Overnight ist spitze, aber auch so ist Amazon in der Regel schnell.
Druckbare Version
Overnight ist spitze, aber auch so ist Amazon in der Regel schnell.
Oo Im Duplo ist ein Aufkleber von Mark Van Bommel | Und nein, der ist nicht abgelaufen ^^ :D
Endlich Wochenende... Um 12 nur noch kurz zur Schule und dann Spaß haben.
Mein Weltbild wurde gerade zerstört. Haben 4 Tassen Kaffe aus der Maschine rauslassen können ohne das Wasser nachgefüllt werden mußte, Bohnen aufgefüllt oder Satzbehälter geleert werden mußte.
Heut schneits bestimmt auch noch :-k
Dein Glückstag, was?? x)
NICHT, hab vorher gesagt das mein Weltbild zusammenbricht wenn keiner was auffüllen oder leeren muß. So wars dann :-?
Apropos Kaffee.....ich hab heute noch garkeinen getrunken fällt mir mal auf. :-k :shock:
Ist auch gut so, Kaffee bei dem Wetter geht ja mal gar nicht [-(
Eiskaffee ist angesagt :smt045
Ich schlürf grad Eiskaffee mit ordentlich Schlagsahne oben drauf! :smt003
Ach quatsch! Kaffee geht immer :).
Die Kaffeemaschiene in unserer Abteilung wurde abgeschafft... ich bin auf Entzug :(
Ich schlürf grad frisch gekochten, richtig heißen, extrem schwarzen und leckeren, echt kochend heißen, dampfenden schwarzen Kaffee Junge! :smt003
Schwarzer Kaffee JUNGE!
Gucks dir an, dann weisste wie ich das meine. ;)
Aaaaaaaaaaah so geil :smt003
Sinnlos im Weltraum
LA Noire kommt auf 3 DvD´s .. aber neeeiiinnn, es ist nicht Zeit für eine neue Konsole .. tzz .. Ms verspielt mal wieder die Führung, grade jetzt wo Sony am Boden ist
Och "nur" auf 3 DVDS?
Geht ja noch ausserdem bleibt man so in Bewegung beim zocken.:D
Und nur weil Sony am Boden ist sollen die mal schnell eine neue Konsole aus dem Ärmel schütteln?
nein aber es prellt neue kunden, leute die frustiert von der ps3 zu der xbox wechseln ( wird es sicher welche geben ) werden pappensatt sein wenn sie auf einmal mit den dvds rumhantieren müssen ;)
die konsole ist fertig, am ende. und das nenn ich einfach den anschluss verschlafen wenn sie wirklich erst 2015 eine neue bringen wollen.
Ich glaub die 360 wird einfach bis 2015 mit Software gefüttert was aber nicht heisst dass es vorher keine neue gibt.
Aber ein Jahr werden wir mindestens noch warten müssen denke ich was auch nicht weiter schlimm ist kommt ja noch die ein oder andere Perle bis dahin.
Ich sag nur GEARS :smt003
Ich denke ich würde mir ne neue Box auch nicht direkt zum Launch holen.
Diesesmal warte ich erstmal ab wie stabil das Gerät läuft usw...die Ausfälle der ersten 360 Generation waren ja furchtbar.
Hab mich damals schon geärgert dass das "teure" Stück ziemlich oft eingeschickt werden musste innerhalb kürzester Zeit.
Jop so werde ich das auch machen!! Erst mal abwarten..aber kaufen werde ich mir die so oder so^^....Zum glück habe ich die ganzen ausfälle ect. nicht miterlebt bin im Jahre 2008 in der Box szene eingestiegen...hab somit auch ne 2008er Elite Box und sie läuft jetzt immer noch;)....Keine macke ect...alles schnieke
Wieso kann ich nicht mehr auf xbox com/de-de/ rein?
Ich hoffe mal es ist kein Hackangriff auf Xbox Live / Windows Live....
Sonst sieht das für mich schei*e aus.
Bei mir klappts ohne Probleme. :)
Vielleicht mal Cookies/Cache vom Browser löschen/leeren. ;)
Was? Muss man das echt machen? Wusste nicht, das ich Kekse löschen soll....
Na die Art von Cookies lässt sich nur schwer futtern ;) :-P
Ebenfalls ne Elite aus dem Jahre 2008 am Start, das Teil läuft ohne Probleme.Hatte auch noch keine Ausfälle oder Sonstiges...:)
Hat jemand Erfahrung mit XBox 1 Spielen auf der 360 ?
Hätte hier noch NFS MW rumfliegen. Grad reingelegt -> er saugt 'ne Aktualisierung. Dann meint die Konsole dass das Spiel nicht unterstützt werden kann, ich aber auf xbox.de/games 'ne aktualisierung für das Spiel finden würde.
Bin mal drauf gewesen und finde nichts zu normalen XBox Games .. kann mir da wer weiterhelfen ? X O
Ich starte das Experiment ob mir Kaffee bei Kopfschmerzen hilft...
Steh ich grad auf dem Schlauch oder mein Kollege? Der schreibt in seinem Referat zum Thema Subventionen/Vergütung bei Energiegewinnung folgendes:
"2 Möglichkeiten:
1.) Verkauf ins öffentliche Netz, derzeit bei 28,7ct pro kWh
2.) Strom selber nützen, derzeit 25,01ct pro kWh
Ergebnis: Jede kWh die der Betreiber selber verbraucht bringt ihm 3ct mehr, als wenn er den Strom ins öffentliche Netz einspeist"
Die Vergütung ist ja der Entgelt vom Staat für die Energieerzeugung. Dann ist das Fazit falsch und ist andersrum richtig, oder nicht? :-k
hmmmm, als Betreiber würde ich erst einspeißen, dann nutzen ;)
Aber ja, so wie es im Text steht, ist es komisch ^^
:smt039