Die Kabel1 Berichterstattung lässt zu Wünschen übrig: Angeblich sollen von dem Datendebakel den Sony verzapft hat, in Deutschland und Österreich "tausende" Benutzer betroffen sein. In Wahrheit sind es alleine in Deutschland ca. 3 Millionen.
Druckbare Version
Die Kabel1 Berichterstattung lässt zu Wünschen übrig: Angeblich sollen von dem Datendebakel den Sony verzapft hat, in Deutschland und Österreich "tausende" Benutzer betroffen sein. In Wahrheit sind es alleine in Deutschland ca. 3 Millionen.
Ey Leute....
Hier fährt nicht zufällig jemand im Juni von Hamburg nach München und zurück??? XD
Der Hund is super, i gave it to the Cat :smt003
YouTube - Ultimate Dog Tease
cooler hund...:)
hierbei musste ich ein wenig schmunzeln...^^
Xbox Live's Major Nelson Military States billing options now available on Xbox LIVE
so schreib ma hier rein, da sonst nirgendswo passt
hab mir ne cap von new era bestellt. nun hab ich das problem das sie geringfügig zu groß ist. hab jetzt 7 3/4. hatte demletzt in nem laden ma 7 5/8 auf die hab ich aber eher als drückend empfunden.
gibt ne möglichkeit oder ne trick was man da machen kann das sie etwas besser passen ???
hab beim googeln öffters mal gelesen das man etwas zieh kann oder mit wasser nass machen und trocken lassen. aber so wirklich kann ich mir nicht vorstellen das es so klappen kann
Wirf dein Cap mal bei 60-90 Grad in die Waschnaschine xD wird garantiert kleiner ^^
Dann kann er sein Kopf aber gleich mit reinstecken :smt003
Da fahr ich gestern von der Arbeit durch den Wald nach Hause, als mir plötzlich der hintere Schlauch platzt. Ich also das Fahrrad auf den Rücken plus Rucksack...der ja eh irgendwie schon auf dem Rücken war und die restlichen 2-3 Kilometer durch den Wald gestiefelt. Mir kommen dabei zwei Personen entgegen. BEIDE gucken irgendwo in der Weltgeschichte rum und das liebe ich ja, weil ich denen dann immer genau in die Augen gucke und drücken nur ein kleines "hallo..." aus ihren Mündern raus.
Ich war jetzt nicht in der Sahara und es waren auch keine Menschenfressenden Tiere hinter mir her, aber ein kleines, ein wirklich klitzekleines "Alles in Ordnung?" oder "Kann ich helfen?" hätte ja nicht schaden können oder? Das ist genau das, was mich momentan an der Menschheit, natürlich nicht an der gesamten, so dermaßen ankotzt. So viele Menschen sind so schlimm egozentrisch, dass man eigentlich nicht mehr von einem sozialen Umfeld sprechen kann. Hauptsache ICH komme als erster bei Aldi an die Kasse! Hauptsache MIR geht es am schlechtesten! Hauptsache ICH! ICH! ICH! ICH!
Schlimm!
Die schimpfen eher über unsere Jugend :smt003
Aber hier bei uns gibts einige Rentner/Rentnerinnen die dem gleichen Hobby nachgehen - Stundenlang aus dem Fenster starren und den Leuten die vorbeigehen Böse blicke zuwerfen! Vielleicht gibts dafür mittlerweile auch eine Community oder ein Forum, hat ja eine ziemlich große Fangemeinde (zumindest hier bei uns)
Die sind doch schon eine Community! Die haben's halt nur nicht so mit dem Internetz.
http://www.john-lennon.de/schmachwan...koerschgen.jpg
Nennt mich verrückt, aber ich denke das die Entwicklung von irgendjemanden so gewollt war.
Ein Volk welches keinen zusammenhalt kennt, kann sich auch nicht wehren.
Und was wir Deutschen alles zulassen ist doch teilweise echt erstaunlich.
Wirklich traurig finde ich, das Frauen beim vorbei gehen anscheinend immer gerade
ein UFO oder sowas entdecken, nur nicht in die Augen sehen. Aber ich finde es nützt nichts darauf zu schimpfen...weil man sonst selbst so verbittert wird. Einfach mal sein Ego zurück stecken und selbst auf die Menschen zugehen kann schon helfen.
Nur ab und an kannst die Leute nicht einschätzen. Die sehen lieb und nett aus und wenn du dann Hallo sagst bekommst eins auf die Fresse. Aber "No Risk no Fun" :smt003
Gut, wenn mich einer im Wald anspricht und mit Süssigkeiten in der Tasche knistert, werd ich auch misstrauisch :smt003
von mir aus können wir den Nerv-Thread schliessen und so sachen hier rein posten, hier kann man sich wenigstens dann ausgiebig über solche themen unterhalten...:D
weiter so...:smt023
Ach, das hätte ich dann gestern vielleicht auch nicht machen sollen...
Ok, wenn das die Leute so misstrauisch macht. Dann ziehe ich nächstes Mal auch nicht meinen grauen Trenchcoat und die kurze Hose an.
Das klappt so oder so nicht, weil spätestens auf der nächsten Seite einer kommt der fragt, ob man das BO-Mappack jetzt auch mit der AT-Pegi runterladen kann oder ähnliches. Wart's ab! :smt003
Den Nerv Thread lassen und wenn man was dazu zu sagen hat hier rein schreiben, so wie es gedacht ist und a ruha is.
Definitiv die Community soll ihren guten Ruf ja behalten :smt023
Also mit dem heiß waschen dürfte eig klappen,jedoch kann es sein, dass dir deine 35-40€ zu schade dafür sind. Wenn nicht, die etwas kleinere nehmen und immer im nassen Zustand tragen, das Teil dehnt sich doch!
Glaube ich nicht, ich weiß ganz genau, dass wenn ich dich im Wald treffe und mit Süßigkeiten in der Tasche knister, du sofort mitkommst...
Ich verweise nur mal auf die Szene bei Half Baked "Und wer holt jetzt Süßigkeiten? :smt003" du weißt auf jeden Fall was ich meine bzgl. der Nascherei ^^
Ich weiß was du meinst und die Szene ist mir bekannt ^^ Leider gibt´s da bei mir gerade ein Engpass und folglich hab ich auch kein Bock auf Süssigkeiten :-?
nee, für mich werden dann zusammenhänge komplett zerissen...:-k
entweder ich kann mich in dem Thread dann auch mit der Person über das nervige unterhalten oder der Thread ist für mich sinnlos...
ihr unterhaltet euch doch auch in dem Thread anstatt dann hier zu posten, erzählt mir keinen...:smt003
Kauen Junge, kauen! :D
Haha, besorg vor´m nächsten Ausflug Center Shocks, kennste oder?
http://i6.ebayimg.com/03/s/000/77/52/137e_2.JPG dann wünsch ich dir viel Spaß und frohes kauen :smt003
Center Shock halten nicht was sie versprechen ...
Fjeden! Die Dinger machen voll Laune! Was da manche für ein Gesicht bei ziehen :ugly10
Die Dinger rocken auf jeden, vor allem wenn du 8auf einmal reinhaust oder so, dann kannst deinen Geschmack für 2Tage in die Tonne treten.Alles schmeckt gleichmäßig kratzig xD
Wenn du in der Küche kochst und merkst, dass du nen großen Haufen machen musst, gehst du doch in der Regel auch aufs Klo oder zumindest aufn Hof...ohne dass Zusammenhänge zerrissen werden, oder erledigst du alles in der Küche?
Wer sagt denn, dass man sich nicht über das nervige auch kurz austauschen kann? Das Problem ist doch ein ganz anderes...und bitte komm mir nicht wieder mit "verstehe ich jetzt überhaupt nicht"...das nehme ich dir nicht ab. ;)
Wenn aber irgendwann 50% der Beiträge nur noch aus "Word Word Word Word Word" "111111" kon di nit hörn" "wie bissn du drauf" bestehen, hat der Thread sein Thema verloren. Noch negativer wird es, wenn der Moderator aufs Thema hinweist...alle schön nicken und Einsicht erkennen lassen, um direkt wieder weiter zu machen mit blablaba...hasse ma nen Keks für meine Backe...
Und an anderer Stelle liest man: "Wäre ich Moderator wäre da aber ruckzuck Ruhe im Thread"
Des sind meine bisherigen Themen für´s mdl. Abi, hat mir jemand noch 1-2Voschläge??
- Goldrausch bzw. Goldfieber und die daraus resultierenden Folgen
- Naturkatastrophen, u.a. am aktuellen Beispiel Fukushima
- erneuerbare Energien am Bsp. Bioenergie (Biogas;Biodiesel etc.)
- Verstädterungsproblem am Beispiel Tokyo
- Gefahr von Monokultur durch übermäßigen Anbau von Mariuhana
- Mariuhana, Nutzpflanze oder gefährliche Einstiegsdroge
Da brauchste aber echt coole Prüfer für :D
-Dummheit angeboren oder angeeignet, welche Unterschiede sind vergleichbar
-Naturheilmittel helfen aus medizinischer Sicht, sind aber pharmazeutisch weniger gewinnbringend. (Bsp. THC) Mögliche Wege aus der kapitalistischen Gesundheitsfalle