Njo, gerade eben schon wieder gesehen -_-
Ich pack mir bei BF 1943 nen Jeep und warte auf meine Teamkameraden und was bekomm ich als Dank? Einen Teamkill und der Penner raucht alleine mitm Jeep ab. :evil:
Druckbare Version
Njo, gerade eben schon wieder gesehen -_-
Ich pack mir bei BF 1943 nen Jeep und warte auf meine Teamkameraden und was bekomm ich als Dank? Einen Teamkill und der Penner raucht alleine mitm Jeep ab. :evil:
Das ist genau wie CoD mit dem M16. Als ich das erste mal durchgespielt hab, hab ich die Waffe nicht benutzt, weil mir die ganzen Kiddies damit voll auf den Sack gegangen sind. Dann hab ich mich in andere Waffen reingefuchst und bekomme irgendwelche Cheater beschimpfungen etc.
Beim zweiten Mal hab ich mir dann gedacht: Scheiss drauf! Jetzt spielst du auch mit dem Ding.
Schwupp die wupp kamen dann natürlich auch wieder so tolle Nachrichten. Wie man es macht, macht man es verkehrt. :smt003
Ich will mir grad ne Demo downloaden aber das is ja ma Arsch langsam o.O
Nach 10 Minuten ist es grad mal bei 5% an was kann des liegen? :-k
Früher ging das voll schnell da war die Demo nach 10 Minuten schon ganz geladen...
56k-Modem! :smt003
Ka, vielleicht wird irgendwo was an eurem Leitungsnetz gewerkelt, oder es greifen genau jetzt ziemlich viele User auf diesen Download-Content zu...
Kann sein,weil die Ghostbusters Demo gerade auch für Silber Mitglieder freigegeben wurde :-k
Dadadadadada...dadadadadadada
Na dann lass ich mal das Zitat weg, Herr liter-hans :smt003
Gerade das meinte ich mit eintönig...es wird gerusht bis der Arzt kommt...deswegen hab ich das Game auch in die Ecke gekloppt.
Das mit dem Kellerkind-Niveau auf XBL ist der Grund, warum viele MP den Bach runtergehen, weil das Spielprinzip nicht verstanden und umgesetzt wird. Rushen, vernichten auf Teufel komm rau, aggressive Äußerungen, quitten und schummeln steht an erster Stelle, Spielspaß ist ein Fremdwort von ausserirdischen Gamern.
Für mich machen XBU-Turniere Sinn sowie Zockersessions mit Freunden, der Rest ist für mich einfach nur abstoßend.
Letzteres durfte ich gerade eben bei nem Halo Match erleben. -_-
Amerikanische Kiddies, denke mehr muss ich nich sagen....
http://www.speedtest.net/result/518548439.png
angesichts dieser werte brauch ich mir keine gedanken machen, dauert jetzt halt anstatt 2-3 minuten 4-5 :smt003
Hab jetzt auch ma ein Test gemacht und für 800 MB sollte es eigentlich nur 10 Minuten brauchen,also kann das nur an XBL liegen...
Weiss jemand ob Fable 2 von den USA hier lauft?
Also mit dem ESRB Logo.
mfg
Gibts hier Neukunden von SKY?
Keine Diskussion über Sky, hab nur ne wichtige Frage an Neukunden.
Evtll per PN
Mal ne kurze und schnelle Frage:
Hatte damals mal gehört das man Halo 3 nicht auf der Festplatte installieren sollte weil es zu abstürzen etc. kommen könnte. Stimmt das immer noch überein oder kann ich Halo3 unbedenklich auf meine Box installieren ?
hi
also richtiger neukunde nicht ..
bin ein alt premiere kunde und wurde übernommen.
hatte premiere HD und Discovery HD für 25€ im Monat
wurde gewandelt in
Discovery HD, SKy cinema HD , SPort HD ..
habe also einen Kanal dazubekommen worüber ich mich sehr freue.
diese Konstellation ist wohl jetzt aber nicht mehr möglich.
Wenn man auf nur HD Programme aus ist wie ich dann sieht es ansonsten sehr teuer aus . ich lass meinen Vertrag erstmal so weiter laufen ;)
Ich bzw wie haben eben Signs im Tv geschaut.
Ich finde den Film ja ganz ok wobei ich den nicht mehr ernsthaft schauen kann seit Scary Movie aber meine Frau hat den zum erstenmal gesehen und hat auch Angst vor Aliens (sie mag sogar nicht E.T schauen).
Also war der Film noch lustiger.:smt003
lol mit dieser "Gardienen-Brille" sieht mein Avatar voll Stoned aus xD....
Ich hab mir gestern auch zum achten Mal Signs reingezogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Film eigentlich total lustig ist! Als ich den im Kino gesehen hab, hats mich schon ab und zu geschockt, weil es auch etwas ziemlich neues war. Nach dem dritten Mal wird es aber auch irgendwie langweilig.
M. Knight Shmalalalalalelnian (??) hat da ein gutes Konzept für seinen Film entwickelt, es aber leider danach ziemlich ausgelutscht.
Mein Arbeitskollege (der ist ja keine Azubi mehr...!) und ich haben uns gestern gefragt, ob Wale wohl ihre Tage bekommen? Kann mir das einer bestätigen? :-k
Einfach wenn die gerade am arbeiten sind "Uvaga" schreien^^
Hab ich damals immer gemacht wenn ich mit nem Bauteil ankam (oder auch nicht :) ) dann sind die immer panisch weggelaufen.
Das heißt "Vorsicht".... mehr nicht ;)
ja genau "Vorsicht" oder "Achtung" und "Kurva" hab ich auch noch gelernt nur da bin ich mir nicht genau sicher, heißt aber wohl "Mist/Scheiße" jeden falls haben sie das sehr oft verwendet :D
Kurva kenn ich auch! :smt003
@Assi: Das sind Firmenautos, die bekommen die zur Verfügung gestellt, weil die auch alle in einer Butze wohnen usw. Eigentlich nicht so schön für die, aber wenigstens werden die gut bezahlt. Hoffe ich zumindest :-k
Ich bin übrigens nicht der Einzige den diese Frage nach der Wal-Periode (Haha!! Wortwitz!) interessiert. In anderen Foren wird darüber auch disskutiert. :smt023
Immer diese ungebildeten Leute :twisted:
Hier ein aktuelles Modell, welches gerade zu Wasser gelassen wird:
http://i30.tinypic.com/28vgjup.jpg
Hier noch eins mit Bändchen (neue Catapillar-Collection):
http://i25.tinypic.com/2l9l003.jpg
Und eins nach Verwendung:
http://i26.tinypic.com/11azqs2.jpg
:smt003 Finde ich klasse, das diese junge Dame, oder dieser junge Herr sich so für die Menstruation der Meeressäuger einsetzt!! WEITER SO!!
Das hier habe ich aus meinem Fundus gekramt.
Die ersten primitiven Versuchen für Wal-Tampons:
http://www.endlich-60.de/images/BOJE.jpg
Drei Frauen: eine Verlobte, eine
Verheiratete
und eine Geliebte chatten über ihre
Beziehungen und beschließen ihre Männer zum
Staunen zu bringen. In dieser Nacht wollen
alle drei Ledermieder S&M, Stöckelschuhe und
eine Maske über den Augen tragen.
Nach einigen Tagen chatten sie wieder:
Die Verlobte schreibt: In der Nacht als mein
Freund heim kam, fand er mich in
Ledermieder,
Stöckelschuhen und Maske. Er sagte:" Du
bist die Frau meines Lebens, Ich liebe
Dich...wir machen jede Nacht lang
Liebe."
Die Geliebte schreibt: Oh, ja! Wir trafen
uns
in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder,
Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und
einen Regenmantel. Als ich den Mantel
öffnete
sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex
die ganze Nacht.
Die Verheiratete schreibt: In der letzten
Nacht schickte ich die Kinder zu meiner
Mutter.
Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe,
eine Maske über den Augen und einen
Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit
heim kam, griff er zur Bierflasche und zur
Fernbedienung des Fernsehers und sagte:
"Hey Batman, was gibt's zu
Essen?"
Also doch wieder eine deutsche Errungenschaft mit der verpasst wurde, wirtschaftliche Gewinne zu erzielen, denn Wal Mart wird das dann wohl wieder aufgegriffen haben und ein weltweites Handelsnetz geschaffen haben.
http://i25.tinypic.com/dcd0gl.gif
Edit: Hab mal ein wenig in den Archiven nachgeschaut.
Also die Ursprünge reichen weit ins 17. Jahrhundert zurück. Die erste Produktionsstätte für Waltampons hat -wie nicht anders zu erwarten- in Deutschland (Regensburg) ihren Standort. Hier hatte auch die Nähe zur Donau ihre Vorzüge.
Zitat:
Die Walhalla gilt als das Hauptwerk aller Kunstschöpfungen des bayerischen König Ludwig I. (1825-1848 ). Der Architekt Leo von Klenze erbaute sie in der Zeit vom 18.10.1830 (Grundsteinlegung) bis zum 18.10.1842 (feierliche Eröffnung) in gewollter Nachbarschaft zur ehemaligen »Freien Reichsstadt« Regensburg mit seinem gotischen Dom. Die Walhalla bildet mit der historischen Kulturlandschaft an der Donau ein sinnvolles und beziehungsreiches Ensemble.
Haha sau nice :smt118.. das erinnert mich an die 5 Enden von Silent Hill, da gibts ja jedesmal ein neues Kostüm... wir hocken bei nem Kumpel und spielen die grad alle durch und vorm Ufo-Ende frag ich so:
Ich: Was gibts den da fürn Kostüm?
Er: Mh..keine Ahnung aber ich denke es wird ein: Batman Kostüm!!! :smt003:smt023
@hans..
Ich sehe schon du befasst dich mit den waren Themen des Lebens.. finde ich sehr gut, weiter so! :smt023
Ja so etwas muss man doch mal hinterfragen! Nicht immer alles so hinnehmen wie es ist, auch mal unter der Oberfläche bohren. Stell dir vor ich sitze irgendwann bei Gülle Günther und die 1 Mio. Euro-Frage ist dann:"Wo wurden die ersten Waltampons hergestellt?" ZACK! Steh ich da und die Gewissheit der eigenen Unwissenheit holt mich wieder ein! :-k
Ich tippe beim Haenschen auf uebermaeßigen Kaffee-Konsum heute morgen :smt003