Haben jeden Montag gezittert was wohl passiert aber so extrem wie wir hofften war es garnicht :(
Nach 6 Wochen Zuhause muss ich am Montag wieder auf Arbeit, buäääääh :smt088
Druckbare Version
Haben jeden Montag gezittert was wohl passiert aber so extrem wie wir hofften war es garnicht :(
Nach 6 Wochen Zuhause muss ich am Montag wieder auf Arbeit, buäääääh :smt088
Noch ein paar Stunden durchhalten, dann ist WOCHENENDE :)
Heute zum Glück nur bis 15 Uhr.. dann Zum Sport und wieder nach Cyrodil um die Dolominion-Pakt-Leute aufzumischen :D.. mit meinem lvl 29er :'D :'D
Hallo zusammen und allen einen schönen Sonntag!
Boah heute total nur in der Liege chillen. Und dann ab morgen zwei kurze Arbeits Wochen. Geiiiiil....
Ich hab heute auch fleißig Sachen auf der Terrasse gepflanzt. Brauche aber nun mehr Kübel und Erde.
Die kommende Woche nur 3 Tage arbeiten und dann Urlaaaaaub! Ich freu mich so :D
Gartenhütte gestrichen, Frau hat gepflanzt und dann gemütlich mit Familie und dann Freunden auf der Terrasse gesessen und gegrillt
Guten Morgen zusammen.
Ich hab auch nur 3 Tage diese Woche und dann frei :) - für mich gehts Freitag ne Woche an die Nordsee :)
Ich war beim Griechen futtern... und man weiß ja, wie voll die Teller da immer sind. Und ich musste dennoch als Vorspeise überbackenen Schafskäse nehmen... musste mich dann nach Hause rollen ;)
da reicht ein Ouzo nicht aus hinterher
Wir sagen auch gerne... "Das ist bei uns so Ouzo!" ;)
Moin zusammen!
Moinsen Chef!!
Wie ist das Werte befinden werte Leute?
Moin Moin zusammen......argh weiterhin Spätschicht. Ich geh am Stock....und heute ist so schön. :(
Ich sitz in nem tristen Büro in der Altenpflege und kümmer mich um alles mögliche. Von der Abrechnung hin bis zur Kundenbetreuung, Beratung und dergleichen. Und aktuell heißt das von 10 -19 Uhr + 1 1/2 Stunden hin und zurück da ich mit dem Rad fahre um nicht komplett vom Sport abzufallen.
Ich hatte heute den ersten Tag im Büro nach dem Osterurlaub... der erste Tag ist ja immer Horror, wenn dann so 250 ungelesene Mails auf einen warten und man sich erstmal durchkämpfen muss :-#
Ohh krass dann auch noch so lang Fahrrad fahren... Du musst Waden aus Stahl haben :D
Also bist du praktisch die Administration / Allrounder? (Tristes Büro ist gut :smt118 :twisted:)
Das mit den E-Mails ist Horror ja... glücklicherweise habe ich ne Weiterleitung drin für Kollegen zum abarbeiten ^^ und komme eventuell in einer Woche auf 100 E-Mails also erträglich :smt003
Moiin. Ich hab diese Woche noch Urlaub. :D fühle mich aber trotzdem gestresst weil alle irgendwas wollen. Werd heute mal alles abarbeiten und dann mal sehen.
Die letzten 3 Tage die Witcher DLCs gespielt. Was für ein tolles Spiel <3
Tach zusammen!
Wir haben im Büro neue Kaffemaschinen, die auch Latte Macciato und so können... jetzt trinke ich noch mehr Kaffee als sonst... :kaeffchen
Vor 3 Wochen haben wir auch einen neuen Vollautomaten bekommen der alles kann total geil man kann alles zapfen und der Milchschaum ist fest sowas hab ich noch nie gesehen!
Joa so ungefähr. Ich kann Kokusnüsse mit meinen Schenkeln knacken. [emoji13][emoji13]
Jap nennen wir es Allrounder....gibt noch 2-3 davon. Tja und aktuell Muss immer jemand bis 20 Uhr hier sein. Zum Glück bin ich nut bis 19 Uhr dran. Aber zerrt auch schon nen bissel jeden Tag von 10-19....
Jap bei Spätschicht ist nicht viel mit Familienleben. Dafür gibts auf der Abrechnung genügend Aufschläge. Da fallen dann die Urlaube oder die Ausflüge üppiger aus. Die Frage ist wie lange soll das so gehen....in der Chefetage heißt es nur Vorerst. Hmpf....
Ja so kompensier ich wenigstens etwas Sport, den ich so nicht machen kann. Da nehme ich das mot den gestählten Beinen gern in Kauf. Aber für den Oberkörper müsste ich eigentlich ins Studio. Schaffe ich bei der Schicht nur nicht.
Das mit dem "Vorerst" kenn Ich selbst gut! Ich warte seit 3 Jahren auf eine Teilzeitkraft die mich unterstützen soll. Ich kann mir vorstellen was für Stahlstelzen du hast :D Mit Oberkörper ist natürlich &$§%&/"§$ aber alternativ kann man ja nur Morgens gehen (Wenn das Studio es zulässt und die eigene Zeit) oder eine Klimmzugstange ins Büro :D habe aus Spaß mal gefragt und keiner hatte was dagegen ^^ Hab trotzdem keine :P
Wir haben tatsächlich eine Klimmzugstange im Büro :D
Ich hänge da immer wie ein nasser Lappen dran. Ist nix für mich. ^^
Moin zusammen, endlich Freitag! und am Wochenende nur kurz beim Umzug helfen *o* ansonsten chillen und bei dem schlechten Wetter schön zocken :D Das Leben kann schön sein :P
Morgen sollen es hier 21° werden. Ich bin gespannt. ^^
21 ist gut!! vielleicht Liter Regen :D hier ist einfach ungemütlich :D
Jaaa Wochenende. Morgen soll es ganz gut werden, Sonntag fängt es dann an ungemütlich zu sein.
Egal, morgen abend bin ich auf einer Weinprobe, da bin ich mal gespannt
Schauen wir mal....im Ruhrpott ist es meistens dann noch mal drei grad kühler. ;) Und Sonntag darf es ruhig mal regnen. Wäre der erste Sonntag seit Monaten wo mal nichts wäre....könnte ich endlich mal ausruhen.
Moin zusammen! Es ist SAMSTAG! :)
Ja und es war nicht nur im Stadion geil, auch Wettertechnisch war es Super. :)
Auf in eine neue Woche. MOIN!
Moin :-)
Wird eine stressige Woche.
Wie sieht's bei euch aus?