Und ich dachte ich wäre schon schlimm :roll:
Druckbare Version
Du bist nicht viel besser... :smt003
Also Patno ich wollt dir mal mitteilen das es extrem scheiße von dir ist.. und du eigentlich sonst nichts kannst... pöbelst rum und 42 Siege... eh net... ich hass dich man..
ROFL *ironie aus*
Sind doch nette Stats, kann man doch mal posten ganz einfach^^ Außerdem schreibt er das in seine Signatur... ich hab es sogar überlesen^^ bin nur durch die Whineposts da drauf gekommmen^^
@360
Zwei Seiten vorher haste gemeint das es nicht gut sei wenn man ein paar mal hart getroffen wird... sei froh das Patno dich aufstehen lassen hat, hatter bei mir auch gemacht nur danach ist mein Fighter Instant KO gegangen :smt003... Du kannst aber auch kein Spiel mit einem echten Kampf vergleichen^^ Wenn ich beim Spiel die Hände hoch halte kannste da draufballern ohne das es dir was nützt^^ in echt würde das ganz anders aussehen...
Hab Patno so einige mal hart getroffen aber trotzdem hatter mich genatzt :smt023, musst halt mal ein paar einstecken um dann richtig fies zu kontern etc.
PS: Ich mach jetzt meine BF1943 Signatur xD 123 Kills und nur 26 Tode oder so :smt118
Joa ich weiß :smt003
Apropo 1943, lass mal wat zocken tagi :-D
Ich muss um 8 arbeiten :/
Btw : Kennt wer The Baseballs ?
Achso ihr hattet es wieder mit dem Kölner. Ich hab mal, aufgrund von tagis Post, wo er sich auf die sog. "Wine Posts" bezieht, ein paar Seiten vorgeblättert... naja Igno hilft, ich krieg von dem Kerl, zum Glück, nichts mehr mit.
Wie gehts denn hier ab??? 360 wieder auf "einen-gross-mach-Film" oder wie?? Hab die Sig von Patno nicht gesehen, aber finde es okay....wieso nicht, er is nunmal sehr gut und hat ungeschlagen beide UFC Tuniere gewonnen....auch wenn paar Kämpfe sehr knapp waren...ge Patno;):)!!
Ne aber mal ehrlich 360, was laberst du immer...du versucht hier deine Niederlagen zu rechtfertigen und meinst, das du hier und da mal ein Punch gelandest hast!! Das is doch armselig mann!! Gegen mich hast du derbst verloren und hast dich dann aufgeführt, weil ich angeblich "wegrenne"! Du kannst trainieren oder üben was du willst, du wirst NIEMALS bei nem Tunier in UFC weiter als bis zum Viertelfinale kommen!!
Lasst doch jeden protzen wie er will....was is daran bitte peinlich oder was auch immer???
Und 360, deine Gamerscore bei Fallou, zeigt nur, das du Fallout sehr lange und intesiv zockst^^....mehr nicht!! Wenn ich falout auf "leicht" zocke, dann hab ich i-wann auch alle Gamerscore!!! Aber bei UFC kann man sich direkt messen und da bist du eben ne NULL....auch wenn du es nicht gerne hörst;)!
nu macht doch endlich fotos von euren schwänzen und packt sie nebeneinander damit das hier ein ende hat :smt023
was sich wieder die halbe welt einmischt. naja ist ja auch egal.
ich hab ihn ein wenig aufn arm genommen wegen der sig und daraus ergeben sich wieder 3 seiten thread. tag sinnvoll genutzt ;) :ugly14
naja schon ok. war nicht so wirklich toll von mir. in zukunft lass ich die angeber ihre eier zeigen und gut ist. ich lass mich halt zu schnell von idioten provozieren und mach dann selbst idioten kommentare. sry.
Sich an so etwas hochzuziehen, ehrlich...??
Threesixty, achte bitte auf deine Ausdrucksweise.
bin dabei...
Vorträglich wünsche ich euch ein Happy Leif-Eriksson-Tag, auch wenn ich 1 Monat und 20 Tage zu früh bin ;)
I like Turtles !
Du wirst es doch wieder machen -.-
Ihr seid beide gleich schlimm
Und das hat nix damit zu tun das wir Rl wirklich gute Kollegen bin und ich will dich damit auch nicht vor den andern dissen oder sonst was... aber es stresst eig nur das alle paar seiten ne 100 Post lange Diskussion zwischen dir und Patno is es geht einem einfach nur auf den Sack, anstatt über was produktives zu reden gebt ihr den unnötigsten kram von euch dens gibt "bla warum prollst du so rum bla" "bla ach komm du bist behindert nur weil du so schlecht bist bla" Wenn ihr euch nich leiden könnt dann ignoriert euch doch und setzt euch gegenseitig auf igno oder trefft euch und schlagt euch die fresse ein. Es stresst einfach nur ungemein und ich denke ich rede grade im namen vieler XBU mitgliedern!
Vielleicht solltest du dir mal ernsthaft überlegen, weitestgehendst auf die Reply- und Quote-Funktion zu verzichten, denn zu gefühlten 90% ist die Betätigung irgendwie kontraproduktiv.
Ich will hier keine Predigt halten, aber kann es sein, dass du in deiner Sig einmal stehen hattest, dass du der meist gesperrte XBoxUser warst/bist?
Wenn ich richtig liegen sollte, solltest gerade du dich extrem zurückhalten, wenn ein anderer XBoxUser sich über seine Community-Erfolge freut und dies anderen mit einer bemerkenswerten Spielstatistik mitteilt.
Da stand nichts von "Ich bin der Größte" oder "ich bin der Beste", sondern lediglich die Siegesserie und die Turniererfolge.
Solche Reaktionen, wie sie hier zu lesen sind, sind einfach nur lächerlich und extrem kindisch.
Sorry, aber für so etwas habe ich NULL Verständnis. :evil:
Und eeeeh...wie war euer Wochenende so? :shock:
Ach gut wars wir waren auf Weightpull Meisterschaften die von Samstag bis Sonntag gingen.
Wie haben dort gezeltet und nachm ersten Turniertg fleissig getankt:smt003
Um 4 Uhr lag ich im Zelt und um 7 bin ich wieder aufgestanden und war immernoch leicht angetrunken.:smt003
Neue Bilder gibts später im Profil.
EDIT: So ein paar Bilder vom Wochenende wurden hinzugefügt.
Das ist übel Alter! Ich war am Wochenende bei meinem Bruder. Eigentlich wollte ich ja nicht weg, aber dann hab ich mich anders entschieden. War echt schön. Wir haben zusammen einen Anzug für seine anstehende Hochzeit gekauft und leckeres Salvator getrunken. Das Zeug haut echt rein, dafür das es "nur" Bier ist.
Bonn ist auch echt schön, dafür das es "nur" Bonn ist. :smt003
Luzi, sollen wir unter Woche mal wieder 1943 zocken? Ich hab Zeit!
Joar, warum nich. :-D
Hab morgen endlich mal frei, dann 2 Tage Fruehschicht, Freitag wieder spaet und das WE dann endlich ruhe....ich glaub ich werd nur auf der Couch rumgammeln.^^
Wäre dann auch bei Battlefield dabei. Spätschicht ist ätzend, genau wie Nachtschicht :evil:
Ich hab auch Ferien... :D
mfg
Ihr könnt mich alle mal mit eurem Urlaub!!! ;)
Hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden aber wie sind den die Kündigungsfristen bei der Verdi?^^ Oder bin ich wenn ich ein Schreiben verfasse direkt zum nächsten 1. raus?
YouTube - Weight Pull with JRT
Macht das euer Jacky auch?:smt003
mfg
Nee aber ein kleiner Siam Bull ist dabei.
was kriegt der zu essen?Schnitzel? Buletten ? :smt003
Altbamberger bekommt der zu essen.:smt003;)
lol da wird der schon an meinem bein 3 jahre lang zu kämpfen haben. ich bin groß! :smt003
Haha ich weiss ich hab spioniert.;)
hehe...bringst mich ja grad in verlegenheit :smt112
Juhu! Noch 60 mal BF1943 spielen und ich hab alle Achievements voll! :smt023
Ich bin so wat von urlaubsreif! Irgendwas muss ich mir einfallen lassen um mal ein paar Wochen eine Auszeit zu nehmen. Bei Gelegenheit mal den Arm in ne Kreissäge halten oder so...:(
Alter Schwede, 5 beschissene Tage Spaet/Nachtschit hinter mich gebracht und heute endlich mal einen Tag frei....
...aber meinen Urlaub naechsten Monat hab ich wenigstens bekommen. :-D
Warum bekomme ich eigentlich nicht die Veteranen Medaillen bei BF1943? Ich besitze BF:2, BF: Vietnam, BF: Bad Company und die Demo hab ich mir auch runtergeladen. Modern Combat hab ich für die GayStation gespielt. Wat is da los? :-k