naja okay... ich glaub das muss ich mir dann wohl nochmal überlegen ob sich das lohnt....
btt ^^
maaaannn der amy gold Cuban Mojito geht ja mal richtig ab. ^^ allein der geruch/schnitt/feuchtigkeit, übertrifft mal alles was ich bisher gehabt hab ...
Druckbare Version
naja okay... ich glaub das muss ich mir dann wohl nochmal überlegen ob sich das lohnt....
btt ^^
maaaannn der amy gold Cuban Mojito geht ja mal richtig ab. ^^ allein der geruch/schnitt/feuchtigkeit, übertrifft mal alles was ich bisher gehabt hab ...
Bei nem Kilopreis von 125€ auch kein Wunder, oder?
Hmmm soll ich mir heute das neue Tomb Raider holen oder nicht ?
Wir sind auf der Threadseite unseres Jahres :smt046
Ja, ich find 25€ für 200gr schon ziemlich krass..
Ich hab auch einen neuen Lieblingstabak + Empfehlung:
Al Ajamy !!
200gr für 15-16.50€ und sau feucht.. Raucht wie sau.
Hab letztens in Stuttgart direkt 3 kleine Eimer gekauft ^^
Traube-Minze
Wassermelone
Wassermelone-Minze
Schmeckt sooo pervers der Tabak :smt003 :smt003
ganz ehrlich? ICH Sage ja :smt023!!!
Ich finde es richtig gut, ist halt kein Tomb Raider wie früher, aber Lara ist richtig cool und Sympathisch \\:D/ (zocke auf Englischer Syncro). Hat Rpg Momente und es macht einfach Mega Laune mit dem Bogen abzugehen.
Seit langen mal wieder ein Spiel das mir richtig Spaß macht...
ja da geb ich dir recht. wollte es aber einfach mal ausprobieren ob sich die 10 € aufpreis lohnen und wie der so im vergleich zu den anderen die ich bisher hatte schmeckt. also aus reiner neugier. und da ich bei nem kumpel sowohl schon black orange und black adios geraucht habe, hab ich die messlatte an den cuban mojito schon extrem hoch gesetzt. und ich muss sagen ich wurde nicht entäuscht!
ich werd nun immer versuchen mind. 1. dose amy gold zhause zu haben. einfach deshalb wenn ich mal bock hab das "geld" in der pfeife zu rauchen :D
ne spaß. gschmacklich geht der brutal ab!
und der hasan pascha kopf ist auch mal richtig gut! kann ich nur empfehlen
Ich geh derzeit immer noch auf den Kaya Einlochkopf ab! ^^
Hmpf, dachte ich muss nicht schon wieder Geld ausgeben, aber dann wird Tomb Raider halt gekauft ;D Werd das ganze aber über Amazon UK machen und jetzt kommts.... in der PS3 Fassung... OMG! :twisted:
Jap.. 2014, befinden uns derzeit also in der Zukunft :smt003
so, beim Friseur war ich auch.. Wochenende kann kommen_yüüüar :smt023
Mal ne blöde Frage. Habe mal gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Hab mich bis dato auch irgendwie nie mit dem Gedanken beschäftigt. :smt003
Kann ich Games on Demand Spiele, die ich auf meine Box heruntergeladen und gekauft habe auch in irgend einer Weise zu nem Freund mitnehmen, um es zusammen auf seiner Konsole zu spielen? War mir eigentlich sicher, dass es nicht geht, da ich weiß, dass GoD-Titel generell ja an eine Konsole gebunden sind, aber vielleicht kann man auch die Lizenz nur für diesen einen Tag irgendwie transferieren.. Hab keine Lust meine Box unnötigerweise mitzuschleppen ;)
Tja, eine gute Frage. Du könntest deine Festplatte mitnehmen, das würde gehen, denke ich. Und ich glaube, die Spiele sind eher an den Account gebunden, könntest also bei nem Freund deinen Account recovern und dann erneut herunterladen, was vielleicht, je nach Leitung, nicht die beste Lösung sein dürfte.
Wie geil ist denn bitte das neue Tomb Raider?
Bin echt mehr als überrascht jetzt so nach ca 3 Stunden Spielzeit.
hammer ne? bin total geflashed und versteh die kritik nicht
gibts ne Demo??
Ich glaube nicht.
Wäre aber sicher auch schwer in ner kurzen Demo rüberzubringen wie gut das Game ist.
Höre recht viel Musik über In-Ear Kopfhörer. Benutze zurzeit welche von Nokia und bin damit auch recht zufrieden. Jetzt sehe ich hier Kopfhörer von Teufel bzw Bose für je 100€. Ist denn so ein Preis gerechtfertig? Hat das wer Erfahrungen mit solchen Kopfhörern? Logischerweise geht es mir da um den Tragekomfort, Sound und Qualität.
ja das macht sich definitiv bemerkbar, dafür brauchst Du aber auch gescheite Musik. Konvertierte Youtube Songs mit 92Kbits reißen nicht viel.
Die Kopfhörer haben dann ein satteres Klangbild und kratzen nicht, sind angenehm zu tragen und sehen gut aus.
Solche Kopfhörer gibt es schon ab 50€
Ich finde die Veränderung hat der Tomb Raider Reihe gut getan.
Klettern und hier und dort kleinere Rätsel gibt es noch aber insgesamt ist es viel peppiger und sehr fesselnd.
Manche alten TR Titel waren stellenweise etwas öde.
Ist beim neusten Teil bisher nicht der Fall.
Habs jetzt glaube ich fast 10 Stunden gespielt und bin noch nicht durch...ist auch sehr erfreulich dass die Sp Spielzeit nicht zu kurz ist.
...und der mp macht richtig Laune. Seit Monaten endlich mal wieder mehrere Stunden am Stück MP gezockt.
Hab gestern mal 2 Runden MP gespielt.
Ist jetzt nix dolles auf den ersten Blick aber iwi hat der was.
Dass man Fallen stellen kann gefällt mir z.b ganz gut :-)
Hab aber so gut wie kein Spiel gefunden...aber is ja auch vor Release gewesen...mal abwarten.
Gestern bestimmt über 20 Runden gespielt...es gibt ordentlich Lacher und ne Menge Möglichkeiten. Nach langer Zeit mal wieder ein guter MP
Muss den mal bisi mehr spielen um sagen zu können ob der was taugt für mich :-)
Aber ich vermute ja dass es wieder typisch vorm Release gut läuft und dann bricht wieder alles zusammen.
Olaf, wann kommt das Review? :)
edit.: jetzt!
pauschal eher schlecht, aber da ich mal davon ausgehe das Du kein classic hörst scheidet Bose aus, da deren Schwerpunkt IMHO eher bei Classic liegt ^^
Die vorgänger vom nachfolgenden Kopfhörer hatte ich lange, waren ganz ganz tolle Hörer!
Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
Die Vorgänge hatte ich auch mal und jetzt die 300er. Soundmäßig ist Sennheiser wirklich gut, aber meine jetzigen sind die dritten In-Ear innerhalb von 2 Jahren, weil bei Sennheiser extrem schnell die Kabel brechen und ich leider immer den Kassenbon nicht mehr hatte. Also Sound Top, Verarbeitung eher mau. Meiner Meinung nach langen aber auch die 300er, aber ich bin eh niemand, der jetzt riesige Unterschiede hört.
Kurze Anmerkung zu den CX 300-II Precision: Das Kabel des rechten In-Ear ist länger, also für die Kabelführung im Nacken gedacht, bei den 400ern sind die beiden Kabel gleich lang. Ist auch Geschmackssache, was man bevorzugt.
Egal wo, wenn es bei mir ums Soundtechnische geht habe ich schon immer auf Sennheiser gesetzt.
Meine GamingHeadsets waren immer alle von Sennheiser, meine Kopfhörer mit ausnahme von 2 Beats (als sie noch nicht Mainstream waren ;)) auch immer Sennheiser!
Ein bisschen was zum träumen: Der neue Lamborghini. 750 PS stark, 355 km/h schnell, über drei Millionen Euro teuer - und nur drei Exemplare sollen gebaut werden !
http://www.manager-magazin.de/images...eryV9-sqqk.jpg
http://www.manager-magazin.de/images...eryV9-zsdu.jpg
Der neue Ferrari (800 PS) wird "La Ferrari" heißen:
http://www.manager-magazin.de/images...eryV9-aedj.jpg
http://www.manager-magazin.de/images...eryV9-wqfl.jpg
Wie einfallsreich :).... "Der Ferrari" :smt003
@Lambo: Find den hässlich!