Das ist eine gute Idee. Das mache ich jetzt auch. Bin nämlich auch jetzt erst durch für heute.
Druckbare Version
Das ist eine gute Idee. Das mache ich jetzt auch. Bin nämlich auch jetzt erst durch für heute.
Juten Tach auch!
Wie ist die Lage bei euch? Wetter soll bald was wärmer werden.. yeah!
Moin!
Trotz halbwegs schlafloser nacht um kurz vor 8 Uhr im Büro gewesen. Also heute früher gehen. Das stimmt mich positiv =)
Und bei dir?
War ganz nett zapfig heute Nacht. Aber die Sonne scheint und wird wärmer die nächsten Tage.
so, feierabend... und erstmal was essen. ihr schreibfaulen! :p
So Laptop der SchwiMu per Ferndiagnose "gerichtet" -> Ingenieur, weil Superheld keine Berufsbezeichnung ist :ugly10
Guten Morgen zusammen!!!
Endlich hab Ich zuhause Internet! Ich kann wieder online zocken!!! Gepriesen sei der Herr *o*
Musste erstmal paar GB Updates ziehen ^^ Aber!!! Endlich geht es wieder :)
Bist du noch schon etwas länger umgezogen? :shock:
Und mein Arbeitgeber verbietet mir seit neuesten den Zugriff auf XBU UND das Netz dort ist schlecht weil wir beschichtete Fenster haben :(
Hab ich schon ;)
Na ja ist ja leider sein Gutes Recht dir das über das Firmennetz zu verbieten. Mal davon ab das du dich ja schon anderweitig umgesehen hast. ;)
Klar ist es das, sollte jetzt keine direkte Beschwerde sein.
Mir ist dann nur unverständlich warum bild und facebook erreichbar bleiben
Edit: Ach und Remote Debuggen wird auch geblockt. Haben aber offene Ports gefunden ;)
Stimmt, wenn schon sperren, dann gerade sowas wie FB.
Moin Paulina. An alle Anderen: Hallo und habt einen schönen, sonnigen Tag!
Ich glaube, das hast du wohl falsch in Erinnerung. Liegt halt am Alter. Schon okay. :D
ihh BILD Zeitung :D
NE Mails checken, Amazon und XBU das reicht mir dicke :)
Tach zusammen!
Bin heute schon wieder auf nem Konzert... Chevelle, Disturbed und Avenged Sevenfold :heavy
Eines der ganz seltenen Konzerte, wo ich alleine am Start bin, weil keiner aus dem Freundeskreis mit wollte... aber bei Disturbed musste ich natürlich dabei sein. Also falls von euch einer da ist, sagt Bescheid ;)
Da wünsche ich dir viel Spaß :heavy
Danke, freue mich schon... wenn auch das übliche Vorglühen mit Freunden wegfällt... was natürlich schade ist ;) - aber die Musik live will ich mir nicht entgehen lassen, zumal ich auch von Chevelle alle Alben habe. Der Hauptact ist eher nicht meins, aber nehme ich natürlich auch mit.
Schönes Wochenende euch allen! :D
Danke gleichfalls :)
Danke ebenso. Viel Spaß bei dem was ihr so treibt oder auch nicht. ;)
Hallo zusammen. Ich gammle grad was rum, heute Nachmittag geht's dann zum Tattoo-Studio :)
Was unternehmt ihr heute so?
Stadion. Zum Glück hab ich Dauerkarten auf der Nord. :D
Erst waren wir auf unserer Hausausstellung und jetzt saunieren. Danach essen gehen und dann auf die Couch :D
Was ist denn eine Hausausstellung? :D
Da stellt unsere Firma die Produkte im eigenen Haus vor. Wie eine Messe.
Am Samstag Nachmittag ist da dann offen für Familie und Freunde. Das habe ich genutzt ein paar interessierten mal zu zeigen was wir so tun.
Moin!
gabs dann auch Kaffee und Kuchen? :)
Klar, auch Bier :D
Boah, das war nen harter Tag gestern. Erst Umzug bei nem Kollegen, dann Stadion und anschließend Sieg feiern. :)
Moin zusammen.
War sicher komisch, so ohne Süd? Voll dämliche Strafe... mal sehen, ob Gladbach nun die nächste bekommt...