Na ja, er wirkt ein bisschen wie ein neues Modell vom Batmobil ... aber ich schätze, wenn man erst mal drinsitzt ... http://www.smilies.4-user.de/include...e_tanz_004.gif
Druckbare Version
Na ja, er wirkt ein bisschen wie ein neues Modell vom Batmobil ... aber ich schätze, wenn man erst mal drinsitzt ... http://www.smilies.4-user.de/include...e_tanz_004.gif
Natürlich wenn man drin sitzt ist bestimmt geil. Aber von außen sieht er aus wie ein GT3 Wagen ;)
Ich freu mich so auf den CLA AMG :smt023 Bin mal gespannt was der so kann..
Aber 3 Mio für ein Auto.. :-k dann lieber doch nen Volvo für über 200.000€ :smt003
Der Lambo ist echt hässlich:roll: Es geht eben nichts über den Aventador LP-700. 700PS, Allrad, 2,9s auf 100. Und.....DAT ASS! :smt118
http://i.imagebanana.com/img/zrric7r..._Rear_View.jpg
Der Aventador is sau geil! :smt023
EA versucht aber auch alles, um den eh schon beschissenen Ruf noch weiter zu verschlechtern. Aktuelles Beispiel: Sim City. Bestätigt meine Entscheidung, Spiele von der Abzockerbande nicht mehr blind direkt zum Release zu kaufen.
Diesen Text in Facebook gelesen und finde ihn gut, wenn man auch noch versucht zu rappen.^^
Downgeloaded auf das Handy
steht der Klingelton bereit.
Und wenn nervig er ertönt
dann wird's wirklich höchste Zeit.
Jeder Spast kann dich erreichen
überall und immerdar,
bis du sehnst dich nach dem Funkloch,
das hier früher einmal war.
Meldet sich das Ding mal nicht,
dann ist Panik angesagt.
Fürchtest, dass man dich vergessen
und dich aus dem Job verjagt.
Mit dem Smartphone allezeit
schickt dein Boss dir immer Akten.
Musst du lesen ohne Ende,
kannst nicht mal in Ruhe Kacken.
Hast nicht mehr Kontakt mit Menschen
doch für alles eine App.
Bist so immer up to date
lässt dir andreh'n jeden Nepp.
Zahlst dafür 'nen Haufen Geld
durch Verträge Jahr für Jahr.
Längst vergessen ist die Ruhe,
die dir einst zu eigen war.
Läufst in einem Hamsterrade
und du freust dich noch dabei!
Eigentlich ist's jammerschade
um vertane Lebenszeit.
Gefällt mir gut haha. Finde 1-2 Sachen bei mir auch öfters wieder ;)
was geht dooooooooown? :smt118
Der Demon Hunter? :smt003
Jawohl, so lob ich mir das ^^
Iwi is hier wenig los in letzter Zeit.
Ja die Konsolengeneration geht zu Ende, das Sommerloch steht in den Startlöchern... Was erwartest du dann ;) Aber finde ich auch schade, im Moment liest man wirklich immer von den gleichen Usern. Aber mit der Ankündigung der neuen Box gibt es bestimmt wieder einen Aufschwung :smt023
Die nächste Generation. Ich bin gespannt.ICh frage mich des Öfteren, ob ich sofort zuschlagen soll, oder erst warte.
Ich kenne mich da aber zu gut: Ersten N.DS, erste PSP, erste Xbox 360.....
Sommerloch hin oder her, bin ich hier der einzige mit ADHS oder was? :smt003
Statistisch gesehen haben von unseren 16.023 registrierten Benutzern 480 - 1602 User ADHS :smt118
Was ADHS angeht schieße Taube aber den >Vogel< ab.... Versteht ihr?:ugly03
:smt021 Den hat er bestimmt zum ersten Mal in seinem Leben gehört :smt023
Das "Anti-Säge"-Ding ziehste aber voll durch, ja? :D
Definitiv, wenn ich einmal bei jemandem angefangen habe, dauert das an :smt029
Oh nein, der Zorn des THORben trifft mich, ich nenne mich einfach um und tauche unter. Das wird helfen um dem Cybermobbing zu entgehen :D
Ist aber nicht erst seit kurzem so dass man hier nurnoch von ein paar Usern Posts liest.
Ich denke Facebook trägt viel dazu bei dass sich Leute lieber dort Seiten als like reinhauen um Infos zu bekommen anstatt sich in nem Forum anzumelden.
Ich muss leider gestehen dass ich in letzter Zeit auch seltener hier online bin. Ist bei mir aber beruflich bedingt, dass ich nicht mehr so viel zum XBU'n komme :(
Mhh.. Ich glaub der Peter hat irgendwie schon Recht.. :-?
ich finde das nimmt immer mehr ab (unabhängig v.d. Jahreszeit)... besonders seit der Kern der Community verschwunden ist... ist doch kaum noch einer von den korrekten Leuten hier... selbst die Qualität der "Hilfe bei Problemen" hat stark abgenommen...
und die "ComeBacks" haben nach einer Woche wieder Tschüß gesagt, weil sich nichts geändert hat... das was ich damals als Community hier bezeichnet habe gibts leider nicht mehr... früher hat sich XBU von anderen Foren stark unterschieden, was ich persönlich nicht mehr so sehe...
der Chat im Forum tut dann auch noch seinen Teil dazu...^^
Viele werden der XBox den Rücken gekehrt haben und warten evtl. auf die neue Generation. Meine steht ja auch nur noch unterm Tisch und staubt vor sich hin, es gibt halt nichts neues mehr.
Mh, ich hab derzeit auch überhaupt keine Lust zu spielen.. Ich hoffe das kommt jetzt wieder, wenn ich BF3 einlege.
den übrigens ganz viele von den stammusern haben wollten und nur deshalb haben wir das ding gekauft und eingebaut. der wird aber ja nicht so frequentiert, dass man behaupten könnte, dass es dadurch weniger posts gibt.
zum einen liegt das am interesse an der xbox allgemein. kaum gute neue spiele, meistens nur noch teile 3,4, 5 und jahresupdates... ich denke, dass wird mit ner neuen xbox wieder was mehr.
zum anderen ist da facebook, ein absoluter community-killer. da gehen viele hin und setzen ihre posts ab, wobei man dann weniger von diskussion sprechen kann, wenn dann 400 antworten und beleidigungen folgen ;) - aber wer das so haben will.
übrigens trifft das auch auf alle anderen community-seiten zu, dass weniger los ist, weil FB die user klaut.
dennoch, zu hochreleasezeiten wie september-november war hier dennoch ähnlich viel los, wie in den jahren zuvor... diese zeit im jahr wird es dann wieder was ruhiger und nimmt dann wieder ab august und gamescom fahrt auf. das war im grunde schon immer so in wellen.
zudem darf man auch nicht vergessen, dass sich bei vielen usern ja auch das eigene leben verändert... bei den jüngeren kommen dann mal ausbildung und jobs dazu, schon sind die weniger da usw. - XBU Mike fällt mir da ein, der sich aber letztens bei mir gemeldet hat und uns auf der gamescom treffen will - aber es kamen ja auch immer wieder neue, die auch aktiv bleiben... aber so user von den zeiten 2005-2008 nehmen dann traditionell ab... was man dann als einer aus der zeit merkt, weil man namen nicht mehr liest ;)
ich würde mich natürlich freuen, wenn die lust auf die xbox und die aktive teilnahme hier am forum wieder zunimmt und die guten alten XBoxUser aktiv bleiben :smt023
Mich werdet ihr nicht so schnell los :smt003
wenn es 7 Jahre nicht geklappt hat,wirds im 8.Jahr auch nicht klappen :P
ich fühle mich aktuell hier gut aufgehoben, bin zwar auch erst sehr neu was das Forum und die Xbox anbelangt, aber bisher wurden mir alle Fragen beantwortet, auch wenn nicht immer zu meinem Vorteil :-k und die News helfen mir recht gut in der Spiele Auswahl
bin aber auch 100%iger Facebook-Verweigerer :smt023
Ich war ja auch sehr lang inaktiv aber jetzt bin ich wieder da und lese so wie früher hauptsächlich mit.
Ist mir aber auch sofort aufgefallen das es hier ruhiger geworden ist. Qualität > Quantität ;)
Ich bin zwar momentan von der Xbox auf den PC umgestiegen, leiste aber auch noch meinen Teil zur Community bei :).
Aber ich muss dem Chef recht geben. Man liest hier immer weniger von den Oldies. Das liegt wohl mit dem Lebenswandel der einzelnen Personen zusammen. Aber auch im allgemeinen ist grad der Jahresanfang immer ziemlich ruhig, weil dann auch bald Frühling ist und im Sommer ist dann meist der Höhepunkt der Flaute finde ich.
Spätestens mit der neuen Konsole wirds wieder rund gehen
Es geht wieder los wenn ich in zwei monaten daheim bin und noch geld fürn neuen tv hab :smt003
Sonst spiel ich halt "blind", hat ja bisher bei den allabendlichen cod runden auch immer geklappt....