ich glaube für so ne sache kannste ruhig n eigenen thread im games bereich zu machen is ja ne gute sache
habe gerade schon mit gemacht und das obwohl ich nich mal den ersten teil gespielt habe
Druckbare Version
ich glaube für so ne sache kannste ruhig n eigenen thread im games bereich zu machen is ja ne gute sache
habe gerade schon mit gemacht und das obwohl ich nich mal den ersten teil gespielt habe
Gibt es von der 360 Slim versch. Modelle? Ich habe auf einigen Bildern nun welche in Lackschwarz gesehen und andere sehen eher Matt aus.
beim Amazon ist die 4gb-variante matt und die 250gb-variante glänzend...
Xbox 360 - Konsole Slim Black 4GB: Amazon.de: Games
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB: Amazon.de: Games
Ok danke, hatte gerade auch noch was gesucht. Die 250er ist wohl die einzigste die Lackschwarz ist.
Na super! Die letzten beiden Tage hat es angefangen zu tauen und jetzt sind die Temperaturen wieder unterm Nullpunkt und es schneit wie hulle! Draussen ist es glatt wie sau und so wie es jetzt aussieht darf ich Weuhnachten wohl durchgehend damit verbringen Schnee zu schippen... :roll:
dein profilbild *BRÜLLA*
bei uns liegen auch lcoker 20cm schnee und es wird immer mehr... :shock:
bin mal gespannt, ob ich heut abend nach haus komm... :)
Ich mag das Bild auch :smt003
Bei uns ist es seit heute morgen um 8 Uhr durchgehend am schneien. Da es aber die letzten beiden Tage angefangen hat zu tauen sind die Straßen, Gehwege und was weiß ich dementsprechend glatt.
Und wie nicht anders zu erwarten wird das Streusalz genauso wie im letzten Jahr wieder knapp. Kann mich noch an die Aussage eines Baumarkt-Mitarbeiters erinnern, nachdem ich ihn gefragt hatte wo ich das Streusalz finde...."Kommense im Sommer wieder, dann müssten wir wieder was da haben..." :-?
jo, die gehwege sind der horror... da lohnen sich schon schneeschuhe, wenn da kaum einer langelaufen ist... :)
ich werd jetzt noch ne runde LucKy BALLs in black ops verteilen und dann mach ich mich fertig...
Aufm Gartentisch liegen etwa 40-50cm Schnee bei uns. ^^
Meine Dachfenster sind komplett voll, gehen nicht auf und langsam wirds dunkel hier oben. lol
Ich geh gleich wieder mal ne Runde raus, is einfach nur hammer draussen. :D
solange man nicht schneeschippen oder eine weitere reise mit dem auto unternehmen muss geb ich dir recht :)
Ach, Schnee schippen is nix schlimmes. *g*
Auto fahren fällt generell weg, also is alles schnieke. :D
PS: Fast Badezimmer abgefackelt eben.... -_-
Wär ja noch n Spaß gewesen, schöner Brand an Weihnachten. *hust*
Naja wenn man grade fertig ist mit schneeschippen und ich dreh mich um um mein Werk zu betrachten und da liegt schonwieder Schnee dann nervts , lach
Das is wohl richtig. :D
Lol, Motorola fordert Verkaufsstopp der 360...
gamesaktuell.de/Xbox-360-Misc-Hardware-28561/News/Motorola-will-Verkaufsverbot-der-Xbox-360-erwirken-805475/
Na dann viel Spaß, Motorola. :roll:
Zum Glück hab' ich meine Box =P
Werden aber bestimmt nicht durchkommen damit, aber seit wann gibt es die XBox schon ? Seit 2 Jahren ? Und nun kommen die mit so'n ding an .. tzzz ..
Erstmal: Fröhliche Weihnachten! :D
Kann mir jemand nen Shop empfehlen wo ich ein günstiges MacBook herbekommen
kann? Für so ca 600-800€ :)
Hab auch schon überlegt, mir gleich ein MacBook Pro für ein bisschen mehr zu holen, lohnt sich das? :>
viel. hat Motorola das problem ja nur mit der neuen xbox und meckern deswegen erst jetzt... wer weiß schon was die großen jungs jetzt schon wieder verärgert hat...^^
Wo is die Power zwischen den Jahren ???
kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den Thread mit den Call of Duty Black Ops Videos finde. Ich finde den nicht mehr :D
Eben im Netz gelesen und für sehr zutreffend befunden:
Wie poste ich garantiert falsch?
Nachdem ich Google und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-3 neue Themen in verschiedenen falschen Unterforen mit nichtssagendem Titel, keinen Angaben zur Hardware und sehr unleserlichem Text, den jeder anders verstehen kann.
lol, ich wurde heute morgen um 07:31 uhr durch kotz-geräusche geweckt. hat sich angehört als wären die geräusche aus dem treppenhaus gekommen, so erster oder zweiter stock.
gut das ich eh nie treppe putze :smt003
Ich hab mein Macbook vor ca. nem Jahr für ca. 850 € bei Amazon gekauft!
Die Frage ist was willst du machn also welche Hw brauchst du und welche Größe soll das MacBook haben. Gut ist immer über sturntenpreise oder edu Shop oder was weiß ich
Bei unimall.de sind die MacBooks immernoch ein paar Euro günstiger. Da benötigt man aber einen Schüler bzw. Studentenausweis.
Ausserdem bieten die da eine günstige Ratenzahlung an. Das läuft dann direkt über Apple.
im xbox.com-forum gibts noch ein paar Fable3-Codes zu holen...!!! (inhalte)
An alle Fable Fans! - Xbox.com
wer noch nicht hat, kann ja mal vorbei schaun...
diese Queeeeny (Mod) war mal voll die nervensäge... xD
Naja ich benutz es eigentlich nur für Musik, Videos, Surfen, manchmal n Bild bearbeiten und vielleicht CounterStrike: Source dann noch. 13-15 Zoll wären für mich am besten von der größe her.
Und als kleines Dankeschön gibts nen Code für Fable III ("Vollstrecker-Hammer &Drachenatem Tätowierung"):
X4YVM-XJH2V-MMK34-YPY32-JKFYZ
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :P
So sehr ich dieses eklige Dreckszeug hasse, so gut finde ich diese Werbung. Ich weiß nicht, wer sich so geniale Werbespots ausdenkt... Ich find den einfach spitze.
YouTube - nutella - Der Morgen macht den Tag
btw: Ist das nicht die deutsche Snchronstimme vom Alfred aus Batman ?
Die Synchonstimme ist Jürgen Thormann, also hier im Spot meine ich. ;)
Edit: Guckt einfach nach: http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Thormann ^^
Hi, wie gehts, wie stehts?
Nun ich konnte doch nicht mit mein Dad ins MM bummeln gehen, da er wegen Arbeit dazwischen kam.
Aber hatte nen Gutschein fürs Fahrschule bekommen, dass heißt er übernimmt die Rechnung.:smt023
Nun dachte ich, das ich selbst kaufen sollte, dennoch weiß ich nicht wo ich ne XBox 360 Slim vielleicht inklusive Kinect als Bunle günstig finde.
Da ich ein wenig zur Zeit weiter weg von Berlin bin, dachtre ich, ihr könntet mir sagen wo aktuell die billigere Variante ist. Egal ob MM, Saturn oder sonst wo.
Zur Zeit schaue ich bei gamestop rein und sehe hier das das Gamer Set.
Es enthält: XBOX 360 Slim 4 GB + 250 GB Festplatte + 3 Monate XBox Live Goldmitgliedschaft + 1 Spiel nach Wahl Gratis (zB: CoD Black Ops, Fable 3 etc), für insgesammt 279,99€.
Nun da ich noch nie bei Gamestop war, würde ich gern wissen wie der Laden so ist, ob man den Vertrauen kann.....
Nun so viel Text fürs heute.^^
Bei Gamestop würde ich nichts mehr kaufen hab da sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Laden.
Bei Saturn gibts die Slim zur Zeit für 129€ ohne Kinect.
Gut dann werd ich mal ab Januar bummeln gehen.
Yo, Leute:D
Heute hab ich mein Samsung Handy bei Media Markt abgeben, da es keine Sim Karten liest.
Ein lese-Dings ist weg, was ich selbst verursacht habe.
Die haben das dann zur Reperatur geschickt um zu sehen, ob es ein Fehler der Firma ist oder meiner.
Falls es meiner ist, von deren Seite aus, wird das Handy repariert?
Kommen kosten auf oder so?
Einfach so kommen da keine Kosten auf dich zu. Wenn die der Meinung sind, dass es dein Verschulden ist, werden die das erstmal so zurück schicken. Dann werden die sagen "Wir sind nicht daran schuld, wir können Ihnen anbieten das Handy gegen Entgeld zu reparieren." Und dann müssen die dir auch sagen wie viel das Ganze kosten soll. Deswegen wird da höchstwahrscheinlich vorerst mal nix anfallen.
YouTube - Train Snow Plowing (slip)
Hauptsache bei uns steht alles still wenns schneit ...
edit:
okay, auch die schaffens nicht immer :D
http://www.youtube.com/watch?v=tF2ZPRmocs4
:smt039
Was würdet ihr kaufen
Dance central oder Your Shape?kann mich einfach ne entscheiden ..hab sports und adventures ... ;-)
Und ... Wielange hat Media Markt morgen auf? ;-), dass ich evtl morgen noch zuschlagen kann ... ;-)
Danke euch im voraus
Greetz cy