Ja, das wäre nett =)
Mein Vater hat eine ziemlich gute, kostet aber auch knappe Zweieinhalbtausend Euro...
Druckbare Version
Ja, das wäre nett =)
Mein Vater hat eine ziemlich gute, kostet aber auch knappe Zweieinhalbtausend Euro...
es gibt bei Ikea eine, die geklappt wird und dann die Grösse von nem Futon Bett hat.
der Preis richtet sich nach der Matratze. Fand die OK weil das ganze nicht sooo teuer war.
Am Ende habe ich sie nicht mehr umgebaut weil die Fläche als Sofa für eine Person gereicht hat. Wenn meine Freundin da war, in 5 Minuten umgebaut und hat für zwei gereicht.
Hat 1 Jahr perfekt gehalten , nur die Latten vom Rost brachen dann schnell, jetzt nach 2 Umzügen ist der Rahmen verbogen und das Aufklappen geht nicht mehr so gut, als Gästebett noch ok.
Bedinge oder so hiess das Teil, fand es mit der teureren Matratze und und Bettkasten gut für meine Junggesellen-Bude.
Solltest du genug Platz und Geld haben nimm jedoch Bett und Sofa einzeln, ich fand es nervig das der Platz an dem ich abhänge der selbe ist, wie der wo ich schlafe.
Habe soeben ne Mail von Amazon gelesen.
Da stand das meine Artikeln: The Big Bang Theory Staffel 3+4 vorerst nicht versendet, wenn ich nicht mit der Kreditkarte zahlen soll.:shock:
WTF? Kreditkarte? Ich hab nicht mal so einen Mist und brauche diesen in Zukunft noch nicht.:-?
Denn mit der Lastschrift ging alles top, aber jetzt wollen sie das ich meine Zahlungsart ändere???:evil::evil::evil:
Nun musste ich es stornieren und frage mich wo ich jetzt schnell TBBT Staffel 3+4 herhole, ohne extra mit der S-Bahn nach Berlin zu fahren?:-?
Gibt es eine Möglichkeit, ohne PC sondern mit Laptop(MacBook) das Spielgeschehen der Xbox 360 aufzuzeichnen? Natürlich in guter bis sehr guter Qualität? Hab extrem Lust auf zahlreiche Battlefield Videos.
Eine Neuigkeit von den neuen Lara Craft-Spiel, glaub das solltet bihr auf die News schreiben.^^
Hier die Quelle: Tomb Raider release date shifts to 2013* Hello... | Official Tomb Raider Blog
Ach ja, fast hätte ich vergessen, hier was erschreckendes (für mich lustiges) für dich Diablo III-Fans.^^
http://www.giga.de/spiele/diablo-3/n...hren-zu-banns/
Offiziele Quelle: https://twitter.com/#!/Angryrobotics...05207039578113
@The Oi, Pm ist raus :)
Kann mir wer in Sachen Beamer weiterhelfen? Habe hier ne schöne weiße Raufaserwand und ich wollt mal nachfragen, ob man mit dem Budget von 100€ eine gute Beamerqualität Zustande bekommt.
LG
für den Beamer 100€ :smt003 ?
evtll ein einfaches Tuch auf eine selbstbau Leinwand gespannt
Haha ;)
Gibt ja schon Beamer für rund 66€, ist halt nur die Frage, ob die was taugen, ich habe keine Ahnung davon ;)
klipp und klar kann ich dir da sagen das das nichts mit einem Beamer zu tun hat ;)
für einen halbwegs anständigen Beamer musst du schon min 700 anlegen und dann hast du wahrscheinlich noch kein fullHD.
die Leinwand kommt dann auch noch dazu.
ich empfehle im tausend Euro Bereich zu suchen und wenn du es günstig haben willst die Leinwand selber bauen bzw spannen. leider ging das bei mir nicht und ich hab mich für eine motorleinwand in 120" (3meter) bildschirmdiagonale entschieden.
Joar die guten Beamer sind heutzutage ziemlich teuer.
Ich kauf mir ab und zu ein Testmagazin 'Heimkino', schaue und staune immer wieder, wie ein oder anderen deutsche Bürger einen schönen Heimkino hat. :shock:
Einen günstigen Beamer bekommt man heutztage nicht so einfach, es sei denn du ersteigerst sie im eBay einen defekten und kannst vielleicht es reparieren.
Zum Beispiel gibt es aktuell einen 3D Beamer:
BenQ W7000
Preis: um die 3.000€
Oder einen der erste 4k Beamer aus dem Hause Sony:
Sony VPL-VW1000
Preis: 18.800€
Die Daten kannst du ja im Google finden, hab kein Bock von der Zeitschrift 1 zu 1 abzuschreiben. :smt003
HDPVR bzw die Software läuft nicht aufm Mac. ;)
Danke =)
Ja, genau dafür habe ich mich letztendlich auch entschieden.
Couch ist diese hier, Bett muss ich noch schauen.
Zumal die Couch super bequem ist =D
Beam me up Scotty!
Zitat:
RAUMFAHRTEnterprise soll sich in 20 Jahren bauen lassen
Eine Gruppe in den USA fordert den Bau eines Raumschiffs nach dem Vorbild der USS Enterprise. Das Projekt lasse sich mit heutiger Technik in nur 20 Jahren und mit geringer Belastung für Staat und Bürger durchführen.
Unsere heutige Technik reiche aus, so glaubt die Gruppe Build The Enterprise (BTE), das Raumschiff Enterprise aus der gleichnamigen Fernsehserie nachzubauen. In 20 Jahren, sind sie überzeugt, könnte das Raumfahrzeug fertig sein.
Zweckmäßige Konstruktion
Das Raumschiff soll aussehen wie die USS Enterprise der ersten Generation (Gen1 Enterprise), deren Aufbau die Gruppe als "ziemlich zweckmäßig" bezeichnet. Das bedeutet, sie soll eine Untertassensektion haben, die als Mannschaftsunterkunft dient. Im Inneren der Struktur wird sich ein rotierendes Rad befinden, in dem irdische Schwerkraftverhältnisse herrschen. In dem Bereich soll eine 1.000 Mann starke Besatzung Platz finden.
*
Video: Schwerkraftgenerator für Raumschiff Enterprise
Angetrieben wird die Enterprise von drei Ionen-Triebwerken, eine in dem Zylinder unter dem Hauptdeck und zwei an dessen beiden Auslegern. Sie werden elektrisch betrieben - das Haupttriebwerk von einem 1,5-Gigawatt-Atomreaktor. Die beiden anderen Triebwerke sollen jeweils von einem 500-Megawatt-Reaktor versorgt werden.
Keine Warp-Geschwindigkeit
Auf Warp-Geschwindigkeit beschleunigt der Ionen-Antrieb die Enterprise allerdings nicht: Er soll eine konstante Beschleunigung von 0,002 g schaffen. Damit erreiche das Schiff den Mond in drei, den Mars in 90 Tagen, schreiben die Entwickler. Es könnte von Planet zu Planet fliegen, Forschungsroboter hinunterschicken und jeden mit seinen Sensoren abtasten.
Gebaut werden soll die Enterprise im Weltall. Entsprechend muss jedes Teil auch ins Weltall befördert werden. Der Transport werde deshalb allein 35 Prozent der Kosten ausmachen. Insgesamt veranschlagt die Gruppe für das Projekt 1 Billion US-Dollar über einen Zeitraum von 20 Jahren.
Geringe Belastungen
Aufgebracht werden soll das Geld von den USA. Es reiche, wenn jedes Jahr 0,27 Prozent des Bruttoinlandsproduktes (BIP) für das Projekt bereitgestellt würden, rechnet Mitglied BTE-Dan vor. Wachse das gleichmäßig um 2,4 Prozent pro Jahr, bleibe die Quote von 0,27 Prozent bis zur Fertigstellung gleich. Das entspricht laut BTE in diesem Jahr rund 41 Milliarden US-Dollar. Bei konstantem Wachstum stünden in 20 Jahren rund 60 Milliarden US-Dollar pro Jahr zur Verfügung. Allerdings ist die Wachstumsprognose etwas optimistisch: Der Internationale Währungsfonds geht davon aus, dass das BIP in den USA 2012 um 1,8 Prozent wächst.
BTE stellt sich vor, dass der Etat zu einer Hälfte durch Kürzungen der Gelder verschiedener Ministerien aufgebracht wird. Der Löwenanteil fiele dabei auf das US-Verteidigungsministerium: Das soll 5 Milliarden US-Dollar seines eigenen Etats sowie 4 Milliarden aus dem für den Krieg gegen den Terror abgeben. Für die andere Hälfte sollen die Steuern geringfügig erhöht werden. "Durch diese Veränderungen der Haushalte und der Steuern wird das Land nicht untergehen. Tatsächlich werden sie kaum auffallen", glaubt BTE-Dan. Es sei fantastisch, dass so ein grandioses Projekt mit so geringen Belastungen durchgeführt werden könnte.
Drei Schiffe im Jahrhundert
Der Baubeginn für das erste Schiff ist laut Zeitplan für 2014 angesetzt. Dann wäre das Schiff 2034 einsatzbereit. Allerdings denkt BTE schon weiter: Im gleichen Jahr soll der Bau des nächsten Raumschiffs begonnen werden. Das soll eine Beschleunigung von 0,02 g haben, was die Flugzeit zum Mars auf 29 Tage verkürzt. Die Gen2 Enterprise könnte mit einer Treibstoffladung sogar bis zum Pluto kommen, also praktisch bis zum Rand des Sonnensystems. Die Bauzeit wird dann allerdings 33 Jahre betragen. Laut BTW sollen pro Jahrhundert drei Raumschiffe gebaut werden.
Die Enterprise wäre Raumschiff, Raumstation und Raumhafen in einem. Damit hätte die Menschheit eine dauerhafte Basis im Weltraum. "Wir haben die technischen Möglichkeiten, um die erste Generation des Raumschiffs, das als USS Enterprise bekannt ist, zu bauen - also lasst uns das machen!", appelliert BTE.
Hey Leute, bald ist ja die EM und ich habe kein TV-Empfang...:-#
Ich wollte euch mal fragen, ob man eine DVB-T (Flach-)Atenne wegen der EM nutzen kann, da ja eh auf ARD & ZDF ausgestrahlt wird (falls ich richtig gegoogelt habe^^).
Denn ich habe auch kein Flachbildschirm (+eingebauten DVB-T; +Sky etc), denn schaue immer noch mit den Röhrenfernseher. :smt003
Ähm... muss ich da noch was wissen, oder ist man ''verpflichtet'' einen Satelitenschüßel mit Receiver??:-?
Du brauchst neben der Antenne noch einen DVB - t fähigen Receiver. Ohne den kann deine alte Röhre nichts mit dem Signal anfangen. Wieso hast du denn noch ne Röhre. Die lcds kosten doch nix mehr und der mehrgewinn ist enorm.
Eine satschüssel plus digitalen Receiver wäre auch eine Lösung. Der eingebaute ist nur analog und das wurde letzten Monat abgeschaltet.
Aber meist stellt der Vermieter ein Signal zur Verfügung. Kabel zum Beispiel.
geh ich nach der Arbeit Diablo ||| kaufen? Hab die Vorgänger geliebt aber 5 Jahre kein PC Game gezockt ausser Sam and Max... dann kommt ja noch Max Payne ... schwierig
Was ist denn da bei den Fortuna Fans los -.-
Fraaage: Es sind ja sicher einige Diablo 3 Spieler hier. Wäre da vielleicht jemand gewillt mir einen Gästepass zukommen zu lassen? Vielleicht gegen einen 48H-Code oder sowas? Wär cool wenn sich wer meldet, weiß nämlich noch nicht ob ich mir das Spiel holen soll, und obs auf meinem Notebook flüssig läuft...
was schenken zum Vatertag?
Großes Bier und ne Tennisstunde ;) Alternativ bei dir bissl Fußball, oder was was ihm Spaß macht ;)
:smt039
Ha! Wir hatten uns vor ein paar Wochen bei Burger King wegen oft fehlenden Sachen bei der Bestellung beschwert am Drive in.
Heute kam Spielzeug für die Kinder und ein Gutschein an....es gibt doch Gerechtigkeit :-)
Was hat denn das Fenster mitm Titel "Kostenlos Testen" aufm Dashboard auf sich? Wenn ich drauf gehe steht dort bei Call of Duty: Black Ops "Kostenlose Inhalte". Geh ich durch die Inhalte, kosten die allerdings alle was. Einzige was da kostenlos ist, sind die Videos (Trailer und so). :-k
Hat mir irgendwer nen Tipp wo ich recht günstig nen Diablo 3 Key bekomm? Die meisten sehen so unseriös aus... :X
Bei der Grotte für 53€ Billiger finde ich es net^^
Hm ja hab da heut schon nachgefragt ob sie mir den Code vllt gleich senden könnten, aber sowas machen die leider nur bei Stammkunden :X
Biste etwa keiner? :) Ist das bei denen nicht ab 3 Bestellungen?
Hab da ehrlich gesagt noch nie was bestellt :D
Aber mal ehrlich . Um Diablo ist ja wirklich son Hype da muss man es sich ja fast schon kaufen :)
genau deswegen muss man es sich nicht kaufen :D:D:D
naja, hab zwar diablo 2 gern gspielt, aber für ein spiel 60 € ausgeben mach ich aus prinzip nicht (außer bei borderlands 2 evtl :D) und für ein PC spiel gleich 3 mal nicht :D:D
aber wenn sichs so spielt wie DII und bessere graifk hat, dann könnts recht unterhaltsam sein.
läuft Diablo 3 locker auf meinem Mac?
MacBook Pro
2.2GHz Intel Core i7
4 GB 1.333 MHz DDR3
AMD Radeon HD 6750M (1.024MB)
Klick
Da stehts, Täubchen. ;):)
Füüünaalhöööö Wooohoo ! http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_048.gif
so inner halben stunde gehts auf die hochzeit von meinem onkel. ich muss in der kirche 3 fürbitten vor 250 leute lesen -.-'
genau ich, wo ich mich eh sooo sicher vor leuten fühle und ich das rampenlicht ja sooo sehr genieße :D