früh Feierabend? Du hast doch voll die Freude, Hoffnung & Erwartung nach den Videos. Oder hat das getäuscht?
Druckbare Version
Hoffentlich wieder ein CoD das mich nicht nach 10 Minuten ankotzt. Mit CoD4/MW habe ich am PC gute 1.000 Stunden verbracht. MW2 war noch ganz ok, aber der Rest der danach kam echt nicht mein Ding.
Guten Morgen zusammen. Auf in eine neue Woche... vorletzte vorm Urlaub bei mir :)
Malzeit, vor dem WE erstmal Phone geschrottet. Heute konnte ich erst mein neues abholen, da die Microsoft Handys nicht mehr wie Sand am Meer rum liegen. :) War das schön ruhig am WE. :)
Das kaufst du doch auch nur, weil du dann Gamerscore zwischendurch machen kannst :p
Mittlerweile kaum noch. Hat mir eigentlich immer gut gefallen vom System her. Auch die Vernetzung zwischen Phone, Pc, Xbox usw. Aber leider wurde es nicht genug unterstützt....ist somit hinter ios und Android gepurzelt. Bald wird es nur noch Business Phones von Ms geben und von Drittanbietern. ;)
Gibt ja diverse Windows 10 und Phone Spiele, die Erfolge = Gamerscore bringen ;)
Da gibt es diverse im Store: KLICK MICH HART!
hahahaha :D wie geil :D ICh bleib doch lieber traditionell bei der Konsole :) :D
Ich bin da auch mehr der Couch-Zocker ;)
Ich spiel gern mal auf dem Smartphone und freu mich wenn ich ein paar :gs abgreifen kann
Moin Moin, Stefan weilt im Urlaub. Wer hat denn das Kommando inne in der Zeit? Hab noch nen zweiten Key für Demetriox inkl. Presskit usw.. Muss allerdings vor Release eingelöst werden und gecheckt werden, da der Key sonst nicht mehr funktioniert.
So noch ein paar News in die Queue geschickt und jetzt mit einem Glas Wein auf die Couch :smt003
Doppelpost :smt003
Wusstet ihr dass es einen Winkel von 42° braucht um einen Regenbogen sehen zu können? Wenn das mal nicht wie die Faust auf's Auge passt ;)
ICH BIN WIEDER DAHAAAAA!
Ich hoffe, es geht euch allen gut! :)
Oh nein "Er ist wieder da"......hahahaha
Ne Spaß, Welcome back. :) Deine Urlaubs Erlebnis Fotos auf FB sahen schon toll aus. Kannst mir ja mal privat Unterkunft Daten usw. zu kommen lassen. Kann ich mir für zwischendrin auch mal gut vorstellen.
Hallo zurück, hoff ihr seid gut durchgekommen!
Wir haben gestern unseren ersten Tauchgang unternommen. Zwar im Bad war aber richtig cool!
ja ging flott zurück, 6.5 Stunden inklusive einer Kaffee & Brötchen-Pause und zwei Stau-Umfahrungen über Land sowie etwas Längerem Stop&Go auf der Autobahn. Dafür eine Super-Zeit. Hin waren noch 8 Stunden mit 2 Pausen und auch Staus und Umfahrungen durch Stadt/Land.
Für mich ist das ja unter Wasser nix dank meines Kindheitserlebnisses. Ich bleibe da lieber an der Oberfläche ;) - aber gut, wenn es euch gefallen hat.
---
Robert, die Ecke da ist einfach traumhaft. Berge und Seen ohne Ende. Ich fahre da immer wieder gerne in die Regionen, ob Bodensee, Tegernsee oder im Allgäu. Alles schöne Fleckchen :)
SPAM!!!
Wiederbelebung des Threads!
Nur mal so nebenbei: Ich verwende ein Xbox USB-Kabel um den PS4 Controller aufzuladen :twisted:
Öhm Ok und jetzt? Da kannste doch jedes beliebige mit selbem Anschluss nehmen.
er glaube er sucht die Hater hier :D
WAS? Ein PS4 Kabel um einen Xbox Controller zu laden?
Krass! Leben am Limit... ich hätte da viel zu viel Angst vor, dass die dann meinen Controller schrotten oder meine Kreditkarten-Daten hacken... :twisted:
Ich hatte eher Angst davor das sich damit dann keine Exklusivtitel mehr steuern lassen. Aber bisher alles Gut.:p
Die Gefahr ist bei der "Menge" an Exklusivtiteln eh sehr gering :p
HAllo wir haben doch soooo viel neues :D Cupheads und Cupheads und last but not least Cupheads!!!
Nee ich meinte das schon so, dass man bei uns auf der Xbox ja dann keine große Gefahr hat ;)
Moin zusammen. Das Wochenende naht :)
URLAUB :smt003
Seid Ende Mai nicht mehr frei gehabt. Jetzt lasse ich zwei Wochen die Seele baumeln und verbringe einen Teil davon am Gardasee bei der ein oder anderen Flasche Wein ;)
Soll ich für noch jemanden vorbestellen :D :D
Anhang 5830