War das ein geiles Match!
Druckbare Version
War das ein geiles Match!
Oh jaaa!! Ich hoffe Ronaldo hat sich nicht ernsthaft so schlimm verletzt..
Aber genial das Spiel, Ronaldo 0:1, Messi 1:1, Messi 2:1, Ronaldo 2:2 haha :smt118 gierig
hat schon jemand Medal of Honor BETA gezockt? :-k
Ja und ich hasse die Menüs :D Hab auch schon mit dem Chainsaw und Flamerx darüber gequatscht und die sehen das genauso mit den Menüs. Total unübersichtlich.
Das Spiel selber hat mich jetzt nicht so überzeugt. Ist halt irgendwie nen Mix aus Battlefield und Cod. Konnte aber auch nur zwei Runden spielen, da ich das Spiel danach nicht mehr starten konnte und auch keine Lust hatte es neu zu laden.
Hatte es auch für ca. 10 Runden an. Ist halt immer die selbe Map. Mischung aus BF und CoD triffts eigentlich sehr gut.
Hat mich aber auch nicht wirklich umgehauen vom spielerischen.
Menus, naja... teils schon unnötig kompliziert gestaltet.
Das Buddysystem wollte auch nicht immer klappen. Ob wohl wir in der Partylobby alle einen Freund als Buddy eingestellt haben, wurden wir fast immer mit einem Fremden gepaart. Manchmal wurden wir sogar in unterschiedliche Teams gesteckt.
Naja... ist ja nur ne Beta. ^^
Das Buddysystem bei Battlefield 3 funktioniert nach einem Jahr immer noch nicht! :smt003
Danke für euer Feedback, werd die Beta dann doch runterladen und mal reinschauen..
Jemand aus Wiesbaden zufällig hier? :D
Beim Media Markt in der Hasengartenstraße gibt es die XBox Slim 250Gb + Forza 4 und Skyrim für 155€, hat da nicht jemand Lust mir da eine zu kaufen und zu schicken? :D
Leider nicht.. :-?
ja frag doch bei deinem MM ob sie das auch machen.?
Das liegt zwar nicht weit von meinem Arbeitsplatz weg, aber ich hab Urlaub. ^^
Denke nicht, dass die das machen werden. Ist ja ein Jubiläumsangebot in Wiesbaden! :) Hab jetzt mal ne Mail geschrieben, weil ich jetzt zu faul bin hinzufahren...
EDIT: Ja gibts bei uns im Media Markt auch, allerdings für 249€ -.- Schade!
Best of Manuel Neuer 2011/2012 - YouTube
Sehr schön :)
Kennt sich jemand mit Netbooks aus? :-k :-k :-k
In wie weit?
:smt039
Hast Empfehlungen?
Was muss mind. an Leistung drin stecken? :-k
Preis. Sind 300€ in Ordnung für ein anständiges NetBook?
Für was willste es? Nur surfen? Kommt eben drauf an wie viel Leistung du braucht. Sonderlich schnelle Arbeitsmaschinen sind Netbooks nicht;)
Ich hab mir mit nem Kumpel eins für die Reise zugelegt, ohne Betriebssystem für 250.
4GB Arbteitsspeicher, 320GB HDD, 11", Kartenleser,Webcam, und nen 1,40 GhZ Intel Prozessor
Wichtig war für uns die Webcam, Kartenleser, Gewicht und Akkulaufzeit. Weis grad nicht welches Model, das Ding liegt beim Kumpel.
Wenn du was topaktuelles, neues willst musst mehr als 300 hinlegen. Glaube so ab 400 gehts los mit USB 3 und allem was eben bisschen schneller und hochwertiger ist...
Ich brauch es nur zum surfen und für die Uni..
Mit dem iPad hab ich wie gesagt zu viele Einschränkungen, daher das NetBook.
Mein MacBook Pro ist mir zu schade und zu schwer.. will das jetzt nicht 5 oder 6 Jahre jeden Tag mit zur Uni schleppen!
Daher ein NetBook, um im Unterricht mit programmieren zu können, Dateien hochladen oder Scripte anschauen und durchlesen.. weißt was ich meine,oder? :D
Java, bluej etc. dürften ja alle ohne Einschränkungen darauf laufen oder?
ich empfehle dir (wenn man deinen studiengang bedenkt) KEIN netbook. damit wirst du nicht glücklich. zumindest ich nicht.
1) die tastatur. du wirst prgrammieren, somit, wirst du viel schreiben. vll gehts dir da anders als mir, aber ich hatte ein netbook, 12" somit eig schon eine große tastatur für ein netbook. aber ich hatte extreme probleme sauber damit und vorallem schnell zu schreiben.
2) leistung. die ganzen programmierprogramme, wie z.b. eclipse (um welches du wahrsch nicht rum kommst), brauchen recht viell resourcen im sinne von zwischenspeichern, und eingaben entegennehmne. wenn du da für jede eingabe ne api aufrufen willst, oder einfach alle methoden der klassen anzeigen lassen willst (was das genau ist, wirst du noch kennen lernen.) dauert das einfach extrem lange und ist sehr nervend.
du kannst dir aber bestimmt auch netbooks 400 - 500 € + kaufen, die von der leistung her reichen würden.
was ich dir empfehlen kann ist ein leichter 15,6" laptop. passt in jeden rucksack (zumindest in alle die ich habe), wiegt ca. 2,5 kg, (somit nicht viel wennst ihn im rucksack transportierst) ist kleingenug, dass du auch in der vorlesung auf den engen tischen verwenden kannst, und was das wichtigste ist, leistung ist vollkommend ausreichend wenn du ca. 400 - 600 € investierst, dass du nicht nur einen für die uni zum arbeiten hast, sonder auch spaß dran hast.
und zum programmieren wegen der großen tastatur auch sehr gut ist.
ich hab das hier: acer aspire 5742g-374g50mnkk
und bin sehr zufrieden. v.a. mit dem preisleistungsverhältnis
also resumé: kein netbook, sonder ein ordentliches 15,6" notebook. (meine meinung)
Okay für die Uni würd ich auch was anderes empfehlen als nen kleines Netbook. Frag doch mal die Leute die das schon 1-2 Semester machen?! Ist halt echt nervig wenn man richtig Tippen will und das Ding halt doch nur 11" groß ist.
Leistungstechnisch wäre dein MBP wohl am besten und zum arbeiten wohl am angenehmsten...
Ja.. wahrscheinlich schon.
Werde wohl nicht drum herumkommen, mein MacBook Pro mit in die Uni zu schleppen.. Obwohl ich vorerst dachte, dass ein netbook ausreichend wäre.. :-?
sonstiges tot oder was?
früher musste man hier jeden Abend 5 Seiten nachlesen!! :smt003
die kälte ist die hölle... naja, noch 14 tage dann erstmal paar monate 30 grad :D
Facebook killt den Sonstigesthread...so schauts doch aus :-)
könnte ich dich leiden, würde ich dir jetzt Recht geben... :roll:
hahahaha :smt003
-3°C und Schnee, und das im Oktober am Bodensee.. ist doch herrlich
Nur weil ich schwarz bin !!!!!!
Jemand Kabel Digital Kunde und hat aktuell erhebliche Probleme mit den ganzen Pro 7 sendenr ( vox,pro7,tnt etc.)
Den ganzen Tag derbe Pixelfehler und keine Chance bei der Hotline
Ich weiß, dass das hier nicht das beste Forum dafür ist aber ich stelle euch jetzt trotzdem mal eine kulinarische Frage :D
Habe hier Rinder-Minutensteaks rumliegen. Nachdem aber durchgebratenes Rind so absolut garnicht mein Fall ist, dachte ich ich mach da ein Geschnetzeltes draus, was am Besten noch rosa innen ist.
Erstmal: Die Minutensteaks kann ich schon dazu missbrauchen oder? Glaube normalerweise nimmt man dazu Filet?
Und dann noch: Wie brat ich das am besten an? Hitze voll auf und dann kurz drin schwenken oder?
Hatte was Asiatisches im Auge :D Also ein wenig Gemüse mit Sojasoße anbraten und danach das Fleisch in dem Saft + Balsamico und Honig anbraten, dazu Basmatireis :)
Mh, ich kann dir nicht weiterhelfen.. Klingt trotzdem ganz lecker :smt003
Wenn du willst, dass das Rind in drin noch rosa ist, darfst du es auf jeden Fall nicht tot braten. Deswegen würde ich eher auf kurz richtig heiß anbraten setzen, dann müsste es innen noch rosa sein,oder nicht? ^^
Ja so hab ich es mir auch gedacht. Sobald das heiß ist sollten ja die Poren vom Fleisch zu gehen und der Saft drinnen bleiben. Was ich mir allerdings unvorteilhaft vorstelle ist, dass das Fleisch seinen Saft verlieren könnte wenn ich es klein schneide :X
Logik in der Mathematik... Hahaha
Zitat:
Aufgabe 4: 3 Punkte
Angenommen, dass:
• A denkt, dass2+2=4.
• B denkt, dass Hunde Reptilien sind.
• C denkt, dass eine ungerade Anzahl der gegenwärtigen Gedanken von A, B und C wahr ist.
Ist das, was C denkt, wahr?
Wie kann C von sich denken, dass er eine Zahl denkt, wenn er doch eigentlich denkt was die anderen vielleichte denken könnten?
Hat hier wer eine Ahnung vom Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten? :) Sitze hier an meiner Seminararbeit und habe ständig das Gefühl, dass ich viel zu viel zitiere! Wäre cool, wenn mal jemand drüberlesen könnte ;)
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht zu 100%. Aber ich denke das es sich hier um einen Widespruch handelt.
A ist wahr, B nicht.
Somit ist die Anzahl der wahren Aussagen eine ungerade Zahl. Was zur Folge hat, dass C auch wahr ist -> die Anzahl der Aussagen ist gerade, somit ist die Aussage falsch und C stimmt auch wieder nicht.
:smt023
jepp, das meinte ich...^^
B ist jedenfalls nicht der hellste, so viel steht fest.