Seite 1942 von 2231 ErsteErste ... 942144218421892193219401941194219431944195219922042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.411 bis 19.420 von 22301
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, ohne PC sondern mit Laptop(MacBook) das Spielgeschehen der Xbox 360 aufzuzeichnen? Natürlich in guter bis sehr guter Qualität? Hab extrem Lust auf zahlreiche Battlefield Videos.
    gibbet?
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    gibbet?
    Frag SeriousPat, vielleicht weiß er was.
    Aber ich glaube du brauchts einen Hauppauge+PC....^^
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

HDPVR bzw die Software läuft nicht aufm Mac.
    MIA SAN TRIPLE

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    @The Oi, Pm ist raus :-)
    Danke =)

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    es gibt bei Ikea eine, die geklappt wird und dann die Grösse von nem Futon Bett hat.

der Preis richtet sich nach der Matratze. Fand die OK weil das ganze nicht sooo teuer war.
    Am Ende habe ich sie nicht mehr umgebaut weil die Fläche als Sofa für eine Person gereicht hat. Wenn meine Freundin da war, in 5 Minuten umgebaut und hat für zwei gereicht.

Hat 1 Jahr perfekt gehalten , nur die Latten vom Rost brachen dann schnell, jetzt nach 2 Umzügen ist der Rahmen verbogen und das Aufklappen geht nicht mehr so gut, als Gästebett noch ok.

Bedinge oder so hiess das Teil, fand es mit der teureren Matratze und und Bettkasten gut für meine Junggesellen-Bude.

Solltest du genug Platz und Geld haben nimm jedoch Bett und Sofa einzeln, ich fand es nervig das der Platz an dem ich abhänge der selbe ist, wie der wo ich schlafe.
    Ja, genau dafür habe ich mich letztendlich auch entschieden.
    Couch ist diese hier, Bett muss ich noch schauen.
    Zumal die Couch super bequem ist =D

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von XBU lasgo Beitrag anzeigen
    HDPVR bzw die Software läuft nicht aufm Mac.
    Hab gesehen das es spez. Software gibt, damit das HDPVR Hauppauge Gerät auch aufm Mac läuft.
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Beam me up Scotty!

RAUMFAHRTEnterprise soll sich in 20 Jahren bauen lassen
    Eine Gruppe in den USA fordert den Bau eines Raumschiffs nach dem Vorbild der USS Enterprise. Das Projekt lasse sich mit heutiger Technik in nur 20 Jahren und mit geringer Belastung für Staat und Bürger durchführen.

Unsere heutige Technik reiche aus, so glaubt die Gruppe Build The Enterprise (BTE), das Raumschiff Enterprise aus der gleichnamigen Fernsehserie nachzubauen. In 20 Jahren, sind sie überzeugt, könnte das Raumfahrzeug fertig sein.

Zweckmäßige Konstruktion

Das Raumschiff soll aussehen wie die USS Enterprise der ersten Generation (Gen1 Enterprise), deren Aufbau die Gruppe als "ziemlich zweckmäßig" bezeichnet. Das bedeutet, sie soll eine Untertassensektion haben, die als Mannschaftsunterkunft dient. Im Inneren der Struktur wird sich ein rotierendes Rad befinden, in dem irdische Schwerkraftverhältnisse herrschen. In dem Bereich soll eine 1.000 Mann starke Besatzung Platz finden.

*
    Video: Schwerkraftgenerator für Raumschiff Enterprise
    Angetrieben wird die Enterprise von drei Ionen-Triebwerken, eine in dem Zylinder unter dem Hauptdeck und zwei an dessen beiden Auslegern. Sie werden elektrisch betrieben - das Haupttriebwerk von einem 1,5-Gigawatt-Atomreaktor. Die beiden anderen Triebwerke sollen jeweils von einem 500-Megawatt-Reaktor versorgt werden.

Keine Warp-Geschwindigkeit

Auf Warp-Geschwindigkeit beschleunigt der Ionen-Antrieb die Enterprise allerdings nicht: Er soll eine konstante Beschleunigung von 0,002 g schaffen. Damit erreiche das Schiff den Mond in drei, den Mars in 90 Tagen, schreiben die Entwickler. Es könnte von Planet zu Planet fliegen, Forschungsroboter hinunterschicken und jeden mit seinen Sensoren abtasten.

Gebaut werden soll die Enterprise im Weltall. Entsprechend muss jedes Teil auch ins Weltall befördert werden. Der Transport werde deshalb allein 35 Prozent der Kosten ausmachen. Insgesamt veranschlagt die Gruppe für das Projekt 1 Billion US-Dollar über einen Zeitraum von 20 Jahren.

Geringe Belastungen

Aufgebracht werden soll das Geld von den USA. Es reiche, wenn jedes Jahr 0,27 Prozent des Bruttoinlandsproduktes (BIP) für das Projekt bereitgestellt würden, rechnet Mitglied BTE-Dan vor. Wachse das gleichmäßig um 2,4 Prozent pro Jahr, bleibe die Quote von 0,27 Prozent bis zur Fertigstellung gleich. Das entspricht laut BTE in diesem Jahr rund 41 Milliarden US-Dollar. Bei konstantem Wachstum stünden in 20 Jahren rund 60 Milliarden US-Dollar pro Jahr zur Verfügung. Allerdings ist die Wachstumsprognose etwas optimistisch: Der Internationale Währungsfonds geht davon aus, dass das BIP in den USA 2012 um 1,8 Prozent wächst.

BTE stellt sich vor, dass der Etat zu einer Hälfte durch Kürzungen der Gelder verschiedener Ministerien aufgebracht wird. Der Löwenanteil fiele dabei auf das US-Verteidigungsministerium: Das soll 5 Milliarden US-Dollar seines eigenen Etats sowie 4 Milliarden aus dem für den Krieg gegen den Terror abgeben. Für die andere Hälfte sollen die Steuern geringfügig erhöht werden. "Durch diese Veränderungen der Haushalte und der Steuern wird das Land nicht untergehen. Tatsächlich werden sie kaum auffallen", glaubt BTE-Dan. Es sei fantastisch, dass so ein grandioses Projekt mit so geringen Belastungen durchgeführt werden könnte.

Drei Schiffe im Jahrhundert

Der Baubeginn für das erste Schiff ist laut Zeitplan für 2014 angesetzt. Dann wäre das Schiff 2034 einsatzbereit. Allerdings denkt BTE schon weiter: Im gleichen Jahr soll der Bau des nächsten Raumschiffs begonnen werden. Das soll eine Beschleunigung von 0,02 g haben, was die Flugzeit zum Mars auf 29 Tage verkürzt. Die Gen2 Enterprise könnte mit einer Treibstoffladung sogar bis zum Pluto kommen, also praktisch bis zum Rand des Sonnensystems. Die Bauzeit wird dann allerdings 33 Jahre betragen. Laut BTW sollen pro Jahrhundert drei Raumschiffe gebaut werden.

Die Enterprise wäre Raumschiff, Raumstation und Raumhafen in einem. Damit hätte die Menschheit eine dauerhafte Basis im Weltraum. "Wir haben die technischen Möglichkeiten, um die erste Generation des Raumschiffs, das als USS Enterprise bekannt ist, zu bauen - also lasst uns das machen!", appelliert BTE.

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Hey Leute, bald ist ja die EM und ich habe kein TV-Empfang...
    Ich wollte euch mal fragen, ob man eine DVB-T (Flach-)Atenne wegen der EM nutzen kann, da ja eh auf ARD & ZDF ausgestrahlt wird (falls ich richtig gegoogelt habe^^).
    Denn ich habe auch kein Flachbildschirm (+eingebauten DVB-T; +Sky etc), denn schaue immer noch mit den Röhrenfernseher.

Ähm... muss ich da noch was wissen, oder ist man ''verpflichtet'' einen Satelitenschüßel mit Receiver??
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
    Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von XBU Blaffi Beitrag anzeigen
    Hey Leute, bald ist ja die EM und ich habe kein TV-Empfang...
    Ich wollte euch mal fragen, ob man eine DVB-T (Flach-)Atenne wegen der EM nutzen kann, da ja eh auf ARD & ZDF ausgestrahlt wird (falls ich richtig gegoogelt habe^^).
    Denn ich habe auch kein Flachbildschirm (+eingebauten DVB-T; +Sky etc), denn schaue immer noch mit den Röhrenfernseher.

Ähm... muss ich da noch was wissen, oder ist man ''verpflichtet'' einen Satelitenschüßel mit Receiver??

Du brauchst neben der Antenne noch einen DVB - t fähigen Receiver. Ohne den kann deine alte Röhre nichts mit dem Signal anfangen. Wieso hast du denn noch ne Röhre. Die lcds kosten doch nix mehr und der mehrgewinn ist enorm.

Eine satschüssel plus digitalen Receiver wäre auch eine Lösung. Der eingebaute ist nur analog und das wurde letzten Monat abgeschaltet.

Aber meist stellt der Vermieter ein Signal zur Verfügung. Kabel zum Beispiel.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

geh ich nach der Arbeit Diablo ||| kaufen? Hab die Vorgänger geliebt aber 5 Jahre kein PC Game gezockt ausser Sam and Max... dann kommt ja noch Max Payne ... schwierig

Seite 1942 von 2231 ErsteErste ... 942144218421892193219401941194219431944195219922042 ... LetzteLetzte