Schon längst erledigt. Aber danke
Druckbare Version
Schon längst erledigt. Aber danke
Naja, mir war bewusst dass er der Vorbestellerpreis ist
Für die 10€ bekommst du aber nicht das Spiel, oder? :-k
Hätte mich auch gewundert, war irritiert wegen @XC ShadowClaw und seiner Aussage:) - Danke!Zitat:
Ging mehr um den Preis.. 10 €
Das meinte ich ja xD Hab mich unglücklich ausgedrückt
Witziger weise wurde mir vom Personal gesagt das da rumlief (Hat angeblich eine PS4 zuhause und VR etc.) das es der Preis ist den ich für das Spiel bezahle!!!!!!!!! weil es ja kein großartiger Titel ist!!!!!!!!
So eine Backpflaume kam mir selten unter :D
Ich dachte ich mach n Späßchen drauß aber kam voll nicht an :/
Noch 20 Tage bis Weihnachten! Bin ich froh, wenn das wieder vorbei ist. :D
Ganz ehrlich.....irgendwie hab ich genau das erwartet. ;)
Also meinetwegen kann die Weihnachtszeit nicht lang genug sein. Strahlende Kinderaugen, Weihnachtsmärkte, mit Freunden bei Glühwein plauschen, Eislaufen, Skifahren, Schnee, das Fest selber mit Familie, Kindern usw..... :)
Falls es einen interessiert... ich bin seit Tagen... eigentlich Wochen... dauermüde und dauerkaputt. Warte senhsüchtig auf 10 Tage Xmas-Urlaub.
Da gehts dir ja wie mir ^^
Du sprichst mir so aus der Seele Bro. Ich schlepp auch schon seit Wochen ne Erkältung mit mir rum, gönne mir nie nen Krankenschein und guck mir am WE noch so Kack Spiele an wie heute. Wofür bezahle ich die Dauerkarten noch gleich? Vielleicht gebe ich die echt bald mal ab.....für das Geld könnte man echt gute Sachen machen. :(
Îch verstehe euch voll, auch schön erkältet und gerade drei Nachtschichten hinter mir, tagsüber dann die Schwiegereltern in unserer drei Zimmer Wohnung als Gast... ich bin nur müde. Nur noch 15 Tage bis Weihnachten, dann ist wenigstens zwei Feiertage frei. Ich mag Weihnachte seit ich nicht mehr zu hause es ist immer schön meine Eltern dann zu besuchen und irgendwann mit Kind ist es auch wieder was besonderes
Ich glaube, das Wetter mit grau in grau sorgt auch nicht gerade dafür, dass ich wach und munter bin ;)
Weihnachten die Familie sehen finde ich auch immer schön. Wir gehen zudem nächstes Wochenende mit der gesamten Family mit Kindern und Anhang drei Stunden Kegeln und dann essen. Das ist dann der lustige Teil vor den Feiertagen :)
Wünsche euch und eurer Familie ein frohes neues Jahr 2018. Auf das wir alle gesund bleiben.
Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
Lieben Dank Andreas! Auch ich wünche heute allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches, glückliches Jahr 2018!
Euch allen erstmal ein frohes neues Jahr. [emoji323][emoji324][emoji312]
Wie ich gerade erstmal lachen musste :D
Willkommen in Russland - Frisch Im Kasten
Morgen schon wieder Montag? Och nö!! Die erste 5-Tage-Woche des Jahres steht an... HILFE! :smt118
Viel schlimmer ist dass mein Weihnachtsurlaub jetzt vorbei ist.
Ich hab so gar keine Lust
Ich hab ja schon 4 Tage hinter mir nach dem Weihnachts Urlaub, aber großartig Bock auf die 2 KW hab ich auch nicht. Vor allem da ich weiß, das ich Spätschicht habe und der Schreibtisch voll liegt. :(
Für mich ist es leider eine 6-Tage-Woche mit 6 Uhr Schicht ..
Ne 6 Tageswoche ist natürlich auch übel... das ist bei mir natürlich auch Jammern auf hohem Niveau. Aber heute ist Mittwoch und nun ist das neue Wochenende näher als das alte... das ist immer ein gutes Zeichen ;)
Bin ich froh, wenn Wochenende ist!
Mein Wochenende beginnt schon am Donnerstag und endet am Dienstag :-)
Hast du das gut! :smt003
Na, alle wegen Frühjahrsmüdigkeit heute eingeschlafen? :twisted:
Nene Urlaubsvorbereitungen
Heute ist Tag der Arbeit... und wer von euch muss trotzdem arbeiten? :-k
Heute ist Tag des Gar Nichts tuns. Also zumindest für mich...chill im Garten im Liegestuhl. Bissel die Sonne genießen. Rest der Woche hab ich Spätschicht. ;)
Ich lass fünf gerade sein mit Baguette, Käse und Rosé auf Korsika.
Flux erinnerte im Chat gerade an den heutigen Tag...
May the 4th be with you! :darth:
Yeah Star Wars Day. Nach dem Shoppen gleich in der Stadt wird heute Abend auch brav Star Wars geschaut. :) May the 4th be with you!
Es ist ja bekannt, dass Saturn & Media Markt Kulanzrahmen anbieten. Sprich: bei Amazon kostet es niedriger - Saturn passt auf Anfrage den Preis an.
Ist dies auch bei Amazon der Fall wenn ich woanders was günstiger finde?