :(
Falls jemand ein Transferkabel 20 Gb auf 120 Gb braucht kann er sich bei mir melden.
Ich hab gestern meine Daten übertragen und kann das Kabel nun weitergeben.
Moah nächsten Donnerstag kommen die Turtles auf XBLA :smt003 sehr schön^^
so, jetzt ellis vom flughafen in hahn abholen, dann nochmal ne runde durchs fitness studio jodeln und dann gehts ab auf die natureeeeeeeeeeeeeeeeeeee, beam time :D
Ui ui ui zu den verstrahlten.
Its Mitsubishi Time...........:smt119:smt119
Komm grad von dem Linkin Park Konzert gestern, war echt genial ( bis auf ein besoffener der mich behalten wollte :D )
Wenn ihr Bilder wollt würd ichse in nem Packet hochladen, sind ca 80 Stück.
Stehplatz 60€
Fand ich überteuert, hatten zwar eine geile Show aber keine Zugabe und die Getränke waren sau Teuer ( 1L Wasser 9€ +1€ Pfand! ).
Jo schon extrem teuer aber ist halt amerikanische Band, bekannt ausm TV etc. die lassen sich das gut bezahlen^^
Dumme Radiopop-Bands... :D Was die sich alles erlauben... -.-'
Tja K.I.Z. hat 22 euro gekostet... dann 1L hat 4 euro gekostet. und ein bier 1,20...und die show ging 4 stunden!
Naja, KIZ wäre mir nichtmal 22€ wert.
Wir haben dich doch gewarnt. Hübsche Engländerinnen sucht man vergebens.
Wo war das Linkin Park/K.I.Z Konzert? Von denen beiden sind auch bald Konzerte bei mir in der Nähe bzw waren sie vielleicht shcon. Deshlab die Frage