Wie findet ihr meinen genialen Motorradständer? :smt003
http://www.abload.de/img/img_0752mldb.jpg
Druckbare Version
Wie findet ihr meinen genialen Motorradständer? :smt003
http://www.abload.de/img/img_0752mldb.jpg
ich seh da kein motorrad, nur nen moped
Gamestop geht mir gerade übelst aufs Gemächt.
Mein kleiner Cousin hat sich dort vor ein paar Woche ne Halo 360 gekauft (gebraucht) obwohl ich ihm gesagt habe soll er mal lieber lassen.
Aber da er dort quasi Stammkunde ist und unbedingt schnellstmöglich ne Box haben wollte hat er sie doch dort gekauft.
Als er sie hatte hat er mich gefragt ob ich sie ihm anschliessen kann und alles erklären kann.....ich hab dann im Karton nen Zettel gefunden auf dem stand dass die Box schon von Gamestop geöffnet wurde wegen nem ROD Schaden.
Alleine dass finde ich schon eine Frechheit denn dass wurde meiner Tante nicht gesagt.....sie ist davon ausgegangen dass sie eine gebrauchte Konsole mit Restgarantie über MS kauft bzw eine ungeöffnete.
Über den Preis der Konsole braucht man hier nichts zu sagen wer diese Kette kennt weiss dass die viel zu teuer sind.
So jetzt ist die Konsole defekt(erneut ROD) hab meinem Cousin gesagt er soll se einpacken und mit seiner Mutter hingehen weil Gamestop 6 Monate Garantie auf die Konsole gegeben hat.
Obwohl der Mitarbeiter im Laden genau nachvollziehen konnte wann die Konsole dort gekauft wurde und sich auch erinnern konnte hat er die Konsole nicht angenommen zur Rep da mein kleiner Cousin diesen komischen Zettel nicht mehr hat auf dem halt stand dass sie schonmal von Gamestop geöffnet wurde usw.
Der Mitarbeiter hat meinem Cousin angeboten die Konsole für unglaubliche
25€ anzukaufen inkl sämtlichem Zubehör wie HDD und Pad.
Ich finde das Verhalten unter aller Sau vorallem da mein Cousin dort Stammkunde ist mit Kundenkarte und dort immer seine Spiele verkauft und kauft.
Ich hab die Konsole jetzt hier und schicke sie heute an nen Shop der auch schon meine alte Box repariert hat damit der Bub bald wieder spielen kann.
Das nenn ich mal nen Saftladen! Üble Story. :-?
25 EUR ankauf... Da fragt man sich doch ob es nicht schon ne Masche von denen ist.
Den Laden würd ich nicht mehr besuchen.
Macht er auch nicht mehr er hat sich sein restliches Guthaben auszahlen lassen und kauft dort nichts mehr.
Der Verkäufer meinte noch frech dass er ja die 25€ nehmen könnte und soll sich Geld zusammensparen für ne neue Konsole die er ja dann auch im Gamestop kaufen könnte.
Nene, der soll sich da nicht übern Tisch ziehen lassen. Ich weiss ja nicht, aber wenn dein Cousin ziemlich jung ist, muss er mal mit ner älteren Person hingehen.
Nen Kumpel damals hat sich auch mal von einem An- und Verkauf fast übern Tisch ziehen lassen. Er ist später mit seinem Opa nochmal hin, welcher von Natur aus ziemlich rauh ist und sich nicht verarschen lässt. Da verhalten sich Verkäufer oft ganz plötzlich ganz anders. :smt003
man hat schon Verloen wenn man den Laden nur betritt :twisted: Nene ich hätte da mit Anwalt gedroht und denen schön die AGBs aufem Tisch gekloppt
Wie ist ihr Name? -> auf nen Zettel notieren
Ich hätte dann gerne mal ihren Chef gesprochen.
Die Frechheit beim Verkauf von Spielen ist eh die Auszahlung....hätte 25€ Gutschein oder nach einem
"kleinen" Abzug 3€ in Bar bekommen.Das ist der letzte saftladen, fahre da nie wieder hin.Die zocken ab wo sie können
Sollte es nicht reichen, wenn man den Kassenbon vorzeigt? Dann sollte es ja eigentlich egal sein, ob die Konsole,vor dem Verkauf, bereits geöffnet wurde oder nicht, wenn GS generell auf alle gebrauchte Konsolen 6 Monate Garantie gibt.
Nein der Mensch wollte sie nicht annehmen ohne diesen bescheuerten Rep Zettel.
Ob Gamestop generell 6 Monate Garantie gibt weiss ich nicht leider war ich ja nicht dort mit ihm sondern meine Tante.
Ich weiss nur das Ding war geöffnet und zwar von Gamestop die haben auf die selbst durchgeführte Rep 6 Monate Garantie gegeben.
Lohnt sich die USK Version von BlackOps? Oder soll ich lieber warten bis die AT Version dann geliefert wird? Bin am überlegen umzuschwenken auf die DE Version ... gibt mir mal ein paar Tipps ... :(
Das musst du schon selber entscheiden. Für mich würde nie die de Version in Frage kommen. Allein schon aus Prinzip nicht und außerdem soll es authentisch sein und wenn ne Granate neben einem explodiert fliegen nunmal Extremitäten durch die Gegend und ich will das auch haben :)
schon klar... allerdings werde ich wohl keine Version mehr bekommen zum Release der AT - Version ... :( ... bin daher am überlegen ob ich mir evtl die Cut Version zulegen soll ... gibt es eigentlich probleme bezgl. der DLCS die vllt mal erscheinen werden ... werden die mit der AT - Version vom deutschen marktplatz kombinierbar sein ... hat jemand vllt erfahrungen mit den vorgänger teilen? :)
Zumindest mit der uk gab es mit den mappack dlc keine Probleme
Zombiemaps könnte probs machen, da vllt ein at Account nehmen und schnell sein wegen ip sperre
Vielen Dank für die schnelle Antwort, für mich sind eigentlich nur die Mappacks für den MP dann interessant, denke den Zombiemodus werde ich zwar auch mal anzocken, aber lege da eher den Fokus auf den "richtigen"-Mp ... AT Account hab ich auch auf der Konsole... wenn damals von WaW die UK-Version auch keine Probleme bereitet hat, (welche ja auch komplett uncut war) dürfte das bei der AT Version von BlackOps auch keine Probleme machen... werde dann doch zur AT Version greifen .. und länger warten ... :-) hast mich überzeugt ... danke nochmal!
Ich könnte mir vorstellen, dass die deutschen DLCs mit der UK Version kompatibel sein werden. Auch bei den Zombiemaps mach ich mir keinen Kopf. Inhaltlich werden die DLC vom UK und DE Marktplatz gleich sein, nur das bestimmte Sachen einfach von der deutschen Version des Hauptspiels ausgeblendet werden.
Nur ne Vermutung meinerseits. ;):smt003
wollte sowieso zur AT Version greifen ... ;) .. UK will ich nicht und bekommt man auch glaub ich garnetmehr.. mir gings nur darum die Wartezeit zu verkürzen und anstatt die AT die DE Version zu kaufen ... um evtl problemen mit DLCs ausm Weg zu gehen .. weißte? aber ich denke es sollte doch funktionieren oder?
EDIT: Schaut mal hier: :roll:
Call of Duty: Black Ops - Versionszwang für Deutschland! [Update#2: Versandsperre & Ausverkauf] - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
betrifft doch aber nur die UK Version und PC Spieler oder?
also is wahrscheinlich dieser:
http://www.xboxcentral.de/shooter-ac...deutsch-at-uk/
Versionsvergleich völlig Sinnfrei oder?
wo ist den mein geburstag thread? habe den ganzen tag nach ausschau gehalten ^^
.gamersglobal.de/video/kinect-review :smt023
Oioioi, gibt's hier eigentlich noch jemanden, den Black Ops völlig kalt lässt? Ist ja schlimm, wie der Hype hier zum Tragen kommt ;)
mich läßt der Hype kalt, denn es ist kein Hype sondern sucht :smt003
ich wills unbedingt habe...macht mal hinne :D
Nur damit ihr mal seht, mit wem ich den ganzen Tag kämpfen muss:
YouTube - Now you know what's up!
Das macht der immer, wenn ihm nicht genug Aufmerksam zu teil wird! :smt003
Wo ist die Extended Version wo er am Ende den Arm rausreisst? :)
Schöner Hund. ;)
Fast wie unser, nur unser ist ein wenig stämmiger. Ist ne Mischung aus diesem hier Chinook (Hund) ? Wikipedia :smt003
Beginn eines krieges? Ich würd ja auf China tippen.
Video: liveleak.com/view?i=fcc_1289329613
Zitat:
Navy, Military Investigating Missile Video; No Agencies Claim Responsibility Yet
The mystery of a missile launch last night off the Southern California coast deepened today as U.S. military officials said they were still checking to see if the missile was one of theirs.
The unmistakable contrail of a missile streaking into the California sunset was captured on video last night by a KCBS n More..ews helicopter flying over Los Angeles at around 5 p.m. Pacific time.
The missile firing drew more attention when local news stations were told by Navy and Air Force officials that they did not launch a missile last night.
Flying above Los Angeles, the crew aboard the helicopter estimated the missile was fired approximately 35 miles west out to sea, north of Catalina Island.
The missile appeared to have been launched at sea, which prompted speculation that it had been launched by a U.S. Navy vessel.
However, Navy officials contacted by local news stations said they were unaware of a missile launch in that area. Contacted by ABC News, a Navy official said today they were still looking into the report, but, a preliminary check indicated it was not a Navy asset.
U.S. Northern Command said it's investigating. They say there was no launch last night from Vandenberg Air Force Base which is a regular launch point for the testing of missiles.
"NORAD and USNORTHCOM are aware of the unexplained contrail reported off the coast of Southern California yesterday evening," the agency said in a statement. "At this time, we are unable to provide specific details, but we are working to determine the exact nature of this event. We can confirm that there is no indication of any threat to our nation and we will provide more information as it becomes available.
Dann würden wir gut zusammenpassen! :smt003Zitat:
Sein Ausdruck zeigt Intelligenz, seine Erscheinung ist würdevoll.
@murdoc: Chinesen können so was gar nicht! Da ist halt irgendwas schief gelaufen, oder es war ein Test oder sonst irgendwas. China hat nichts davon seine Abnehmer auszuknipsen, zumal die Amis ja noch Schulden bei denen haben! :smt003 Der Deckel muss erst noch bezahlt werden!
Hab den Artikel heut früh schon gelesen. Das werden irgendwelche geheimen Raketentests vom U-Boot aus gewesen sein.
Vielleicht auch nur ne Kombination aus Colaflasche + Mentos. Wer weiss. :smt003
Oder das ist wie bei Cloverfield nur andersrum! Da sind die Dinger ja ins Meer gestürzt und nicht rausgeflogen. Oder Optimus Prime? Oder Flipper mit besagten Menthos und Cola im Bauch? Oder vielleicht sogar PULVERTOAST-MANN!? :shock:
Das ist einfach nur ein Reality-Bug. Gott wird das schon patchen.
Naja China hat jedenfalls uboote und man könnte das ja als Machtdemonstration ansehen. In der Art "seht mal, wir kommen unbemerkt bis an eure Küste und können Racketen starten von denen ihr nix mitbekommt".
Ich glaub auch das die sehr wohl wissen was da abging es aber erstmal leugnen, ist ja auch peinlich ;)
Dazu fällt mir grad der eine Artikel ein (ich glaub der war auch von dir gepostet damals) wo ein deutsches U-Boot einem Kampfschiff oder Flugzeugträger der USA ziemlich nah kam und es ebenfalls peinlich für den Kapitän war, dass dies auch noch unbemerkt geschah. Ich glaube die hatten da auch ein Foto von gemacht.
Ja das war ein Flugezugträger (der ja von zig anderen Schiffen begleitet wird die sowas verhindern sollen) und der Kapitän musst wohl seinen Hut nehmen. war aber allerdings während eines Manövers.
Wir waren ja auch schon mal vor New York, also von da her... ;)
Bei dem riesigen abhörnetz der Amis kann ich mir aber nicht vorstellen, das ein uboot es so nahe an die Küste schafft. Obama is ja gerade in fernost, vielleicht wollte der nur ein bisschen prollen!
Vorderfuß Prellung. 2 Tage Krank geschrieben... Ich bin unentschlossen: Zocken oder Hausarbeit (Abgabetermin Montag) fertig machen :-k :smt003...
Erst Hausaufgabe und dann zocken! Das fühlt sich besser an! ;)
Ich würds auch erst nach der Arbeit machen.
Wenn ich ein neues Spiel kriege und z.B. Spätschicht habe das rühre ich das erstmal lieber nicht an weil ich sonst erstens die Zeit vergesse und dann während der Arbeit die ganze Zeit dran denken muss so das der Tag einen viel länger vorkommt weil man sich die ganze zeit auf zu hause freut :D.