hey.
war auch da...
habs überlebt ;)
warn vor der ak bühne und haben davon überhaupt nix mitbekommen.
nur danach herrschte chaos in ganz duisburg.
naja.
schon traurig.
Druckbare Version
hey.
war auch da...
habs überlebt ;)
warn vor der ak bühne und haben davon überhaupt nix mitbekommen.
nur danach herrschte chaos in ganz duisburg.
naja.
schon traurig.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wie behindert muss man sein, 1.4 Millionen Menschen einzusperren und mit einem einzigen Tunnel als Zu- und Abgang auf das Gelände zu lassen? Das kommt davon, wenn man die Organisation in die Hände von Laien gibt. Und zum Schluss werden ein paar der Ordner verurteilt und der Veranstalter ist fein raus.
Kennt jemand diese jansport Rucksäcke mit der profilgummiumantelung unten?
Ich find die nirgends, nichtmal auf der Homepage.
Gibt's die nicht mehr?
weil wir keine Plattform für kommerzielle Werbung per Direktlink sind. ;)
amazon ist seriös, Neckermann auch, Otto auch, Spielegrotte auch, Volkswagen auch, real auch, Metro auch, Tagesschau auch usw. usw.
Bevor über jeden einzelnen Direkt-Link diskutiert wird, haben wir die erlaubten Direkt-Links auf ein überschaubares, nützliches Minimum reduziert.
Alle anderen Seiten (außer Illegales, anstößiges etc.) können per "beispielseite.de" angegeben werden. Dann kann jeder Interessent die Adresse kopieren und dort hin gelangen. Auf einen Direktlink geht ca. jeder Zweite hin, um zu sehen was es da zu sehen gibt, ob Interessent oder nicht. Das wollen wir nicht unterstützen.
Und wer ohne Amazon-Direktlink im Errungenschaften-Thread nicht leben kann, der kann den Errungenschaften-Thread meiden und vermindert dadurch sein unsagbares Leiden. :twisted: Nein, im Ernst: Jeder kann für seine Lieblingsprodukte werben, nur halt nicht per Direktlink, der von jedem angeklickt wird und zur Seite führt. Und zudem müssen wir (Team/Moderatoren) jeden von den Regeln abweichenden Direktlink aus Jugendschutzgründen überprüfen und gegebenenfalls editieren/löschen. Und seitdem es die Direktlinkbeschränkung gibt, hat sich diesbezüglich vieles in die richtige Richtung bewegt. Allein das ist sehr erfreulich und bestätigt die vorhandene Regelung.
Und noch ein Wort zu den "strengen" Regeln: Auf jede Aktion folgt eine Reaktion und die Regeln waren eine zwingende Reaktion auf nicht akzeptable Aktionen. Man darf nicht vergessen, dass die Regeln auf Grund der vielen Fehl-Aktionen zurückzuführen sind und sich die allgemeine Atmosphäre, auch auf Grund der Regeln deutlich verbessert haben. Es gab ja auch mal andere Zeiten....vor den "strengen" Regeln. Man kann halt nicht immer alles haben. Im Vergleich zum Huhn oder Ei, ist die Sache mit den Regeln eindeutig leichter ;)
War von mir auch auf garkeinen fall ein vorwurf ^^. Finde es ja auch im grunde richtig so.
Erlaubt man den link von shop xy muss man auch den nächsten erlauben und schwups entsteht ein chaos ;).
Speicher dir den Post lieber direkt mal ab, Dirty. Oder poste ihn in den XBU-Bereich oben, die Frage nach dem Zweck der Regel kommt ja immer wieder ;)
Hab mir gerademal The Signal für Alan Wake geladen.
Werds heute Abend mal zocken bin schon ganz gespannt.
Hab mir gerade ma die Demo von Kane und Lynch 2 vom deutschen markplatz reingezogen.. kommt das Spiel eigentlich offziell auch in Good Ol' Germany raus? Wenn ja uncut? Wie unterscheiden sich die Versionen?
Danke im Voraus!
Greetz cy
Naja, unsere Jungs haben wenigstens Tore geschossen. Gut, war manchmal das eigene Tor.....
Zählen Eigentore eigentlich in die Torschützenstatistik?
@cyfex:
Die USK ist echt ein wenig lockerer geworden und hat Spiele wie RDR und God of War 3 uncut auf den deutschen Markt gelassen. Also, mal schauen, was die zu Kane and Lynch sagen, aber ich hoffe immer das Beste, ansonsten, dass wir es als PEGI bestellen können :)
Angeblich soll nur die UK Version von Kane und Lynch komplett uncut sein.
Ich vermute mal es geht dabei weniger um blutige Inhalte sondern eher um nackte Haut die an einigen Stellen zu sehen ist oder eben auch nicht.
Das war schon lange angekündigt bzw. war in den Gerüchten.
Dennoch stört es mich wenn Jamie Fox auch in der Rolle mit spielt, nun der ist ein.... sagen wir ein afroamerikaner und bei Kane und Lynch sind beide weiß.
Ich denke Bruce Willis würde auf jedenfall den Kane spielen:D, dann aber Frage ich mich: ''Wer passt zu Lynch? Der musst fast verrückt sein wie der Joker von The Dark Knight:-k (gespielt von Heath Letcher *Rip*:().''
gibt es eine übersicht wo ich für meine Fernbedienung( Philips SBC RU 865) noch die Codes finde ? auf der Philips Hp gibts nur noch die neuen -.-
/edit: habs doch gefunden.
Probier's mal hiermit:
p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?session=20100729060319_84.56.191.23&scy =CH&ctn=SBCRU865/00&slg=DEU&dct=CST&did=DEU
Edit: K, hat sich erledigt.
Hat man irgendwie in letzter Zeit sehr sehr vielen Leuten ins Hirn geschi****?
Oder hat sich das Hirn während der heißen Tage aufgelöst...
Musste mal raus, sorry :shock:
darf ich das jetzt auf mich beziehen ?
du bist denke ich mal unschuldig :D
aber wenn man sowas schreibt dann soll mans auch begründen sonst isses sinnlos.
Du darfst vieles, musst du aber nicht , war allgemein betrachtet
Irgendwie überall...auf der Straße fahren alle wie bekloppt und wenn man irgendwo unterwegs ist, wird man von irgendwelchen seltsamen Leuten dumm angemacht, ist mir vorher zwar ab und zu auch schon passiert, aber nicht in der großen Anzahl >.>
Kachelmann ist wieder frei....jetzt kommt der Sommer wieder :smt003
hoffentlich :D
es hat einfach ein anderes gericht entschieden.
ich glaube auch das er unschuldig ist und eine verbitterte tussi ihn reinreiten will. und dann bin ich gespannt was los ist bzw was kachelmann losmacht das er 3mon in u haft sass während vieler orts irgendwelche schläger frei umherlaufen.
Der Saturn bei uns hat bis zum 31. Juli ganz geile Angebote.
z.B alle Cds nur 7€, alle DVDs nur 11€, alle Blu-rays nur 14€.
Xbox 360 Arcade inkl. 20GB HDD + Controller, Pure und Lego Batman nur für 71€ (!!!!) und noch andere krasse angebote. Oder PS3 Slim 250GB inkl Controller und GT5 und Ratchet & Clank für 217€
mfg^^
Jo mach ich wahrscheinlich auch. :)
Schaut euch das mal an, hab großen respeckt vor demjenigen der das aufgenommen hat und dabei so ruhig blieb und den anderen leuten geholfen hat.
YouTube - Loveparade 2010 Chronologie einer Katastrophe - Teil 1 Wie kam es zur Massenpanik
YouTube - Loveparade 2010 Chronologie einer Katastrophe - Teil 2 Massenpanik
http://www.youtube.com/watch?v=RlmIAcVbEkA
YouTube - Loveparade 2010 Chronologie einer Katastrophe - Teil 4 Massenpanik
kann mir jemand ma bei der entscheidung helfen:
Bad Company 2 oder Alan Wake ( beides für 39€ )
ich weiß die Games sind total unterschiedlich.. aber ich kann mich net entscheiden...
Wie sind eure Eindrücke vom BC2 Muliplayer? Is das auch so ein rumgecampe wie bei Teil1? Verbindungen im Multiplayer? Spieldauer vom Singleplayer? :-P Langzeitmotivation ?
Spieldauer von Alan Wake? Langezeitmotivation?
danke im voraus!
Greetz cy
Ich denke von BF hast mehr, AW lohnt sich nicht wirklich. Schau ob du es gebraucht irgendwo herbekommst
Kommt immer drauf an, was man möchte....aber der MP von BC2 ist schon verdammt gut und läuft vorbildlich. Ich als BC2 Heckenschütze :-# kann jetzt schlecht sagen, dass es keine Camper gibt...wobei ich nach 3-4 Treffern meinen Standort immer wechsle, aber die Campermenge ist auf jeden Fall erträglich. Echte Camper haben keine hohe Lebensdauer, da ja der Schütze nach einem Treffer immer kurz eingeblendet wird und nicht allzu viele Campingplätze vorhanden sind. Der MP ist sehr abwechslungsreich und nach über 100 Std. MP-Spielzeit, bin ich immer noch gefesselt von dem Game.
Der Singleplayer ist einfach klasse, wenn auch etwas kurz.
Alan Wake ist ein Präsentations-Wunder, welches man unbedingt, irgendwann mal gespielt haben muss. Nur die Langzeitmotivation ist eher gering.
Der Wiederspielwert von AW war für mich gleich Null, da man dann genau weis wann etwas kommt.
Das sind die schlimmsten Videos, die ich in meinem Leben gesehen habe.....so etwas wünsche ich niemandem! Wirklich sehr sehr heftig!! Bin richtig geschockt! Vor dem Typen habe ich auch grossen Respekt, dass er noch an andere Leute (ausser die eigenen) in dieser Position denkt!
Der User hat die Videos neu hochgeladen in besserer Quali, für die, die es auch ankucken wollen!
Hab die neuen Vids jetzt auch gesehen...mein Gott, was für Bilder
Ein Hoch auf "Wir übersetzen alles ins Deutsche, komme was wolle"
Tv Spielfim schreibt:
:shock:Zitat:
Kings of Rock - Tenacious D
Satirische Schwermetallkomödie mit Jack Black und Meat Loaf
Ist ja schön und gut, wenn man ein bisschen die deutsche Sprache retten möchte, aber bitte nicht so...
lol
Avatar - Aufbruch nach Pandora.... den Film kennt doch jeder.
Dennoch soll es wieder in Kino erscheinen und das in längere Fassung....
Hab mal in den Link in Spoiler gepackt:
Spoiler: Avatar
Nun... was sagt ihr dazu? Ich finde es lachhaft nochmal in Kino zu zeigen und das nur glaub ca. 8 min mehr.