Ok...dann wird der Gabelstapler wohl auch rocken wie nochwas. :smt003
Soll eigentlich nur nen Lückenfüller bis Spagelstecher-Simulator 2011 sein.
Druckbare Version
Ok...dann wird der Gabelstapler wohl auch rocken wie nochwas. :smt003
Soll eigentlich nur nen Lückenfüller bis Spagelstecher-Simulator 2011 sein.
Ihr habt doch alle keine Ahnung...
http://p.gzhls.at/377554.jpg
Da weiß man doch wieder gar nicht was man zuerst holen soll. Bademeister- oder Einkaufswagenzusammenschieber Simulator oder doch das gute alte Stahlwerks-Pförtner Spiel. Ich glaube, der Prospektverteiler-Simulator ist auf 2012 verschoben, weil die Multiplayer-Beta noch Macken hatte. :-k
Für die, die es etwas härter mögen soll 2011 wohl "Krabbenpuler-Simulator" erscheinen. Ab 18 versteht sich, obwohl noch unklar ist, ob die BPjS das Ding nicht indiziert. :(
Oh und gerade erhalte ich die Meldung, dass "Virtual Steuerprüfer 2" wohl doch noch vor dem 1.1.2011 erscheint! Besser spät als nie, sag ich ja immer!
Wenn nen neues Map-Pack für den Parkplatzwächter raus kommt wäre ich für die nächsten Monate bedient, aber ich wollte mal bisschen Action haben...ähnlich wie beim Fischbudenverkäufer Simulator 2001...da wusstest du nie was der nächste Kunde bestellt, dass war Nervenkitzel pur, bis die Gliches überhand genommen haben und gerade die Ami-Kids immer hinter den Verkaufswagen gelangten, voll unfair, denn du konntest dich als Verkäufer nie umdrehen, weil ja üblicherweise immer vorne verkauft wurde. Ständig war der Fisch alle, da bin ich dann auf den Zeugen Jehovas Simulator gewechselt...
Boah dazu hab ich mir damals das Aale-Erweiterungspacket geholt. Man war das ne Gaudi! Nie wusste man von welcher Seite der Fisch jetzt als erstes anfängt zu stinken. Schade dass der Support dafür so abgesoffen ist.
Edit: WOW! Randalomedia bringt nächstes Jahr auch noch "Backdat! - Die Küchenschlacht" raus. Ein knallharter First-Person-Backsimulator. Scheinbar wird nicht am Gelee gespart und auch sonst handelt es sich dabei um heiße Ware!
Schade, hab das Aale-Addon nie gehabt obwohl ich alle DLCs gezogen hab, die mir in die Finger kamen. Fischfriko, Neon- und Guppy-Filet Pack, Iglo-Edition, aber Aale sind an mir vorbeigeflutscht. Vielleicht kommen die beim Angel-Simulator noch mal, ist auch auf meiner Liste...brauch auch mal was ruhiges für Zwischendurch. Aber ich hoffe ja, dass ich den aktuellen Fußpflege-Simulator unterm Weihnachtsbaum finde...Premium-Edition UNCUT versteht sich von selbst, mit Nagelknipser und Hornhautraspel plus Fußimplantat fürs Sammlerregal. Bei so was guck ich nicht auf jeden Euro...
Backdat...die mit der Teigbombe für den Küchenanschlag? Muss ich haben, bei solchen Hardcore-Games geht die Post so richtig ab.
Also "Nailed: Total Pedicure" steht bei mir auch ganz oben auf der Liste! Die Limited Edition kommt wohl mit dem Geruchspaket Birkenstock! Wow, das ist mal was ordentliches!
Die Pflege-Games Serien von Bio-Med sind sowieso ne Kunst für sich, da kann sich Activision ruhig mal ne Scheibe von abschneiden...gerade die tun ja so, als ob die Black Ops Protagonisten nichts für die eigene Körperpflege übrig haben....oder hast du auf irgendeiner CoD-Map mal nen Stilles Örtchen gesehen, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die alle mit Windeln in den Krieg ziehen, wo bleibt da der Draht zum Realismus? Für solche Fragen hat EA und Co. anscheinend kein offenes Ohr, denn auf die vielen Mails meinerseits warte ich bis heute auf eine klärende Antwort oder zumindest eine offizielle Stellungnahme...Online Kot hin oder her...
Fehlende Hinweise auf Körperhygiene in aktuellen Spielen sind mir schon seit langem ein Dorn im Auge! Da kann man als Sniper Stundenlang in der Natur verbringen, ohne auch nur einen Gedanken an ein Urinal verschwenden zu müssen. So etwas ist so dermaßen unrealistisch! Mal abgesehen von den Geräuschen die man so von sich gibt, wenn man eben alleine und unter Tieren ist.
Activision plant aber selbst in den Bio-Sektor einzusteigen mit "Call of Beauty: Speck Ops" einer Schönheitschirurgen Simulation direkt aus dem Schwarzwald. Zu den bekannten FPS-Modi kommt extra noch der Capture the Speck-Mode für die Lipophilen unter uns!
Ach deshalb klammern die sich so ans CoD-Messer...um die technisch-chirurgischen Möglichkeiten auszutesten. Hab so was in der Richtung bereits im Urin gehabt. Bin gespannt, ob die den Prostata-Modi wirklich mit einbauen, ist ja schon ne Menge drüber durchs Netz gegangen, aber mit den derzeitigen Grafikengines soll es ja damit Probleme geben. Erste Screens vom Schönheits-Chirurgie Modi sind ja auch schon im Umlauf, da läuft dem wahren Gamer das Wasser im Munde zusammen:
http://www.celebritysmackblog.com/wp...2008/06/dv.jpg
http://images.teamsugar.com/files/up...out_makeup.jpg
Hmm das sieht aber noch ziemlich verbuggt aus! Hauptsache die Fehler werden glattgebügelt!
Ja, das schreit schon wieder nach Glitches...
Oh oh oh...das fängt ja gut an!Zitat:
Zitat Computer-Blöd:
Scheinbar konnten manche Spieler in der Beta schon ihre Spielermodelle von männlich auf weiblich umglitchen. Dies sollte erst nach der Veröffentlichung eines DLCs möglich sein.
Laut meinen Informationen handelt es sich bei den obigen Vorab-Gameplay Pics um Gesäßstraffung, da spielt es nicht die entscheidende Geige, ob es Männlein oder Fräulein ist. Aber auch bei den Gesichtern möchte ich auf Buggs verzichten, will ja schon wissen, ob ich nun an Wange oder Backe herumschnibbel, auch wenn es dann wieder in Richtung Arcade geht, denn Real weiß man das als gewissenhafter Arzt wohl auch nicht immer...
Durch diese neue Art von Spielen bekommt der Begriff "Booby-Trap" eine ganz neue Bedeutung... :-k
Jetzt ist aber gut Ihr zwei Nasen :smt003
http://imagemacros.files.wordpress.c..._this_shit.jpg
http://www.supercity.at/blog/upload/...04/haters1.jpg
Mehr sag ich dazu nicht... :smt003
Also ich hab mich köstlich amüsiert. :D
Jupp was sagst's eigentlich zu eurem torwartneuzugang? :smt003
Lohnt sich das Game Frontlines für 15 Euro?
lol
Okay, jetz lasst das bitte... ich geh sonst kaputt. *g*
Darfst doch nicht immer nach dem MP gehen.
Die Story is ansich cool.für 15€ OK ;)
endlich rang 42 in bad company 2, yeah
gott dauert das ewig bis 50:roll:
Mal ne Frage:
Ich gehe gleich mit meinem dad zum Media Markt und überlege mir ob meinen zum Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk den neuen XBox 360 ''Slim'' oder die Kinect nehmen soll. Ich hab ne Elite....
360 Slim würde ich nehmen, wenn es nur darum geht. :smt023
Also wenn deine Elite noch ohne Probs läuft würde ich mir von dem Geld lieber was anderes kaufen......ein paar Spiele oder anderes Zubehör wie ein schönes Headset z.b.
Habe meine Elite seit glaub 2008 und hat keine Probleme, ausserdem hatte nie einen ''RoD''.
Aber die Elite ist schon ein wenig laut, sobald man zum Beispiel eine CD ins Laufwerk schmeißt.
Dachte, wenn ich die neue habe, könnte ich die alte i-wie loswerden wie zum Beispiel verkaufen. Dann hab ich wieder ein wenig Geld fürs Spiele oder so....:-k
Ein gutes Headset könnte ich gut gebrauchen, aber will erst sehen ob ich hier eine gewonnen habe.:smt003
Und Spiele..... also ich bin zur Zeit erst mit CoD Black Ops zufrieden.:-?
Falls noch gute Spiele auf dem Markt gibt, dann sag bescheid.
Gut da du deine Elite schon 2 Jahre hast kannst doch mal über den Kauf der Slim nachdenken bevor deine Elite abraucht und du ohne Box dastehst da Garantie abgelaufen usw.
Gibt ja zur Zeit sehr günstige Slim + Kinect Bundles.
Achso er macht was ich sage na dann soll er das Slim Kinect Bundle kaufen und mir Kinect schenken.......Tu es tu es tu es tu es.:smt003
YouTube - Starsky & Hutch - Do it ( Deutsch )
Es gab letztens bei MM ein Bundle: Slim + grosse Hdd + Kinect + 2 Spiele 289€.
Finde ich schon günstig wenn man bedenkt dass Kinect schon alleine 150€ kostet.
Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr
Die Seite ist eine Petition für Dead Space 2. Macht alle mit !
Wenn der Link nicht erlaubt ist einfach entfernen.:smt023