Hoffentlich eine ruhige Woche, denn das WE wird stressig genug. Ich duck mich einfach und geh nicht ran, wenn es klingelt :smt003
Druckbare Version
Hoffentlich eine ruhige Woche, denn das WE wird stressig genug. Ich duck mich einfach und geh nicht ran, wenn es klingelt :smt003
bei mir auch stressig, mit dienstreise inkl. 2 tagen training, danach wieder aufholen, was liegengeblieben ist. ich freue mich also jetzt schon auf freitag ;)
geht mir ähnlich... grade eine heiße Phase in der Abteilung... leichte Spannung in der Luft :D
Aber das beste drauß machen :D!!! Wenn Ich nicht atme sagt die Kollegin im Büro auch nichts :D
Nope, morgen letzter Arbeitstag, dann drei Wochen frei und dann auf in eine neue Herausforderung.
Entsprechend ruhig ;)
Nabend ihr Pappnasen!
Selber selber.....
22 Uhr ist Abend? Bei mir ist das schon Nacht :D Heute ist Freitag! Gott erhalts! :)
Jau schauen wir mal ob heute oder morgen die Post anklopft und ich endlich meine One wieder bekomme. Laut Mail sollte das ja frühestens an diesem WE passieren. *Daumendrück*
Ja es wird Zeit....zum Glück hatte ich noch die 360 im Keller und meine Win 10 Systeme. Sonst wäre ich glaube ich wortbrüchig geworden und hätte mir ne neue gekauft. [emoji13]
Wie, du hast deine One wieder? Ich habe ja noch nicht mal annähernd aufgeholt, weil ich dachte, ich hab bis Herbst Zeit ;)
Haha, ne zum Glück war die Sache so wie von MS versprochen in 6 Wochen erledigt. :) und direkt mal dabei Nightmare from the Deep 2 auf 1000 zu bringen. Also halt dich ran.
Gebt mir n paar Jahre und ich bin auch nah dran :D
Gebt mir noch 2 Leben und ich schaff vielleicht die Hälfte :D
Phew. Montag ist geschafft! Gerade noch die letzte E-Mail verschickt und nun habe ich FREIZEIT!!!11
Zum Glück ist das eine kurze Woche. Nächste habe ich 1,5 Tage frei und die darauf ist auch wieder kurz, wuhu! Und dann ist ja bald schon wieder Weihnachten. Wie die Zeit vergeht. Muss am Alter liegen. :smt003
Tach zusammen! Montag ist schon Pfingsten habe ich heute festgestellt.. hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm!
Ich hab Urlaub. Ich weis gar nicht wo ich mich bei dem Wetter im Garten alles hinlegen soll. Oha, ich muss noch ein paar Radler in den Kühlschrank packen.
Tjoa Urlaub könnte ich auch gebrauchen. Musste ich dieses Jahr aber leider später nehmen. Dauert also noch. Ich schlepp mich so durch die Woche mit ner Mittelohrentzündung. :( Euch allen einen schönen Abend.
Ah, sowas ist aber auch fies. Auch von mir eine gute Besserung!
Ja man quält sich dann ne Woche ca. rum. Haut sich Medis rein und dann ist wieder Ok. Aber für so nen Kack krank feiern. Ne da würd sich mein Chef auch irgendwann entnervt umdrehen so oft wie das bei mir ist...
Danke Danke, morgen noch nen halben Tag und dann langes We zum auskurieren. :)
Yo gute Besserung!
Mir ging es gesten auch nen halben Tag mies, Kreislauf, Magen und so... aber dann ging es. Als ob irgendwas nicht gut war vom Vorabend beim Broilers Konzert. Und nein, ich habe nicht viel Bier getrunken, weil wir mit dem Auto waren. Ich hatte 3 oder 4 kleine Gläser, also quasi nix. Als ich morgens so den Bericht über Keime bei vielen Events, wie auch in Stadien (Köln und so) hörte... dachte ich, dass mich da vielleicht was erwischt hat.
Jao danke hab mich ja gut zugedröhnt und jetzt geht's schon wieder. Gestern Abend mit meinem Cousin bis 03 Uhr Ghost Recon im Koop. Geeeeil. :)
Hey leute bin neu hier und aich in der großen xbox welt hat einer von euch vielleicht einen code für 2 tage Gold oder so wäre echt extrem nett :)
Moin, ich habe leider keine mehr... irgendwie gibt es die auch immer seltener. Hab schon ewig keine mehr gesehen.
Moiiiin XBU!
Moin Paul(a) :D
Moin Moin....