Ach neee BTF schaue ich lieber als Film :)
Das mit Rise & Shine ist ja blöd, hoffentlich fixen die das bald. Mit dem Spiel warte ich noch, hab noch so viel anderes... aber das habe ich auch schon ;)
Druckbare Version
Ach neee BTF schaue ich lieber als Film :)
Das mit Rise & Shine ist ja blöd, hoffentlich fixen die das bald. Mit dem Spiel warte ich noch, hab noch so viel anderes... aber das habe ich auch schon ;)
Ja nach dem ich dann 5 mal das erste Level gespielt habe und dachte es liegt an mir mal mit dem Support rum gefeixt und die meinten gibt da wohl differenzen mit dem neuen Update. Na ja , dann wird es eben verschoben.
BTF ist auch als Game recht lustig. Allerdings kein Vergleich zu den Filmen. Trotzdem zusätzlich noch paar easy GS. ;)
Werde am Wochenende mal BTTF mit meiner Frau spielen. Die mag sowas
Moin zusammen! Endlich wieder Montag... :-#
Moin Moin, endlich ist der Montag schon halb rum.... :D
Moin!
Ich bin heute morgen erstmal schön auf die Fresse geflogen mitm Fahrrad. Hab 0,0 mit Glatteis gerechnet. Sitze nun auf Arbeit mit schmerzendem Knie und Becken x.x
Perfekter Montag also.
Jauweh, das tut weh. Hab vor der Garage dick eis. Da scheint den ganzen Tag keine Sonne hin. Etwas anschmilzen tut die Suppe aber doch.
Boah das ist mies. Ist mir im Dezember unter ner Brücke beinahe passiert. Da sah ich dann beim Bremsen auf einmal das Rückrad an mir seitlich vorbei rutschen. Also ds ganze Rad rutschte quasi seitlich weg. Denk dran ordentlich reiben.... ;) oder schmieren. ;)
Ganzes WE in Winterberg und ich fühl mich wie neugeboren. ;) gestern hats auch ordentlich geschneit noch. Aber next Week sieht es nach Tauwetter aus.
Werd zuhause mal schauen, ob sich irgendwelche blauen Flecken entwickelt haben ^^ War zum Glück nicht mit hoher Geschwindigkeit unterwegs.
Du Weißt ja Indianer kennt kein Schmerz und so.
Gilt das auch für eine Squaw? ;)
Moin zusammen!
Moin!
Ich hatte nicht mal einen blauen Fleck. :shock:
Normalerweise kommen die schon, wenn mich jemand zu doll am Arm drückt :D
Harter Hund und so! :D
Moin Moin.... sie nannten sie nur Buttercup aka Harter Möter. :D
Halb Mensch halb Köter... raffiniert! :D
Buttercup passt echt nicht :D sollte Backsteinmauer heißen!
Oh man :D
Ihr spinnt doch alle.
Aus welchem Film war das noch... ? :-k
was war aus welchem Film ? :D
ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter... :-k
Spaceballs :D !!
Oder hieß der anders... Starwars Parodie :)
Der Mittwoch ist bald rum! Bin ich froh x.x
ach war doch Spaceballs, war nicht sicher...
Moin zusammen! Heute ist KONZERT-Tag! :heavy
Broilers WarmUp Konzert vor der Tour in ganz kleiner Halle... sehr geil...
Ja genau das bedeutet es, aber das mag er. Diese betörenden klatschnassen Brusthaar Fetischisten, die sich gegenseitig mit Haut und Haar anschweißen.
Jetzt mal Spaß beiseite. Guten Morgen, habt ihr auch alles gut geschlafen und so? Ich ja.....und morgen ist schon Friday. Und Friday ist highday.....quasi Hoch dir Hände, Wochenende incoming.
Sind heute nur 200 Leute :smt003 und im März dann 18.000 ;)
Man darf nicht vergessen... da sind ja auch Frauen dabei... :smt077
...aber ich bin auch aus dem Pogo-Alter raus, also mitten im Pit bin ich dann eher nicht mehr anzutreffen, wie vielleicht noch vor 20 Jahren.
Haha, der Stefan :D
Und yes! Freitag! Ich bin so froh, dass die Woche fast geschafft ist.
Neee, ich freu mich auf Freitag!
Hab mir irgendwie das Knie verdreht, kann nicht laufen. Mein Ohr fühlt sich seit dem Fahrradsturz an, als wär permanent Wasser drin.
Ich bin absolut abgenervt und brauche frei :D
Joa We ist ja nicht mehr weit weg. Wirst es schon überleben....oder? ;)
Hab ja gar keine andere Wahl ;)
Man hat immer eine Wahl.... ja 5 EU fürs Phrasenschwein ich weiß. ;)
Bin auch reif fürs Wochenende. Morgen zum Glück Home Office
Das haben meine Frau und ich gestern gehabt, da sind wir beide beim Serien schauen auf der Couch eingepennt. ;)
Moin Moin, ja ist doch ein geselliges Miteinander, da müssen solche Sprüche nebenher auch mal sein. Wir wissen ja alle das sie freundlich und scherzhaft gemeint sind. :)
Moinsen!!! ja klar Ich geniese es nur sowas zu lesen :P :D