du meinst kiss me again nur net dj basselectronic ?
Druckbare Version
du meinst kiss me again nur net dj basselectronic ?
100 punkte für nightskullZitat:
Zitat von Nightskull
kann des sein das du es vllt. hast ^^ ?
Nabend, hab jetzt ne Woche Sturmfrei und war heut morgen schon in der Videothek,aber da war noch nix besonderes an Spielen und Filmen.
Könnt ihr mir irgendwelche Games empfehlen,die einen in den Bann ziehen und mit denen man eine Woche lang richtig Fun haben kann? :)
Und irgendwelche empfehlenswerte Filme?
Stanzzky
Wenn du Rollenspiele magst dann definitiv Lost Odyssey wobei ich da doch mit mehr als einer Woche rechnen würde. Also ansonsten noch CoD 4 (wobei ich mir nicht sicher bin denn du hast ja schon 2 Top Shooter) oder Devil May Cry 4.
Bei Filmen weiß ich auch nicht viel mehr als du was nun so gut und neu ist.
An Spielen auf jedenfall Crackdown,da haste lange was zutun und macht auch richtig laune :smt118
An Filmen..naja da sind die Geschmäcker ziemlich unterschiedlich,was gucksten gern?
Sag mir irgendeinen guten Film.
Crackdown haben die da nicht,andere Games bitte :)
Lammbock - Alles in Handarbeit ist ziemlich geil,aber schon älter.
Departed:Unter Feinden
Blood Diamond
Der gute Hirte
Musst mal bei Google eingeben da kommt genug zu den Filmen.Ansonsten einfach nach guten Schauspielern gucken,Matt Damon zb.
Edit:Crackdown ist indiziert,musst mal in nem Laden deines Vertrauens nach dem Game fragen,oder im Ausland kaufen.
jo, will endlich anfangen mitm führerschein klasse M( 50ccm) , und die dämliche fahrschule hatt heut zu (warum müssen heut alle zu ham, das mit jesus ist über 2000 jahre her, da muss man doch heut net mehr frei machen xD)
dann bin ich wenigstens net so einer der en rolelr mitm mofa führerschein fährt, die meisten kids legen sich dann noch ab weil sie vorher nie gefahren sind. :P
ai was leuchtet die lava lampe schön :3
an filmen würd isch san saw, an spielen gow, need for speed oder nhl 08 xD
ich fahr auch noch mit dem 25er Führerschein,aber bisher haben die Bullen mich in den 2Jahren noch nie angehalten :D
Frag mich überhaupt wie hoch die Strafe dafür wäre ich meine das macht doch heutzutage jeder der einen Motorroller fährt.
kommt drauf an was er läuft und was für ein führerschein du ahst...Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
wenn du en 25 hast, was die meisten ham da der nur zwischen 30-100 € ksotet und dein rolelr so 80 läuft bekommst ne anzeige wegen versicherungsbetrug, fahren ohne führerschein, je nach eingebauter teile ne anzeige wegen fehlender abe usw....kann leich den 4 stelligen bereich kratzen...
wollt mein rolelr eig richtig eil aufmachen, heckhöherlegung, neuer auspuff, neue vario, usw , usf....sollte eig so 100 laufen, hab aber auf youtube bericht videos gesehen wo kinder mitm nem roller 120 läuft angehlaten wurden und nur 25 fahren durften. und die sind gef*ckt fürs leben ham schon punkte bevor se den lappen ham und den gibts danne rst mit 25...also ich werd nicht viel machen, eigentlich nix unerlaubtes....hatt mich zu doll abgeschrekt....., besser gesagt es hatt sein zweck erfüllt!
aber ich werd den 50ccm führerschein machen. werd aber nur so legale sachen wie neue spiegel(alle teile die ich kaufen werd, werden abe ham), ev. heckhöherlegung en neuen auspuff, nixc mit neuer vario unso, höhstens 60.so daser im tolleranz bereich ist und alles lega ist
@StanzZky: was fährste ?
The One and Only...
Keeway F.Act
naja ich würd sagen the one and only
TEAL'C!!!^^
dere trinkt kochenden kaffe aus der kanne xD, und ist der neue chuk noris schelcht hin ^^
roller sind scheiße diese muschiföhne ^^
paaahh da kann ich nur lachn ;)
Loool das Wort muss ich mir merken.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Aber ich finde Roller auch lächerlich die hören sich immer an wie Rasenmäher da würd ich mir doch lieber das Geld für so nen Roller sparen und später den Führerschein von bezahlen.
eigentlich hast du recht, aber ich fang ja am 01.08 ne ausbildung an, und dann muss ich zur schule kommen....und auto is nich xD also muss ich die zeit überbrücken, sind 2 ajrhe, daich auto und motorrad führerschein mit 18 zs mache...Zitat:
Zitat von XBU Assi
@brummelbär: wenn de nich ruhig bist , tune ich den roller schneller als deine kettensäge xD, und dann fahrn wir en rennen xD
@topic: haha, marius lava lampe war kaputt und dann ahtt er ewig gesucht bis ne heile dabei war und die scheint auch wiede rkaputt zu sein :smt003 haha ^^
pah seit letzter woche is mein moped offen und fährt etz wenns lustig is 160 ^^Zitat:
Zitat von Three Sixty
da kannst ma schaun wie du mit deinem röllerchen hinterherkommst
Naja mitm Bus kann man eigentlich auch fahren und wer in der richtigen Stadt wohnt sogar mit ner U-Bahn aber na gut wir haben ja die Schwebebahn damit gehts auch fast so schnell.
Aber wenn einen Führerschein machen dann aber sofort Auto weil es doch blöd ist den Rollerschein zu machen und gleich 2-3 Jahre später darf man schon den Auto Führerschein kriegen. Find's schon eine Geldverschwendung.
ich hab schon von roller gehört die 180 laufen xD , das würd ich zwar net fahren, aber wenn du mich dazu zwingst :twisted:Zitat:
Zitat von Brummelbaer
@Alexej: eigentlich ahste recht xD naja egal ^^
@Alexej: nein rollerschein ist keine Verschwendung... du kommst
später beim AutoFührerschein billiger weg, weil du ja gewisse Sachen
schon gemacht hast also die Kurse bzw Prüfungen nicht mehr brauchst
nur der roller selba kostet halt dann Geld :D
echt ? man bekommt rabatt ? voll geil alder ^^. noch ein grund mehr den zu machen xD
ach ich liebe diesen thread xD
ohh nein, also gut beim roller geb ich dir recht aber das ich den 125er schein gemacht hab werde ich nie bereuenZitat:
Zitat von DonnerAlexej
es gibt nix schöneres als morgens zur arbeit oder schule dem moped richtig innen arsch zu tretten und dann über die landstraße zu brettern ^^
is zwar manchmal recht kalt macht aber spaß
@Three Sixty:ja hat mein dad zumindest behauptet als er mit meiner mum
drüber gestritten hat ob ich Roller/mofa schein machen darf
oder nich xD...
nya aber der kack is mir zahlt keiner dann den roller und ich kann
mit 14 noch nicht arbeiten um drauf zu sparen... >.<
abgesehn davon braucht man ja versicherung, sprit und so ...
und zeitung austragen is in meiner stadt recht unterbezahlt x)
ich trag allein wöchentlich 4 1/2 stunden aus für 40€ im monat...
naya habs gekündigt nach nem jahr
@Brummelbaer: ja 125er is schon recht geil :D ab wann darf man den nochmal machn
16 oder? (: den will ich dann machn anstatt roller-schein weil ich mit 16 schon was
arbeiten kann womit ich das dann eig recht gut finanzieren kann (:
ab 16 darfste den 80ccm machen, und wenn de 18 bist därfsche es mopedsche ufmache
Ich verteile mit meinem Bruder zusammen insgesamt 90 Zeitungen was das umfassende Wohngebiet ist. 30min Zeitungen zusammenlegen plus 10-15 min austragen für 30 Euro im Monat.Zitat:
Zitat von Mard994
voll der hunger lohn, wieso tust du dir und dein Bruder das an ? würd ich net machen http://pes-x.de/forum/images/smilies/ugly2.gif
ja also mit 16 darfste dann fahrn ich hab den schein damals gemacht kurz bevor ich 16 geworden binZitat:
Zitat von Mard994
und letzte woche hab ich se endlich aufmachn lassen und jetzt geht se ab wie harrie nur das wetter zwingt mich dazu sie in der garage vergammeln zu lassn =(
morgen is wieder(fahr-)Schule, hoff ich hab den lappen in 6 wochen :smt003 juhuhuhuhu ^^
Hattet ihr schonmal das Gefühl, daß im Moment alles schief läuft? Hier mal ein Auszug aus eineinhalb Wochen Pech!
1. Xbox kaputt, neue kaufen müssen
2. Autobatterie abgefreckt, neue gebraucht
3. Auspuff macht macken, werde nen neuen brauchen
4. Festplatte von Dell Notebook kaputt! Was das wohl werden wird!
Das alles in eineinhalb Wochen!
Ja da kommt Freude auf bei uns ist innerhalb von 3 Tagen der Trockner kaputt gegangen und die Waschmaschine unn noch die Kaffeemaschine.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Wahrscheinlich hat die CIA oder das FBI wieder irgendwelche Wellen ausgesendet!
kenn ich ^^ bei mir sit der play &charge kit schrott ich ruf grad bei ms an...
Das ist total normal und absolutes Gesetz. Bei mir waren es zuletzt Staubsauger, Dampfbügelstation und Trockner in einer Woche, da kommt Freude auf ;)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Heutzutage wird aber echt so gebaut, dass die Dinger nicht lange halten, das war früher anders. Der Staubsauger hatte 3 Jahre auf dem Buckel, die Station erst 2,5 Jahre und der Trockner auch erst gute 3,5 Jahre, übrigens alles keine NoName-Geräte.
Staubsauger + Station mussten ersetzt werden, Trockner war nur ne "Kleinigkeit", die repariert wurde (10€ Material, 120€ Arbeitszeit+Spesen :smt091).
Ein Unglück kommt selten allein...
...das macht nun 5€ ins Phrasenschwein :smt003
Was ist mit den ganzen Trocknern los?:smt003
Unser Trockner schwächelt seit Samstag. Selbst nach 90 Minuten kriegt der noch nicht mal ein einzelnes Handtuch ordentlich trocken.
Dann ist seit vergangener Woche die Klima- und Heizanlage unseres noch nicht mal 2,5 Jahre alten Autos defekt und der LCD-TV fängt seit 3 Tagen an zu "summen" wenn ich ihn einschalte. Alles Ramsch...:roll:
hab grad bei M$ angerufen, ich darf das scheiß teil nach prag schiken, nur weil en kumpel vorher en controller gefetzt hat und ich depp das über meine kon laufen lassen hab...toll
weiß einer von euch was das kostet nach prag zu schiken ?
Zum einen zeigen die 4 Beispiele von uns, dass wir nicht alleine das Pech gepachtet haben, zum anderen, dass die Industrie die Dinger extra so anfällig baut.... kann doch kein Zufall sein, dass die meisten Dinger 1-2 Jahre nach Garantieablauf die Segel strecken.
Ich mach mit:D
Mein !2 Monate alter! LCD-TV ist kaputt gegangen. Also Saturn angerufen, zum Glück hab ich ja die tolle Plusgarantie abgeschlossen und 70€ mehr geblecht. Also alles glatt gegangen der Servicemitarbeiter fragt mich wann mich jemand wegen nem Termin kontaktieren soll. Wir einigen uns auf Mo(heute) 13 Uhr. Ich komm von der Schule heim, geh in mein Zimmer und es ist das Austauschgerät da und meiner weg. Gut denk ich mir, ok die habens voll mit dem Termin verkackt aber zum Glück war jemand da. Geh zu meiner Mutter die ist schon voll sauer. Sie konnte heut nich in unsren Laden hoch weil die Kerle vom Reparaturservice angerufen haben um 9 (toll 4 Stunden zu früh) und dann um 11 gleich vorbeigekommen sind weil sie mittags ja nicht können-.- Also geh ich hoch häng die Xbox ran ans Austauschgerät un wunder mich warum mein Laufwerk leer ist, weil ich ja als mein Fernseher kaputt ging mein zu Ostern bekommenes Burnout Paradise bekommen habe und danach nicht raus habe aus der Xbox. Also in die Hülle geschaut und es fehlt auch. Eigentliuch kanns wirklich nur der Typ ders abgeholt hat klauen können sonst müsste es da sein-.-
Das die Geräte heutzutage nicht solange halten wie früher stimmt aber echt.
Wenn ich mal so an die Waschmaschine von meinen Eltern denke oder an den Kühlschrank die Dinger haben über 10 Jahre gehalten bevor se mal den Geist aufgegeben haben.
Wenn meine Frau und ich mal was grösseres anschaffen wie z.b nen Kühlschrank oder sowas in der Richtung dann halten die Dinger wenns gut läuft 3-4 Jahre.
Unser Kühlschrank läuft schon seit 4 jahren O.o hoffentlich gibt der den
Geist nich auf xD
@threeSixty: Nur 90? ich hatte immer 250 + 250 Prospekte zum einlegen oder zusätzlich verteiln. (also wöchentlich)