Hatt vlt jemand einen Link zu dem Video?
Druckbare Version
Hatt vlt jemand einen Link zu dem Video?
Oha wie ihr auf einem User rumtrampelt der nicht eure Meinung teilt, und das sage ich nicht nur weil er mein Bruder ist.
Jeder kann doch sagen was er denkt.
Aber ich finde es mittlerweile auch nervig, immer wieder solche Posts zu lesen, wo man dem Jungen Tod und verderben an den Hals wünscht.
Der Bengel, soll ne Jugendstrafe wegen Tierquälerei bekommen, oder was in den Staaten üblich ist....
Naja jetzt könnt ihr mich auch anmeckern, aber so denke ich halt über die Situation hier im Forum zu dem Thema.
btw: Ich dachte Mods sollten sich auch an die Regel halten Doppelposts zu unterlassen und den Post eher editieren.....
mfg Pr0
er kann ja schreiben was er will, muss aber auch damit rechnen das das viele nicht sehr toll finden und er etz bei denjenigen unten durch is Oô
das hat nix mit eigener meinung zutun sondern was mit verstand und dieser post von deinem bruder war nunmal unter aller sau, da gibts nix zu rütteln :shock:
Link entfernt
Ab Seite 7, Post 107 wird es erst richtig interessant.
Wer nicht weiß, um was es geht: Link entfernt
Bitte die Forumsregeln beachten. Danke -XBU Dirty-
Interessant zu lesen, teilweise aber auch recht ausführlich. Das ist mir doch ein bisschen zuviel zu lesen :-k
Dies hier ist der "Sonstiges-Thread" ....hier geht es um die verschiedensten Dinge. Das Thema "Tierquäler" sollten wir nun aber mal langsam abschließen und zu anderen Dingen wechseln.
Jeder hat grundsätzlich das Recht auf freie Meinung.
Jeder hat aber auch das Recht, auf freie Meinungsäußerungen seine Schlüsse zu ziehen. Aktion-Reaktion.
Zum angesprochenen Thema gibt es für manche sicher noch sehr viel Diskussionsbedarf. Diesen können wir hier aber nicht decken...
Danke und weiterhin viel Spaß :)
Das 2. Besipiel war aus dem Irak konflikt von heute. Ich weiß das das eine ganz andere grundlage ist. Aber es geht um die tat an sich.
Sry wenn du das jetzt falsch verstehst, ich hätte auch jeden anderen User nehmen können.Wie gesagt, vllt ist kenny nicht krank sondern hat das aus irgendeinem anderen Grund gemacht.Aber ich denke wenn ein kerl wie du zu dem bub hin geht herschen ähnliche verhältnisse wie er sich wehren kann im vergleich er zur katze.
naja dann lasst ma das thema abhacken und zum tages geschäfft übergehen;)
Findet ihr die Linkzensur ( siehe 4 Post´s weiter oben ) auch etwas übertrieben? Es war nur ein Link zu nem Artikel in dem es mal wieder über Gewalt in Spielen geht!
Du verstehst den Sinn nicht, aber fühlst dich in der Lage darüber zu urteilen. Sehr interessant...:roll:
Wenn du ernstgemeinte Fragen hast, stelle sie bitte in geeigneter Form an geeigneter Stelle und nicht hier im Sonstiges-Thread zwischen Katzenvideos und Durchfallbehandlungstipps. ;)
Kenne den Link nicht aber wenn er ein Forum beinhaltete, dann ist der Sinn doch nicht weit.
Wieso sollte ein Forum, Werbung für ein anderes zu lassen? Das wäre für mich als Vorstand(wenn ich dieser wäre) der wichtigste Grund dies zu unterbinden.
Ist übrigens unter Punkt 8 der Forenregeln!
aja ich schmecke und rieche immer noch nichts.....
hab ich hinter mir ;) dafür höre ich rechts nichts ;)
Einige User?
Einer. Benny....
Finee es ganz ok. Oder haste auf einer Coladose schonmal Werbung für Fanta gesehen?
Sind halt die Regeln.
"Wenn das Brot es verbietet, hat der Krümmel es zu unterlassen"^^
Ich kann dich beruhigen...das deswegen schon welche gegangen sind, dass wird sich niemals ändern. Deshalb gibt es ja öffentliche Regeln. Wer sich an Regeln nicht halten kann, hat immer Probleme...überall auf der Welt. ;)
Wie man an anderer Stelle lesen kann, arbeiten wir daran. Aber es wird auch sicher zukünftig keine "Linkfreiheit" geben, das nur mal als vorsorgliche Info, bevor hier irgendwelche Gerüchte breitgetreten werden.
Den eben nur einer .Trotzdem sind einige der Forumsregeln total fürn Arsch. Wieso darf man z.B. keine Links zu anderen Foren posten? Ich verstehs ehrlich gesagt nicht...
Du willst einen Link? Hier ist einer:
https://www.xboxuser.de/forum/showpo...postcount=1973
Lies die "Deutschland-Regeln" und erzähl mir in geschätzten 60 Jahren, was du daran alles nicht magst...
Ich frag mich echt, wer dich zum Mod gemacht hat.:roll:
Dirty hat doch Recht.
Du postest >>Trotzdem sind einige der Forumsregeln total fürn Arsch>>
Keine Begründung. Kein Beispiel was nicht schon beantwortet worden ist.
Und wenn dir die Regeln nicht passen, haste halt Pech... Ich habe diese "doofe" Signaturenregel mit der Größe auch nicht aktzeptiert aber habe gemerkt, das die Posts viel übersichtlicher wird. Naja....
Nimms mir nicht übel. Ist meine Meinung
Er macht ja auch nur seinen Job. Das sind halt die Regeln die so festgehalten wurden, da kann man nichts machen,vielleicht versteht Xboxuser.de dass unter Werbung wenn man Links zu anderen Foren postet.;-)
Mfg
Boby
Was ich an der link Sache nicht Kapiere ist, warum wird nachdem ich einen Link gepostet hab und ich verwarnt wurde der link nur so bearbeitet das er nich mehr "klickbar" ist aber man mit Copy&paste immer noch auf die Seite kommt?
Das fand ich etwas seltsam denn ich dachte der wurde komplett enfernt.
Hi.
Ich würde gerne mal wissen wo man so ein weißes Hemd herbekommt
(Der Stiffler von American Pie in der Mitte hat das an (Zwischen den beiden Girls))
http://limminho.yedong.com/blog/attach/1/1305299614.jpg
Is nämlich irgendwie kein normales weißes Hemd sondern so ne art freizeit hemd art keine ahnung.
Vllt. wisst ihr ja weiter
.
mfg
ah cool dankeschön , werds mir mal ansehen.
mfg
achso. ja ich finde die regelung erlich gesagt, naja.
ich mein wenn ich ejtzt schreibe:2 besucht alle xyf forum" und dann den link dazu das ist wirklich unnötig, aber solange es keine offensichtliche werbung ist und nicht mit absicht sollte man es gestatten.
Finde die Linkzensur auch zu übertrieben, aber die Forenregeln werden desbezüglich ja überarbeitet, wie jpetereit schon gesagt hat. Weil ich mein, was spricht dagegen Artikel usw. aus nem anderen Forum zu posten, wir sind ja auf XBU um Infos zu erhalten... :) ;)
Jetzt bleibt mal locker und meckert doch nicht über jede Kleinigkeit. :smt023
Die Dinge die hier breitgetreten werden sind doch keine Neuerfindung. Es geht allein um die Problematik der Direktlinks. Wir sind hier eine Xbox-Community und keine Werbeplattform für sämtliche Seiten, wie Foren, kommerzielle Projektseiten und Online-Shops und vor allem schlimmeres wie anstößige, illegale und ähnliche Seiteninhalte. Immerhin befindet sich die Mehrheit unserer Community-Mitglieder im Minderjährigen-Alter.
Diese Tatsachen setzen ein gewisses Verantwortungsbewusstsein voraus und damit dies gelingt, verzichten wir lieber auf Links vieler Art. Niemand möchte unterbinden, dass gewünschter Informationsaustausch möglich ist. Eine Quellenangabe und Zitate aus anderen Quellen ist doch auch ohne Link einfach möglich.
Selbst unsere News-Informationen aus fremden Quellen enthalten keine Direktlinks, also ist es doch problemlos möglich, nötige Informationen weiterzugeben.
Mir gefällt auch einiges nicht besonders gut, zum Beispiel die argumentationsweise einiger Poster und trotzdem reagiere ich generell so, wie ich es von anderen auch gern sehen würde.
Provokative Rückäußerungen lass ich mir allerdings auch nicht so gern gefallen.
Das war jetzt aber vorerst auch mein letzter Kommentar zu diesem "Regelthema" innerhalb des Offtopic-Bereichs, denn es gibt sicher auch noch ein paar andere Dinge, die wir hier im Sonstiges-Thread abarbeiten können.
Wenn jemand ein Problem oder eine Frage hat oder irgendetwas nicht verständlich ist, kann derjenige jederzeit persönlich nachfragen und erhält garantiert von jedem beliebigen XBU-Teammitglied eine hilfreiche Antwort bzw. Lösungsvorschlag.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß,
Olaf
Edit: https://www.xboxuser.de/forum/verkaufe-tausche-suche/3906-xbu-marktplatz-regeln.html
übertragen diese Vollidioten von den öffentlich-rechtlichen tatsächlich kein Bremen- Milan, oder is das Spiel heut nicht?
Wer will denn Stuttgart- St. Petersburg sehen :roll:
Hier gehts ja drunter und drüber LOL :smt003
Sind nur Links zu fremden Foren nicht erlaubt oder auch News Seiten wie z.b. Shortnews?
Argh darf ich glaub nich posten xD
Also wenn wer die Gears Limited Edition billig sucht schaut bei ebay uk rein.!
Wie isn Dark Sector so? Is ja recht billig zu haben.
&Darf ich`s mir eigentlich bestellen aus UK? Bin ja unter 18
Kennt vllt auch irgendwer n Spiel des Gut Spaß macht im Coop? Online oder Offline is mir egal
Was soll ich denn jetzt nur machen? :smt003 :smt030