jo klingt wirklich sehr unseriös, lass lieber ;) würd ich sagen....
Druckbare Version
jo klingt wirklich sehr unseriös, lass lieber ;) würd ich sagen....
Der wird verlangen, dass du ihm eine Anzahlung überweist, bevor er das Auto zu dir bringt. Solltest du dann überweisen, hörst du nie wieder von ihm und dein Geld ist weg. Von solchen Fällen hab ich schon oft genug gelesen.
Jo war bei nem Freund von mir grad umgekehrt. Der sollte seinen CRX nach England verschiffen...Zitat:
Zitat von dayX
Nabend.Hab mal ne Frage!!
Kennt einer das TRUST BASS VIBRATION HEADSET HS-3100
http://www1.conrad.de/m/9000_9999/95..._00_FB.EPS.jpg
Hat das schonmal irgendeiner gesehen?! Bei Saturn,Karstadt,MediaMarkt??? Will das nämlich "wieder"haben. Denn mein altes ist kaputt, hab jetzt bei Conrad geguckt,da hatten die nicht die richtigen, und hab mir für die Zwischenzeit so ein Scheiss Headset von Raptor Gaming geholt...Also wer das mal wo gesehen hat,melden!
Ich habe letzten Samstag ein komisches Telefonat gehabt.
Also telefon klingelt und ich geh ran, dann werde ich zweimal gefragt ob ich es sei ich sage zweimal ja und dann fängt er an loszulegen:"Herzlichen Glückwunsch sie wurden von über 42000 Teilnehmern unter die 7 Finalisten gewählt um einen neuen 3er BMW ( keine ahnung welcher genau) zu gewinnen!"
Ich glaub jeder andere hätte sich gefreut nur ich wurde irgendwie stutzig denn:
1. er hat sich nicht vorgestellt oder für wen er arbeitet
2. ich kann mich nicht erinnern jemals bei so einen Gewinnspiel mitgemacht zu haben.
Ich also zu ihm:" HÄH?! Wollen sie mich verarschen?
Er denckt ich freue mich und will weiter sabbeln ich ihn aber unterbrochen und sage ihm das ich mir hundertprozentig sicher bin das ich nie bei so nen kack Gewinnspiel mitgemacht habe.
Er wird ne ganze Spur unfreundlicher und sagt zu mir: "Wasch dir mal dein Maul du Wichskopf" und legt daraufhin auf.
Im Nachhinein hätte ich gerne gewusst was er mir noch sagen wollte oder was er haben wollte damit ich den BMW bekomme.
Was denckt ihr wollte er mich abzocken oder habe ich überreagiert und bin selbst Schuld wenn es Ehrlich gemeint war?
Abzocker,ich kann auch irgendwo anrufen und sagen,dass derjenige gewonnen hat!
Hat schon einer mal das Headset irgendwo gesehen?!
@Murdoc: Ist defenitiv eine Abzocke. Hab selber schon einige Male "gewonnen".
Denke mal die Leute wollen einen später nur Werbung andrehen oder man muss etwas kaufen um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Weiß eigentlich jemand ob es (sry aber kenn mich überhaupt nicht mit heutigen Elektrosachen aus) heutzutage schon Wecker gibt auf denen man Musik spiechern kann also praktisch MP 3 Wecker wobei das Format egal ist.
Möchte mal einen Wecker haben den ich nicht ausschalten muss sondern mit Vergnügen weiter hören will. Somit geht man auch sicher, dass man nicht verschläft.^^
hab mal ne frage: kennt einer den Friseur-Laden "Fortschnitt" oder "starschnitt"?
Die sind bei mir in der "Nähe",aber ich weiss nicht welcher besser ist.
Will nur Erfahrungen oder so wissen :)
Morgen Abend um 23:20 Uhr gibts auf DMAX ne Reportage über Videospiele wollt ich nur ma sagen evtl interessierts ja jemand ich werds mir ma anschauen.
danke für die info ich schaus auch an! :smt023Zitat:
Zitat von XBU Assi
werds auch gucken
;)
Ist aber "nur" eine Reportage über den Rückblick der Videospielbeginne,wie z.B PingPong.
War heute am Flughafen, doch hatte mein Geld vergessen...xD
Sonst wär ich jetzt schon lange am GTA zocken, naja morgen dann...
mfg
du kaufst dein game am airport ?
Kurze Frage spielen hier eigentlich noch mehr Leute Wow ?
Richtig!...:smt003Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ne Spass, heute (bzw. gestern) war ja der 1. Mai, daher waren alle Läden zu, ausser natürlich am Flughafen...;)
Wer jetzt denkt ich bin so dumm und fahr extra für en Game an den Flughafen, meine Begründung:
Ich war mit den Eltern dort um auf diese komischen Plattform (ähnlich Terasse) Flugzeuge zu bestaunen...xD
So als Famillienausflug, ne?...^^
Naja da kam mir dann noch in den Sinn GTA zu kaufen, war aber bereits zu Spät...
@Pr0 Gam3r
Ich spiel kein WoW...
mfg
Die Wahrheit ist... ich bin Iron Man!
ähm.....ja das bist du!
Und ich bin die Käsefaust...:smt003Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Zitat:
Zitat von Sir steve05
...ich bin dein Vater
http://img232.imageshack.us/img232/9...thvaderlm4.jpg
dazu fällt mir nur das da ein ^^
http://data1.blog.de/blog/a/ahmblog/img/Merrkel.jpg
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Der is klasse! Wie kann man nur so sein...
was auch noch klasse ist sind diese schuhe xD so geil xd
http://www.myairshoes.com/wp-content...force-ones.jpg
guckt genau hin, wenn ich die sehe sind se mein, so geil xD
in dem schwulen babyblau ?
naja dazu noch n passendes rosa kragenshirt und schon is der styler geborn :smt003
:xbu004: wenns ihm gefällt. ich mach ja schließlich eine asiafrizze xDZitat:
Zitat von Brummelbaer
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Net nur das! Die sind glaube ich auch noch durchsichtig. Oh mann. Mega gay.
Richtig erkannt:smt118Zitat:
Zitat von Razorbacks
:roll:
:smt039
ja und ? was daran so gay ? ich finds witzig, das blau sit net schlimm, sind halt net die schönsten aber die auffälligsten schuhe xD
außerdem ist es sowas von kleingeistig anderen ihre meinung aufzuzwingen, und das tut ihr indirekt!und wenn sie euch nicht gefallen könnt ihr das anders ausdrücken, oder den pc ausmachen in keller gehen und die wand anschreien, aber nit hier so provkationen machen, das führt wieder zu nem striet bei dem NUR ICH gesperrt werde! und 3 mal reicht mir !ich sag euch ja auch nicht eifnach so frech ins gesicht wenn mir etwas aqn euch nicht gefällt oder etwas was euch gefällt mir net gefällt. ihr solltet auch ma überlegen was ihr mit dem post ausdrükt!
valle=mitläufer :roll:
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ich hab schon viele Schuhe in meinem Leben gesehn. Auf vieles unnützes. Da waren die Puma-Disc Schuhe, die Reebok Pump Schuhe, aber durchsichtige? Stell dir mal vor du hast dreckige Socken und gehst so auf ein Date.
Das Blau find ich nicht schlimm aber das Durchsichtige würd mich abschrecken! Jeder wie er will! Ich würd sie eher in Blau/Weiß kaufen.
Ist Geschmackssache,blau geht ja noch,durchsichtig würd ich nie anziehen.
Oder ist das die neue Schuhmode?? :smt003
Würdest du sie anziehen wenns die neue Schuhmode wär? :smt003
Zitat:
Zitat von Razorbacks
reebok pump und unnütz.. tzih tzih tzih :D ;)
jas das ist dann ja peinlich, aber wie gesagt finde ich das witzig und würd sie eher aus spaß kaufen. ich finds ne witzige idee aber oft sies echt ent so passend.Zitat:
Zitat von Razorbacks
demjenigen der mit dreckigen Socken zum Date geht, wird wohl auch der dollste Schuh nix nutzen....außer....er lässt die ganze Nacht die Schuhe an. Darauf sollen ja auch einige abfahren.
In 1000 Jahren nicht,Du doch auch,oder?Zitat:
Zitat von recOGnize
:smt003 :smt003
Nee! Ich folge keinen Trends, ich bin der Trend wie Dre, Jigga und Timbaland ;)Zitat:
Zitat von hardcorespieler
na mangelts da jemanden an selbstbewustsein :smt003Zitat:
Zitat von Three Sixty
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Oder er outet sich nicht gerne.
Na los kleiner, trau dich. Chacka! Wir sind für alles offen.
was wollt ihr ? eigene meinung kennt ihr wohl net....naja was solls