Jo, das mit dem BMI stimmt ja auch.. Viele Muskeln heißt ja nicht gleich gut... ich wieg halt nur bissl mehr durch Rad fahren und Fußball. :smt023 Trotzdem schnell wie ein Blitz :smt003
Druckbare Version
Wie ich bei Leuten wie euch einfach nur neidisch werden kann...hatte vor 2 Jahren Probleme mit der Schilddrüse und hab 20kg zugenommen :smt022 Aber Arzt meinte, ich darf jetzt sorglos mit dem Abspecken beginnen...mal schaun ob das klappt
Nu lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, sag schon ;)
Biste bei sixx? :smt003
Habt ihr gewusst das wenn ihr eure Arme ausstreckt und von Fingerspitze zu Fingerspitze misst, das ihr so ziemlich genau auf eure Größe kommt? Try :)
Unheimlich :p
Das ist kein Witz, es funktioniert. Hab auch gedacht kann nie stimmen aber bei mir sind's knapp plus 3cm Unterschied. Je nachdem welchen fingr man nimmt zum messen :)
kk vielleicht doch mal probieren :smt023 Bin ja für fast jeden Scheiß zu haben ;)
Wahre Größe kommt von innen! [-(
OMFG der Hansen lebt noch.
ZOMG!!!111 :shock:
Wo treibstn dich rum Jonnngeeee?
Warst ja ewig weg.:D
Was habt ihr mit dem Jooonnngggeeee? Seid ihr behindert? Zuerst dieser schmarrn mit Guuuuddddeeeee, und jetzt les ich überall den Mist?:smt021
Joonge, Mongo :D Reg dich doch nicht so auf :P
Noch 1,5 Stunden bis Feierabend. Kopf platzt gleich. Magen leer.
Hansen, weisste wer dich vermisst hat?
Das war um den Spannungsbogen aufzubauen. Ich dachte der rockt =(
Auch dieser Bogen lässt sich überspannen.
Okay, das lag dann aber nicht an meinem Zeitgefühl sondern das ich nebenbei noch etwas (unwichtiges) zu tun hatte. Schön das du wieder da bist, nach deinem Hilferuf aus diesem seltsamen Kaff kamen schon Sorgen auf. :D
Ja ja brauchst mir gar nicht so ankommen.
Wie war denn so das Wetter? :roll:
Hahahaha, der Razor Jooooonge Mongoo :smt003
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
gestern in Facebook:
Peter Heß:
ich war gestern so besoffen ich hab das salz in den tequilla geschüttet unn die zitrone ganz gegessen
nur ma so
:smt003
Assi du säufst ganz schön viel in letzter Zeit, Junge... Stimmt was nicht? Hast Du Kummer? Brauchst Du Liebe?
Lass ihn! Liebe bekommt er genug von mir, no homo!
Die Jugend von heute... neee, nee....
Ärger dich nich, sind alles Schlüsselkinder...xD
Sei blos still, hab ein groooooßes Fenster...:P
Dann von mir aus ein Fensterkletterkind...:D