:smt003
http://i51.tinypic.com/eimwj9.jpg
Druckbare Version
Ok ich setzt mich mal dran. Hier zuhause hab ich wenigstens ruhe :)
Für Episodes from Liberty City braucht man ja theoretisch das Hauptspiel GTA IV nicht. Gibt's trotzdem Vorteile, wenn man GTA IV (bzw. einen Spielstand) hat?
Macht es Probleme, wenn ich die deutsche Version von Episodes from Liberty City kaufe, aber die UK-Version von GTA IV habe?
Für aktuelle ~12€ bei Amazon kann man ja nichts falsch machen.
An alle Fallout Freaks: wer auf wallbase.net mal Fallout eingibt bekommt wirklich enorm viele gute Wallpaper in hohen Auflösungen ;).
Hat die UK Version von Fifa 11 deutsche Bildschirmtexte?
Nein, ist komplett in englisch.
Hallo
habe da mal eine frage
demnächst komm ja der 3te teil von sddsddind creed raus
möchte mir das spiel jetzt noch vorbestellen
aber es gibt ja so viele versionen
welche von denen könnt ihr mir empfehlen?
bei einigen versionen sind 1 oder 2 mehr karten oder missionen dabei
kann man die auch fei spielen?
:-k
Grad ne schicke Fifa Bude gemacht wie ich finde.... :smt023
AS Rom 4 : 3 Arsenal | EA SPORTS Football
:smt023
So ein ähnliches hatte ich gestern auch, nur kam meine Flanke von der Strafraumkante, war aber leider das 2:0 in der 80min und dann hat der Gegner disconnected und ich konnte nicht speichern :twisted:
Versteh die Leute nicht, die ganze Zeit spielen, aber wenn sie kurz vorm Ende noch ein Tor bekommen, dann die 20s nicht mehr spielen wollen >.>
Ein Kinect Mopped kostet MS übrigens 56$, nur mal so nebenher! :smt003
hätten sie 60 ausgegeben wäre es auch ne anständige cam geworden mit min 1,3mp anstatt dem vga dreck dadrinne.
die sooooo lustigen geilen fotos sind nahezu unbrauchbar in der auflösung.
so schade
Vettel Weltmeister -> Strike!
Hans er hat halt den Racedriver Swag :D
ich könnte kotzen wenn ich daran denke das ich bei BO für das Lvl. Ke Sanh (Veteran 1. anlauf) 3 Std. gebraucht habe und dann wegen dem dämlichen erfolg am ende ausversehen das level neugestartet habe....aber ausgerechtigkeit gab der Herr mir den Swag um das ganze dann in Run 2 in 20 minuten zu schaffen :D
Der Herr gib den Swag, der Herr nimmt ihn. So läuft das Smoky! :smt003
Jasichoar!
Aber das lvl ist auf Veteran zuk kotzen...echt ma...später gibts nice BO Theater Action :D
/Edit:
24/ 7 Hustler, No Homo! :smt003
http://www.youtube.com/watch?v=5emxT0Pj7Ec
Ist das nicht einer von diesen 08/15 Homophoben Jah Huldigern?? Pfui Pfui ....
hui, hab grad schon gedacht mein icq account wäre hinüber. Adium hat immer nach dem Passwort gefragt... Dabei versucht ICQ nur irgendwelche Gebühren von den ganzen multi Messenger einzutreiben und sperrt die Verbindungen, wenn nicht gezahlt wird.
Naja, ein anderer Server tuts auch :D
:smt039
Der soll sich erst mal die Hose hochziehen! [-( Und einer geregelten Arbeit geht der sicherlich auch nicht nach, wenn der sich an einem Wochentag so anzieht. Also ne! NE! NE! NE!
Hansinger! Die Hausarbeit mit der Kostenstellenrechnung brachte mir die Note Gut ein :). Vielen dank nochmal an dich für das Übersetzen in Menschensprache :smt023
Mich freut es auch :). Das ist mal der powervollste Swag überhaupt ;D.
Kann mir mal wer eine Schere leihen, mit der ich diese trübe Suppe vor meinem Fenster schneiden kann? :-?
Bei mir ballert die Sonne unerbittlich runter! Ich schnapp mir gleich den Hund und geh den Wald aufmischen! Endlich mal gescheites Wetter. :smt023
Jawoll nice! Sitz grad in ner Schulung... Wir bekommen erklärt wie Sniffing funktioniert :smt003...
Selbts der Dom vor meinem Fenster ist verschwunden im Nebel..... Waren bestimmt die Islamisten ;P
Dann schick mir mal bitte ein paar Strahlen rüber Hans! :smt023
War ja klar, dass das dem Marius gefällt, kann mir richtig vorstellen wie deine Ohren um das Doppelte gewachsen sind, damit dir auch ja kein Detail entgeht. ;)
ey sniffen ist total "unswaggig" :smt003... totally illegal sh*t.
Sniffen ist nur ein Thema im Rahmen des Seminar "IT-Sicherheit" :smt023.
Sniffen im Bezug auf Datenpakete protokollieren oder doch eher was anderes. ;)
Kennt Ihr The Walking Dead? Eine neue Zombie-Serie, die grad in den USA anläuft. Gefällt mir bisher richtig gut, sehr empfehlenswert ;)
Oder schaut jemand Dexter? Hab in letzter Zeit immer öfter gehört, dass die Serie echt gut sein soll und die Beschreibung bei Wiki klingt auch genial ("Dexter ist eine US-amerikanische Krimi- bzw. Dramaserie mit Elementen schwarzen Humors. Michael C. Hall spielt den Serienmörder Dexter Morgan, der beim Miami-Metro Police Department als Forensiker in der Blutspritzeranalyse arbeitet.").
Kann da jemand was zu sagen?
Ja, the walking dead ist klasse! Heute werd ich mir die dritte Folge ansehen, echt gut gemacht.
Dexter kann ich auch empfehlen, sind jetzt schon in der fünften Staffel also müsstest du ordentlich was aufholen.
Wenn du es noch nicht kennst würde ich dir auch "breaking bad" empfehlen.
Hab mir auch am Wochenende "The Pacific" angesehen. Ist ne Mini-Serie von den selben produzent die auch Band of Brothers gemacht haben.