Naja nur wegen dem Zelda spiel eine Wii zu kaufen find ich bringt es nicht, aber eine Slim zu kaufen wenn man schon eine der neueren 360 hat lohnt sich auch nicht. Spar das Geld ;-)
Druckbare Version
Naja nur wegen dem Zelda spiel eine Wii zu kaufen find ich bringt es nicht, aber eine Slim zu kaufen wenn man schon eine der neueren 360 hat lohnt sich auch nicht. Spar das Geld ;-)
Würd ich auch sagen. Aber jeder muss selber wissen, für was er sein Geld ausgibt.
Danke danke......Baby war auch sehr Elternfreundlich und hat direkt mal durchgeschlafen heute Nacht.:shock:
Kein Gekreische? Mensch hab ich ein liebes Baby.
Achso. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich glaub ich muss mich so langsam von meiner kleinen Meise trennen. :(
Hüpft schon den ganzen Morgen putzmunter durch den Käfig, bzw. fliegt durch den Käfig. :(
Ai de Kollesch
Ai de Kollesch^^
Geh ma abbeide! :smt003
Na 13 Uhr fang ich an. Aber müssen dann sowieso erstmal Fussball gucken. :smt023
Das is ja mal ne tolle Arbeitsmoral :shock:
Geld einstreiche fürs Faulenze^^
Ai mir tue hessisch babbele^^
Bei uns steht ein Lcd im Pausenraum.das bietet sich an um in der Pause zu gucken außerdem laft in der tv Abteilung Fußball :D
/Edit: Die Victoria aus Schweden ist heiß :D die soll mich nehmen.kann die kohle gebrauchen ;)
sag mal biste besoffen?
Geht mir weg mit hessisch :smt003 Das muss ich mir schon bei meinem cousin anhören... jetzt muss ich das auch noch hier lesen xD
Das mit dem Klima stimmt sogar, ist mir nur vorher nicht aufegafllen. Aber warum hat er dich jetzt so angemacht?^^Zitat:
Zitat von Three Sixty
Was ist dein Problem?
Du bist nur hier um rumzupöbeln. Lass das einfach!seit du hier bist ist das Klima wieder anders.
Ich weiß ja nicht ob du manchmal schon um halb 1 betrunken warst/bist,aber sowas geht ja gar nicht.
Ai sage mal Digges, was machen deine dicken Backen? xD
Ich war zwar gestern mal kurz in deiner Party, aber warst ja im InGame-chat..... :-P
...jemand nen guten Tipp für mich am Start welches Game sich lohnt zu holen? Ich fahr gleich mal in die City meine Oma im Krankenhaus besuchen und wollt danach eventuell noch nen Game abgreifen.^^
Achso, jetzt verstehe ich das erst :D
Da ist übrigens noch ein Tippfehler drin :smt003 Musste ich jetzt los werden^^
I.wie spricht mich das Wetter heute nicht an... sieht aus als würde es Regen geben.
@Luzifer: Wie wärs mit Alan Wake^^
Alan Wake hatte ich innerhalb von zwei Tagen durch. ;)
ich glaub ich geh gleich einfach mal schauen was die so im Angebot haben.^^
Falls du Alan Wake noch nicht hattest hol dir das.
Sonst fällt mir jetzt auch kein Must Have ein.....dieses Jahr ist auch nix mehr los ausser Dead Rising 2 (für mich).
Nächstes Jahr kommen wieder Games die mich interessieren.
EDIT:Och zu langsam gepostet.
Bei uns regnet es seit gestern abend durch ;)
Konnte ich ja nicht wissen :smt003
Also dann fällt mir auf anhieb auch keins mehr ein... guck doch einfach mal was die so haben, findest bestimmt was ;)
Nee, bei uns regnets noch nicht, kann aber noch kommen^^
Laut Wetterbericht soll es eigentlich bei uns im Laufe des Tages besser werden, wenn ich aber aus dem Fenster gucke habe ich da so meine Zweifel. -.-
SCC hab ich, BioShock 2 und Arkham Asylum aufm PC durch, UFC is net mein Ding und AoT bin ich von den Trailern her nit so begeistert von.^^
Ich werd einfach mal schauen was die so alles im Regal stehen haben, vielleicht werd ich ja fündig! :D
Ach du magst ja nix haben.:D
Hol dir My Horse and Me 2 dat rockt isch schwöre.
Ich bin halt.....wählerisch! :smt003
ich bin unten. nur mag ich es nicht wenn man immer streß sucht.das hab ich lange genug selber gemacht. und ich kanns nicht mehr ausstehn.
wo mach ich denn streß?
Bist du wegen der sache im ps3 thread so angepisst?
wegen deinen gesamten kommentaren. allein die frage ob ich besoffen wäre...
genau sowas meine ich.wegen einem tippfehler machst du so ein aufstand!
Du bist ein richtig kleingeistiger Mensch!
http://www.sephiroth-j.de/1/smilieaddon/smilies/54.gif
Woooooozzaaaaa
Bin grad ausm Krankenhaus wiedergekommen. :(
Meine Oma ist mit nem Schlaganfall auf die Intensivstation verlegt worden und ihr geht es garnicht gut. :(
Voll scheisse, dachte ich geh sie besuchen und unterhalte mich mit ihr und dann sowas.....