Haha, der Peter schickt mir schon zahlreich obszöne Bilder und Videos.. :smt003
und falls mal nichts kommt, hilft die Ente aus :smt003:smt003 hahahaa
Druckbare Version
Ich verschicke doch keine obszöne Sachen. :-)
Nur lauter sehr informative Dinge verschicke ich.
Sollen die nur machen mit ihrem "binding".
Sony ist mit seiner scheiß PS3 ja schon ziemlich baden gegangen. Die war Anfangs das reinste Milliardengrab und krebst seitdem mehr oder weniger dahin, auch wenn man sich bemüht, es anders aussehen zu lassen.
Geschieht Sony übrigens recht.
Die Konsole hatte (teilweise) nicht mal mehr Slots für ne Memory Card, (also seine erspielten PS2-Spielstände konnte man dort gar nicht mehr laden und weiterspielen, viele PS2 Spiele gingen gar nicht mehr) und ähnliche Unverschämtheiten zeichneten die PS3 aus.
Ich bin damals auch zur X-Box gewechselt.
Jetzt also "binding".
Nur zu, ihr Sony-Hohlköpfe ! Bald könnt ihr eure PS4 euch selber kaufen.
Wer aus Schaden nicht klug wird, dem ist eh nicht zu helfen:
Sony: Niedergang eines Superstars | Wirtschaft*- Frankfurter Rundschau
Ertragsprognose nach unten korrigiert: Sony schreibt tiefrote Zahlen - Unternehmen - FOCUS Online - Nachrichten
was geht ab?
Wasserfarb........
Ohne Witz. Wer wegen mangelnder Abwärtskompatibilität jammert, der soll seine alte Konsole doch einfach behalten. Punkt.
Ohne Witz, es soll auch Leute geben, die quer einsteigen und die bei bestimmten Serien auch die Vorgänger spielen wollen. Sollen die sich dann im schlimmsten Fall noch zwei Vorgänger-Generationen hinstellen?
Ich bin auch der Meinung, dass Abwärtskompatibilität kein zwingendes Kaufargument ist, aber hätte die Xbox 360 keine gehabt, auf der ich eingestiegen bin, hätte ich mir noch eine Xbox kaufen müssen, um Halo 1 und 2 nachzuholen.
Und jetzt gehen wir mal von dem Fall aus, jemand steigt mit der Xbox 720 ein, spielt Halo 5 und will die alten Teile nachholen. Und jetzt gehen wir mal davon aus, dass die Xbox 360 keine Kompatibilität hätte. So jemand müsste dann zwei Konsolen zusätzlich kaufen, um in den Genuss der Reihe zu kommen. Das ist doch Mist, oder nicht?
Ohne Witz wer spielt schon Halo.
Der Onkel macht nur Schbass
Klar. Aber alte Klassiker, werden immer öfter für neuere Konsolen reproduziert. Ich bin mir sicher, dass PS3-Blockbuster wie Uncharted, Heavy Rain etc. es in irgendeiner Weise auf die PS4 schaffen. Egal ob durch Streaming, PSN-Download oder wie auch immer. Ich sag nur Resident Evil 4, MGS HD Collection, Halo Anniversary und und und... Und ich denke, dass der Fokus auf neu aufbereitete Spiele in der nächsten Generation noch größer sein wird, als in dieser.
Aber ist nur meine Meinung. Ich sehe das nicht so tragisch. Ich war bei der 360 auch Quereinsteiger und hab mir dann halt die PC-Version von Halo 2 z.B. geholt. Wenn es keine PC-Version gegeben hätte, hätte ich halt drauf verzichtet oder auf ein Halo 2 Anniversary beispielsweise gewartet. Die Xbox Classics Unterstützung auf der 360 war mir zu mager (bei Conker Live & Reloaded, KOTOR 1 und 2 z.b. keine 16:9 Unterstützung usw.)
Oder man machts wie die Wii, die einen 100% nativen Gamecube-Modus angeboten hatte. Man musste jedoch die Wii jedes mal wieder neu starten, wenn man Wii-Spiele spielen möchte. Das war jedoch mit Sicherheit entwicklungstechnisch ein zusätzlicher Aufwand, den nicht jeder Hersteller eingehen möchte.
Ich wollte dich auch in keinster Weise kritisieren. Wenn du hier aber von HD Collections redest kommt es mir wieder hoch. Ich hasse die Dinger. Die Entwickler geben sich null Mühe, klatschen das Spiel so wie es war (inkl. Bugs) in "HD"-Auflösung in eine Box und machen nochmal Geld damit.
Es gibt nur wenige Remakes, die es verdienen, HD-Remake zu heißen (Z.B. Halo Anniversary, man ich sollte aufhören, hier alles mit Halo zu spammen :D).
Und bei Halo 2 hatte ich damals das Problem, dass ich einen XP-Rechner hatte und es somit nur mit Tricks lief, das war mir zu nervig :smt023
Aber generell brauche ich das jetzt auch nicht, die Xbox 360 wird so schnell nicht aus meinem Zimmer verschwinden, da muss dann eher die PS3, die eh nur als Blu-ray Player fungiert, das Feld räumen.
Ich z.B. find HD-Remakes trotz des schlechten Rufs total unterbewertet ;) Es kommt halt einfach drauf an... Ganz klar war Halo Anniversary das wohl beste Remake von allen. Aber auch Resident Evil 4 habe ich mir auf Xbox Live nochmal gekauft, obwohl ich es bereits für Gamecube hatte. Und das Remake war ja tatsächlich nur hochskaliert, that's it. Trotzdem fand ich gut es mal wieder spielen zu können, nachdem ich Jahre zuvor Gamecube inkl. alle Games vertickert hatte. Good old memories eben :) Auch Banjo-Kazooie habe ich mir über XBLA für satte 1200 Punkte gegönnt, obwohl ich es 10 Jahre zuvor schon mal hatte.
Hab wie gesagt nichts gegen Remakes. So erspar ich mir die Anschaffung einer alten Konsole (im Notfall) oder sonstiges. Da die 360 meine Gaming "Zentrale" ist, freue mich natürlich wenn ich soweit es geht alles darauf spielen kann und nicht auf andere Systeme ausweichen muss. :) Das ist wohl der Sinn von solchen Remakes. :smt003
Jo leider schon. Heute nen Turnier gespielt und den ganzen Tag inner mies kalten Halle verbracht :-? Sommer inc.!
beste wärs, fein 20 grad, schön mit Bier und Worscht mit de kolesch gechillt.
Sooo. Jetzt geht es in eine 6h Podcast Aufnahme. Das kann was geben. Naja, Hauptsache Bier ist dabei. Bis Moin!
Welches Thema? Dürftest ja fertig sein ;)
zum Thema abwärtskompatibilität kann ich ganz klar für mich feststellen, das es wichtig ist
Ich habe mir mein allererstes Computerspiel/Konsole Ende Dezember 2012 gekauft mit Halo 4 im Paket, war ein Spontankauf mit einem Kaufentscheidungszeitraum von 12 Stunden, also keine großen Überlegungen welche neuen oder alten Spiele funktionieren würden
da uns das Spiel sehr gut gefallen hat, haben wir in sehr kurzer Zeit auch alle "alten" Spiele nachgekauft
und nun sind wir soweit das wir nach dem Gratis-Monat auf Familie-Gold ein Abo machen werden, was ja dann auch wieder fast 90€ im Jahr einbringt ohne das man mir dafür etwas konkretes liefern muß
würden die "alten" Spiele nicht laufen, würde ich mir keine alte Xbos nachkeufen und würde mit Halo 4 mitten in einer Geschichte sein ohne Anfang und Ende und dafüf würde ich dann wiederum kein kostenpflichtiges Abo abschließen, da mich nichts motivieren würde die Geschichte online fortzusetzen
und ich denke mal, da wir sind nicht die einzigen
Es schneit und schneit und schneit....und wenn man denkt es hat genug geschneit...dann schneit es.
Ja an Weihnachten hätte man auch locker grillen können. :-)
Am Freitag ist das Cabrio wieder angemeldet, freu mich schon bei -8°C und 30cm Schnee oben ohne rumzufahren :smt118
Lässt die Karre halt zu und fährst unten ohne wie sonst auch Max :-)
Das riecht immer so :(
Hab da mal ne spontane Frage.
3 Konten bei der Sparkasse, somit 3 Sparkassen Karten.
Reicht ein tan-Generator für online banking für alle 3 Karten/Konten :-k
ja...
kannst auch beliebig leihen, verleihen...
Ok. Also kann ich mit meinen Eltern zusammen ein und denselben tan-Generator nutzen ;)
jepp, mach ich auch immer wenn ich in der Firma bin... kein bock das teil immer dabei zu haben...^^
Alles klar, danke :)
Bei tan generatoren weiss ich es nicht, aber lass die die tan nummer auf dein Handy schicken, geht schnell und hast dein Handy immer dabei. Dürfte da auch mit mehreren konten funktionieren.
Ok, zu langsam, doofe app
@ 360: hab da mal ne frage. welchen "kleinen mini kühlschrank" fürs zimmer kannst du denn empfehlen? muss nicht sehr groß sein, paar flaschen (bier?!) und mal ein - 2 "fertiggerichte", yogurts, teller kuchen... sowas hald, sollte da reingehen.
ich kenn mich da in dem gebiet mal gar nicht aus, aber du müsstest dich eigentlich damit auskennen, da du ja beim großen roten arbeitest, oder bring ich da grad was durcheinander?
Miele oder WMF :smt003....
he'll know :p
Die für 100€ klingen immer cool, sind nachts aber so laut als würdest auf der Autobahn pennen.. Kannst schon mal paar hundert € hinlegen für nen gescheiten kleinen Kühlschrank :-?
ja passt schon, arbeite genau da.
ja kaufste ein Beko,exquisit,gorenje, die taugen als 2. Gerät für deinen Bedarf. kosten ziwschen 200 und 400€ je nach breite die du wählst.
Aber wenns im Schlafzimmer ist rate ich davon ab. zu laut!
Alternativ ein AbsorberKühlschrank Die haben lt. Energielabel ein DB Geräuschwert von 0DB, da die Amoniak verdunsten. in Minibar größe verbrauchen die aber soviel wie ein Ami Side by Side :D
oha, naja, ich hab keine eigene wohnung, wohne bei meinen großeltern. hab da aber ein etwas größer gehaltenes zimmer. also schlafzimmer, wohnzimmre usw ist hald ein zimmer. und um nicht immer mein zeug unten im kühlschrank zu bunkern, hät mich hald so ein kleiner den ich einfach immer zimmer haben kann interessiert. allerdings wennd du sagt dass so ein kleiner schon 200-400 € kostet und noch recht laut ist, dann komm ich glaub ich recht schnell von dem gedanken wieder weg ^^
ja ich mein wir haben von der Eigenmarke OK auch einen für 99€ da gehabt, der is halt billo, ehrlich. da ist total schnell was dran.
Als 1. Kühlschrank nimmt man eh am besten Liebherr,LG,Panasonic,AEG oder Samsung.
Aber so als 2. Kühlschrank sind Gorenje sehr gut oder Beko. und die kosten in 50 Breite schon 200€. und in 60cm dann 300€.