Sport HD 1 geht, Schalke-Spiel läuft einwandfrei. Hab Kabel bei KabelBW. Sport HD 2 hab ich dementsprechend noch nicht, wird erst in 3 Wochen eingespeist.
Druckbare Version
Sport HD 1 geht, Schalke-Spiel läuft einwandfrei. Hab Kabel bei KabelBW. Sport HD 2 hab ich dementsprechend noch nicht, wird erst in 3 Wochen eingespeist.
HD 1 und >HD2 ausser betrieb .. scheinbar alle nagrakarten betroffen.
telefonhotline wie immer unwissend und fachlich unter aller sau jetzt ist sie ganz zusammengebrochen.
bleibt nur das bremer elend auf sky cinema hd anzuschauen
Jetzt geht´s wieder.:)
jup supi :smt003
Ach leute seid doch ehrlich! Halo 1 ist es beste Halo!
What i5 H4lo weethaut Mas7Urch33f?
Halo 1 war schon geil, aber wenn man sich das heute noch mal anguckt...naja.
Wird eigentlich im Halo-Universum geklärt warum die Spartaner nach Reach nicht mehr rennen können? :smt003 Sind denen die Beine verkürzt worden, damit die besser in die Anzüge passen?
Die können doch rennen oder was meinst jetzt genau?
Ich bin froh dass diese kleinen Viecher ned mehr babbeln können also in unserer Sprache.
Man hat doch nur in Reach die Sprintfunktion und in den anderen Teilen nicht. Da schlendert der Masterchief oder der ODST ganz lässig vor sich her. Wieso ist das so? :smt003
Oder die Halos drehen sich einfach entgegen der Laufrichtung der Spartaner. Das ist dann wie in einem umgedrehten Hamsterrad.
Ich will mal sehen wie einer zum Beispiel "Die Arche" aus Halo 3, auf Legendär, mit allen Schädeln durchspielt.
Wir saßen schonmal über 3 Stunden an einer Mission, wo wir gerade Mal die hälfte aller Schädel aktiviert hatten. :smt118
ja dann gib ich dir meine Adresse, dann kannst du dir das angucken... :cool:
Halo 3 hat doch den Kinomodus. ;) Lädst mir einfach hoch den Shit. :cool:
Richtige Gangster würden sowas ja eh nur auf Tape aufnehmen und ausm Kofferraum verticken.
Aber da du warscheinlich kein Videorekorder mehr hast, wirds wohl nix mitm Speedrun. :( Dein Glück :)
:smt003
Aber ich kann dir meinen Audiokommentar auf Kassette geben und dann zwischendurch Dias machen von dem Spiel. Aber du hast wohl keinen Diaprojektor oder? Ja Scheisse, ich glaub die Aktion kann aus technischen Gründen nicht stattfinden. Schade, hatte mich schon so gefreut... :shock:
So ist es leider. :(
Und dabei hatte sich Pro7 Galileo schon die Rechte für eine Dokumentation über dieses Projekt gesichert. Dumm gelaufen. :(
Bob Geldof hat auch schon angefragt, ob er das beim nächsten "Live Aid" ausstrahlen kann, aber so ist das nun mal. Schade...wirklich Schade!
Ich hab grad ner Freundin per Telefon erklärt, wie sie Windows XP installieren muss x) das hat noch hingehauen, jetzt kommt sie allerdings nicht ins Netz...
Ich denk mal, dass der Treiber für den Ethernetadapter fehlt :X allerdings hat sie keine CD`s oder sowas sprich auch keine Treiber... abgesehen davon weiß sie natürlich auch nicht, von welcher Firma der Lan-Adapter ist oder ob der onBoard ist.. :P
Hat wer ne Ahnung wie ich ihr da helfen könnte? :X
Beim Gerätemanager wurder der Adapter ihr zwar angezeigt, aber halt mit gelbem Fragezeichen. Und die automatische Treibersuche von Windows funktioniert ebenfalls nicht.
jetzt son tipp hab ich nicht.. aber is ja sicher ein pc ausm media markt etc.. von medion dell oder schiess mich tod.. die ham ne serial an der rückseite.. auf der homepage vom hersteller findet man den passenden treiber
Warum eeh ist hier eigentlich nichts mehr los? Alle mit Halo Reach oder dem neuen Sarrazin-Buch beschäftigt? Außerirdische Invasoren die mit ihren Gehirnmanipulationsstrahlen versuchen den Off-Topic-Bereich in die Knie zu zwingen? Habt ihr nicht die Alufolie übergezogen, wie wir das hier schon oft genug besprochen haben?
Jaaaaaaa EEEEEEEEEEH ick hab dran jedacht ney
Ich weis was der G-Punkt ist...
OK... :-k
Ich mach dann eben Mittagspause und wenn ich wieder da bin, dann sieht das hier aber PICOBELLO AUS! Aber Hallo! Sonst is Halle fegen angesagt!
He Knallkrebs, ich hab hier aufgeräumt und ich hab was unglaubliches gefunden :-)
Ein Bild von Dir
http://awkwardfamilyphotos.com/wp-co..._post_rb_5.jpg
Das ist doch bei unserer gemeinsamen Fotosession entstanden. Hab da auch noch eins gefunden von uns beiden...
https://www.xboxuser.de/forum/member...tzt-gerade.jpg
Das waren noch Zeiten was? :roll:
Erstmal was posten damit wir ne Seite weiter kommen in diesem Thread. Irgendwie kann ich mir die Bilder nicht reinziehen. :smt003
OK! Wie du willst:
http://awkwardfamilyphotos.com/wp-co..._post_rt_5.jpg
:smt003
Die Seite ist klasse! Sofort gespeichert!
Das Bild geht ja.
Aber der im Schlübbah ging echt nicht. :smt003
Is aber klasse wie der alte sich im Hintergrund fein die Kante gibt! :smt003
Ach guck, Dirty is auch dabei! ;)
Ach guck. Da passte das T-Shirt noch. Bei den Muskeln die er heute hat kann er nur noch Unterhemden tragen. :smt003
Dirty hat Kinder? Ich dachte der ißt die :-)
Hier noch eine Momentaufnahme vom ersten Xbox-User-Treffen:
So jetzt is aber auch gut gewesen! :smt003