Wir könnten ja auch mal wieder für das Unterschichten Niveau sorgen :smt003
dann gleicht sich das ganze wieder aus, oder ich poste wieder ne Mathematik Aufgabe :smt118
Druckbare Version
Wenn man hier nicht den Nerd raushängen lässt, wo sonst? Attraktive Frauen lesen hier sowieso nicht, also kann man das ruhig mal machen. Im echten Leben tritt man mit den Nerd Wars dann wieder kürzer. ;)
Batman tötet nicht, das ist mir zu soft..
Hoffen wir das beste für das WD Game. Die Ideen ums Gameplay waren gut und die Enrwickler sind Fans, technisch sah es aber nicht umwerfend aus. würde mich aber über ein authentisches Spiel freuen
Eben mal Hitman kurz angezockt...wie geil ist das Spiel denn bitte?
Da hat der Olaf nicht zuviel versprochen :-)
@Zwobby: Batman tötet nicht.... ja das stimmt.
Aber ist nicht Twoface in The Dark Knight gestorben?:-k
............. \\:D/
Für alle, die es immer noch nicht verstanden haben:
http://terraherz.at/wp-content/uploa...ungsschirm.gif
Bruce Wayne als Figur würde immer gegen Tony Stark gewinnen. Er ist halt in Sachen Kampfkunst besser ausgebildet. Und wenn er sich das Batman Kostüm überstreift schützt er einfach nur seine Identität bzw. er schützt indirekt auch die Menschen in seiner Umgebung. Klar hat er Gadgets, aber wenn man Iron Man und Batman ihre Gadgets weg nimmt, dannn gewinnt trotzdem Batman.
Aber coole Thematik. Ein Battle of Superheros wäre doch mal interessant.
Hat Marvel einen Helden der den DC Supernerd Superman in den Allerwertesten treten kann? Mir fällt gerade keiner ein.
Habe mich mal über den Sentry schnell belesen, kannte ihn gar nicht. Aber der scheint man Superman den Arsch vermöbeln zu können.
Silver Surfer ist doch schnell von seinem Brett geschubst, dann ist er nichts mehr viel wert.
Dann eben Sentry :-)
Ich würde gerne zwischen Deadpool und Tony Stark/Ironman sehen, wie sie ihre Witze losreißen würden.
Obwohl Deadpool würde gewinnen, wer die Comics liest, habe auch nur ein Heft davon.....
Amazon.de: ted: Filme & TV
Man beachte die einzelnen DVDs für die bayerische und berlinerische Tonspur. Wird man denn als ehrlicher Kunde heutzutage nur noch verarscht? Wollte mir die BD eigentlich holen, aber so nicht. Kinox.to ich komme.:evil::evil:
Ich versteh deine aufregung gar nicht??! Wenn das die DE oder Englische Tonsput wäre,okay.Aber nicj bei Bayrisch und Berliner...lächerlich.
Ich finde eher den preis problematisch.TDKR war sogar Billiger.
Was geht ab bei euch? Hab gehört in Deutschland schneit es ordentlich ? :D
Wer ein bisschen mitverfolgen möchte wo ich mich herumtreib und warum es im Moment weniger von mir zu hören gibt darf hier mal reinschauen. Friede & Valle Around the World
:smt039
Alle beim Wichteln mitmachen!! Los los, bis 12.12.12 ist Anmeldeschluss! :smt118 :smt023
Es ist Weihnachtszeit und es gibt nichts gescheites auf dem Spielemarkt...das sind keine guten Zeichen für die gesamte Branche. Echt seltsam...ich will ein oder zwei Games kaufen und es findet sich absolut gar nichts. :-?
Hol dir Sleeping Dogs Olaf.
ok...mal paar tests lesen...
Hab hier noch jede Menge Spiele, die ich nie richtig oder nicht zu Ende gespielt hatte. Außerdem gibt es ja immernoch die Möglichkeit 1000 / 1000 :gs zu machen :smt003
Ich habe mir jetzt vorgenommen, spiele nur noch zu spielen, so lange sie mir Spaß machen. Diese blöde :gs Jagd hat mein Spielverhalten zu stark kaputt gemacht und mich eher in Stress als Spaß verkommen lassen.
Keine Lust mehr das Spiel 3 mal durchzuspielen um den letzten Erfolg noch zu bekommen. Die machen das Spiel auch nicht besser oder schlechter. Es gibt noch einige Spiele die ich spielen möchte und das wird ab jetzt viel einfacher und schöner.
nee, spiele grundsätzlich nicht wegen irgendwelcher Pünktchen für die ich noch nicht mal nen Schluck Wasser bekomme. Habe bestimmt auch noch an die 20 Games im Regal die ich gar nicht bis zum Ende gespielt habe....weil sie einfach zu öde sind.
Auf die :gs habe ich noch nie geschaut. Ich spiele leidenschaftlich NHL, hab da aber noch keine 100:gs
Kannst eigentlich alles weglassen und nur Hitman zocken. :-)
Dagegen sehen die anderen Spiel alle alt aus.
Hitman ist sicherlich ein gutes Spiel. Nichts desto trotz gibt es auch genug andere gute Spiele auf die man ebenfalls einen Blick werfen kann.
Ansonsten bleibt für Dirty nur das Warten auf das nächste Gears ;)
und GTA V !
Dirty, was ist mit Forza Horizon / Battlefield 3? :-k
* Thread wieder zum Leben erwecken *
……………………………………..________
………………………………,.-‘”……………….“~.,
………………………..,.-”……………………………..“-.,
…………………….,/………………………………………..”:,
…………………,?………………………………………………\,
………………./…………………………………………………..,}
……………../………………………………………………,:`^`..}
……………/……………………………………………,:”………/
…………..?…..__…………………………………..:`………../
…………./__.(…..“~-,_…………………………,:`………./
………../(_….”~,_……..“~,_………………..,:`…….._/
……….{.._$;_……”=,_…….“-,_…….,.-~-,},.~”;/….}
………..((…..*~_…….”=-._……“;,,./`…./”…………../
…,,,___.\`~,……“~.,………………..`…..}…………../
…………(….`=-,,…….`……………………(……;_,,-”
…………/.`~,……`-………………………….\……/\
………….\`~.*-,……………………………….|,./…..\,__
,,_……….}.>-._\……………………………..|…………..`=~-,
…..`=~-,_\_……`\,……………………………\
……………….`=~-,,.\,………………………….\
…………………………..`:,,………………………`\…………..__
……………………………….`=-,……………….,%`>–==“
…………………………………._\……….._,-%…….`\
……………………………..,<`.._|_,-&“…………….`'
Frage: Gibts hier jemanden aus Duisburg? Ich suche grade ein Galaxy Note 2 günstig über Kleinanzeigen und per Vorkasse möchte ich bei sowas absolut nicht zahlen, da man ja bei sowas ziemlich schnell übers Ohr gezogen wird. Würde selbstverständlich auch eine Aufwandsentschädigung zahlen :P
was geht ab Leute, wir hatten 3 wochen keine sonstigen Themen ? wuuuuuzaaa ?
Örvett.. lass mal eskalieren mit unserem ADHS waddddapp eyyy? :smt003 haha
Hahahahahah waaaattttt iiiiiiiieeees???
Ahhhh dieses herrliche Gefühl von schmerzenden Fingern wegen Trials Evolution. :-)
Ich liebe dieses Spiel.
das macht so viel spaß das Trials. Da kann man sich auch mal aufregen :P
Ja wollte gestern Abend unbedingt noch eine Extreme Strecke mim BMX schaffen bevor ich die Box ausmache. :-)
Ach der Herr Hoeneß wieder.