Deswegen frag ich ja ob Workaholic. Soweit ich weiß, muss man doch anschließend keine Überstunden machen wenn man Krankgeschrieben war, oder :-k ? :)
Druckbare Version
Bin dann mal weg, sonniges Wochenende wünsch ich :D
Danke! Gleichfalls! :smt003 :smt023
Sooo hab schon feierabend...auf gehts ins fitness studio und pumpen....
Ich war zwar seit 3 monaten nicht mehr dort..aber es wird wieder seit.
Ich merk so langsam das ich wieder abbaue:shock::shock:...das kann ich nicht akzeptieren.
3 und halb jahre im arsch....:twisted: Also ab gehts. Ob ich wohl noch die 120kg Hantelbank pumpen kann:-k:-k
Iiiih, Sport... iiih Bewegung xD Muss meinen Vertrag endlich kündigen... bin sogar zu faul auf die Powerplate zu gehen, obwohl man da im stehen abznimmt xD
Ahhh schön kalte Pizza vom Vortag essen Morgens um halber zehn.:D
Ravioli....RAVIOLI?
Ich hasse Ravioli ernsthaft ich bekomm das Zeug nicht runter hab da nen richtigen Ekel vor.
Da muss wohl mal was traumatisches in meiner Kindheit passiert sein.
Dose in die Mikrowelle gestellt?? XD
Als ich klein war gabs noch keine Mikrowelle da waren die Gummistiefel noch aus Holz.
Und die Kontinente waren auch noch zusammen!
Haha.....aber Rollos lass ich wohl echt unten der Gammawert is viel zu hoch eingestellt draussen.
Ich bleib auch drin. Sitze schon seit Mai `45 im Keller und als wir nach unten gingen sagte der Schutzmann an der Kellertüre, wenn die Alliierten besiegt sind, geben wir Bescheid...dann könnt ihr wieder ohne Angst nach oben kommen. Ich hab Wasser und Dosenbohnen reichlich mitgenommen, aber dass das so lange dauert...
Swagger on a Million!!
Am Wochenende ganz entspannt 36Dosen Bier vernichtet!! Yüüüar :smt023
Jetzt ab an Bodensee :)
Welcher Ort ist der geeigneteste Ort um eine Schutzfolie auf das Handy aufzubringen ?
Also darf in dem Raum/Ort keinerlei Staub vorhanden sein...
Sachen wie Badezimmer nach dem Duschen sind mir zu Doof da ich morgens keine Folie aufziehe und auch nicht extra geld verschwenden will :D
Ha ich hab ne Zeitmaschine....laut meiner Sig war ich zuletzt am 4.10.2011 online.
Nein ich lese dat so wie ich will.....pah.
Jetzt hast de die ganze Illusion kapocht jemacht.
Er immer mit seinem Kluggescheisse! Lass den Leuten doch einfach mal ihre Fantasie! :smt022 Mann ey... :smt089
Sixty: Ort ohne Staub? Na in einem Männerhaushalt garantiert nicht xD wirst wohl ins Krankenhaus in die Chirurgie fahren müssen xD aber eigtl kann man diese Schutzfolien schon überall draufmachen ^^
ROFL@ 04/10/2011 xD
Ja, alles klar staubfreie Chirurgie...da holste dir aber offene TB und weichen Schanker und dat nur wegen so ner Folie fürs Handy :smt003
Ich würde die Aktion im Gefrierschrank durchziehen...
Sonst mach's in meiner Geldbörse (dieses andere Wort schreib ich nicht)!
Wäre froh wenn da wenigstens mal ein Staubkorn drin wäre.
Welches andere Wort? Portemonnaie?xD
Das mit der Folie hab ich bis jetzt immer bei mir im Wohnzimmer gemacht. Einfach das Display vorher gescheit reinigen und dann ohne zu zögern die Folie drauf. So schnell ist kein Staubkorn :smt023
Darum hat auch früher keiner aufm Pausenhof mit dir gespielt.
...und beim Fußballspielen war er bei der Mannschaftswahl immer der Letzte der noch frei war und keiner wollte ihn, so dass er nur als "Reporter" mitspielen durfte...
Ihr seid ja nur neidisch :p
Darauf, dass ich so einzigartig bin.
Würde mich eher mit ihm vergleichen.
http://sciblogs.co.nz/guestwork/file...ang-theory.jpg
Ist das PeeWee Herman?
http://fierth.com/wp-content/uploads...Wee_Herman.jpg