Gleichfalls, Chef. :-)
Druckbare Version
Gleichfalls, Chef. :-)
Danke ebenso. :)
Wünsch ich euch auch und wisst ihr was? Ich hab Urlaub :smt003
auf ihn!!! :D
Blad ist es geschafft!!! Montag ist durch...
So trotz Schneetreiben ziehen wir noch los den neuen Cache ums Eck als erste zu finden. :smt003
Nabend! Gerade erst aus dem Büro zurück... aber nun ist das neue Wochenende wieder näher als das alte ;)
Wie läuft es bei euch?
Wochenende bringt mir momentan auch nicht viel :D Aber ansonsten läuft's!
Was sind denn eure Pläne fürs Wochenende?
Heute läuft Fußball. Ich hoffe auf einen hohen Sieg gegen Benfica. :)
Moin! Ich bin Samstag erst im Stadion und abends auf ner großen Geburtstags-Fete. Sonntag ist dann Relaxen angesagt :) - sollte also ein schönes Wochenende werden.
Das sind ja noch genau 3 Wochen! Hältst du auch durch. Und danach kannste 24/7 Halo Wars 2 zocken :smt003
Richtig, noch genau drei Wochen durchpowern! Jo, Halo Wars wird dann mal ein wenig vertieft, aber da ich dann ja arbeitssuchend bin, bau ich mir einfach ne Pro Gamer-Karriere in Halo 5 auf :smt003
endlich wieder zurück vom Seminar.. hab euch echt vermisst :D was gibt's neues? :D
Es ist Freitag! Was gab's aufm Seminar?
Halt durch, das Gefühl nach der Abgabe ist unbeschreiblich. Ich musste mich damals erstmal sortieren, weil ich gar nicht wusste was ich mit mir anfangen soll :ugly10
Hier scheint die Sonne, nach dem Weltuntergang gestern. Gehen nachher etwas Geocachen. Am Sonntag Freunde besuchen, ansonsten nicht viel. Was auch mal gut ist.
Hört sich cool und gruselig an. :D
Ich kenn das ja schon ein bisschen durch die Bachelorarbeit, aber Master ist nochmal ein anderes Brett, vor allem, weil das Studium dann wirklich (endlich) vorbei ist. Ist schon seltsam, gestern kam dann auch die Exmatrikulation per Post :shock:
Hier ist zum Glück auch heute wieder Sonne, da kann ich später mal ein Ründchen Laufen gehen, das macht den Kopf frei! Geocachen klingt aber auch gut, wollte ich auch immer mal ausprobieren.
das ist es auch... innerhalb von 5 Minuten und total belanglosem Smalltalk weißt du wie ein Mensch tickt und bringst ihn dazu alles preiszugeben was du willst. mit der richtigen Technik ^^ Ich wurde von unserem Dozenten gelesen wie ein Buch und konnte es dann gleich an 2 anderen "üben" so viel ergibt Sinn wenn Ich an privates Denke. Psyche ist schon ein krass interessantes Thema!
Hannover war Ich und im Ruhrpott fast überall :D
Moin!
Na, wie war's Wochenende? Alle gut erholt?
Heute morgen hat uns erstmal ein Kunde angerufen, um uns mitzuteilen, dass deren Bürogebäude in der Nacht von Fr. auf Sa. komplett abgebrannt ist :0
Bestens, und die Email Flut nach einer Woche Urlaub hält sich auch in Grenzen.
Das ist bitter, wie ist denn das passiert?
Ui, einfach so von ganz allein wahrscheinlich. Wie hoch ist die Versicherungssumme? Stand die Firma vor der Pleite? :D
Ich habe absolut keine Ahnung :D
Tach zusammen.
Ich hab heute mal alternatives Konzertprogramm... gehe zu Lukas Graham. Habe ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Mal sehen, der kommt bestimmt live auch ganz gut.
Joa der Vorzeigesong in den Charts da war ja nicht ao schlimm. Mein Sohn mag den auch recht dolle....viel Spaß euch beiden. :)
Vielen Dank! Und Moin!
War ein ziemlich cooles Konzert, auch wenn das selbst ja nicht meine Musikrichtung ist, aber den kann man sich gut anhören. Macht ordentlich Betrieb auf der Bühne und ist extrem sympathisch. Das Wichtigste war natürlich: Meiner Frau hat es gefallen ;)
Genau, war ja für sie. Ich hab mein nächstes Konzert schon übernächste Woche, dann stehen Broilers in Köln an :smt003
Ich nehme an, deine Frau kommt mit. Wie ich lese macht man ja so etwas für seinen Partner. :smt003
Da ist sie tatsächlich das erste Mal dabei ;) - aber normalerweise ist sie bei meinen Punk und Metalkonzerten nicht am Start.
So, nach 2 Tagen XBU Abstinenz bin ich mal wieder aus der Versenkung zurück, dienstlich unterwegs gewesen.
Hallo Chef :D
Ja Hallo auch der Herr. :)
Freitag.... früher Feierabend heute und dann was relaxen. Herrlich!
Wie gehts euch?