Danke der Nachfrage. Ja das lange We war schon hilfreich. :)
Druckbare Version
Danke der Nachfrage. Ja das lange We war schon hilfreich. :)
Jetzt wo du es sagst... war ja seit eh und je eher der Fan der digitalen Versionen und der Schwund liegt sicher auch daran. Hatte aber bei der Saturn Aktion zugeschlagen, als es die Assassin's Creed Unity Bastille Edition für`n 10er gab. Grad mal nachgesehen, kein 48h Code bei. So macht man keine Werbung für Gold, allerdings gibt es bei Account-Erstellung noch die 30 Tage, oder?
Woohoo mal ein Lebenszeichen von mir. Mit Themenübergabe im Job und anderen privaten Dingen war ich ganz schön Land unter. Aber 10 Tage Kreta waren erholsam und im neuen Job muss ich mich erstmal einarbeiten.
Kleines trinkspiel für die ms pk. Jedes mal wenn jemand 4K sagt, muss man einen trinken
Mein Bingo Schein ist bereit.
Anhang 5780
Moin Moin, diese Woche mal Frühschicht und um 05 Uhr angefangen. Ganz ungewohnt nach 2 Monaten spät. ;)
du kommst also zu humanen Zeit online? :D nicht schlecht!!
Na ja, eher nicht. Die üblichen Verpflichtungen nach dem Futtern. Kinder zum Sport bringen, Einkaufen, whatever...
auch gut :D oder auch nicht ^^ Solang du zum zocken kommst ^^
Nur noch morgen arbeiten, dann laaaanges Wochenende!
Ich steck auf Arbeit gerade in einem Pitch, das ist so nervtötend. Wer hat diesen Mist nur erfunden?
Alle rasten aus deshalb. :roll:
Langes We wäre schön. Ich muss Freitag leider auch noch mal. Na ja nur nen kurzer Tag bis 13:30. Trotzdem nervig. :(
Was soll Ich in SH sagen? Kaum Feiertage und in der Branche Landwirtschaft geht grade viel :D Ernte steht bevor ^^ Es kommen bessere Zeiten!
Bei mir hat an Brückentagen immer der ganze Betrieb zu. Also steht ein langes Wochenende bevor :D
Ich hab auch langes Wochenende. Meine Frau ist heute Abend bei unserem Patenkind Greys Anatomy anschaut, das heisst ZOOOOCCCCKKKKEEEEENNNNN!!!
Ein langes Wochenende neigt sich dem Ende entgegegen... einen schönen Sonntag allen!
Das selbe von mir auch :)
Morgen wieder arbeiten :roll:
Oh ja, danke euch und Dito. Heute wird noch mal im Garten entspannt. Die Kinder tollen im Pool, es wird gegrillt und heute Abend noch nen Filmchen und nen bissel Zocken zum Abschluss. :)
Morgen dann wieder Kontrast bei 30 grad in der Firma rum schwitzen und Akten wälzen. Yeah....
Joa na ja zum Glück nur diese Woche. Nächste Woche wieder Frühschicht von 05-13:30. Da bin ich um 14 Uhr zu Hause und kann mit den Kids schwimmen oder in den Garten. :)
Hab in KW 29 und 30 Urlaub.. das wird toll!!!
Ich hab im Oktober und ganz ganz lange im Dezember. Wir wollen dieses Jahr lieber mit den Kids mal weiße Weihnachten in Ösiland feiern. :)
Sei dir gegönnt ^^ ja weiße Weihnachten wäre mal wieder was obwohl ICh denke als Kind hab ICh alles schöner wahrgenommen.. jetzt denk ich an Schneematsch Braun und eklig.... Streusalz etc. auf dem Land ist Schnee toll wenn er unberührt liegen kann da kommt auch Weihnachtsfeeling auf :D
Oktober hab Ich voll den Stress mit Nachhaltigkeitszertifizierung das wird heftig wieder... Dezember hab Ich aber auch ne Woche ^^ immerhin
SPAM und BÄM! Feierabend!
Wünsche euch ein schönes Wochenende! :jubel:
Heute zum Glück nur nen kurzen Tag gehabt und nächste Woche wieder Frühschicht. :) geilo....aber jetzt erstmal WE. :)
Hast aber hoffentlich heute am Sonntag frei? :shock:
Oah ja, dafür darf ich spätestens um 22 Uhr pennen. ;) Halb vier aufstehen....fünf Uhr da sein. :(
Diese dämlicten Instagram Videos mit diesem rein- und herausgezoome gehen mir hart auf den Senkel. Was soll das? Das ganze wird nur noch mit fidget spinnern getoppt.
Ist es eigentlich seltsam, dass ich mich mehr auf das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System freue als über die Xbox One X? :smt003
ja, ist es ;)
So, nach 2 Tagen Dienstreise wieder back in town... Tach zusammen!
Chefchen MOIN!!!
Alles klar soweit? :)
Mahlzeit, Dienstag ne Stunde länger, heute ne Stunde länger....grml. Egal mehr Kohle oder Freizeit.... ;)
Gute Einstellung!! Ich baue Immoment auch Überstunden ab :)
Tjoa mal schauen ob ich es als Freizeit nehme. Bei dem Haufen den ich da angespart habe würde sich sogar ne Auszahlung im November lohnen. Warum nur im November? :D
Ich glaube, dieses Jahr könnte mal wieder früh Feierabend für CoD drin sein! Ich hoffe, auf der gamescom macht der Multiplayer Spaß... würde gerne wieder auf ein paar hundert Stunden COD im Jahr kommen. Die lezten Teile reizten nicht lange genug.