Bei uns ists kalt und trocken.so solls bleiben...
Druckbare Version
Bei uns ists kalt und trocken.so solls bleiben...
Du CCCCHHHHHUND DU!!!:smt003
ülf,zwülf,drölf,ülfzehn!
Langeweile...die 3. Stunde hintereinander erzählt die lehrerin bzgl. Personalplanung fast im gleichen woraut das gleiche :roll: :kaffee:
Kann schon mitsprechen...
/Edit: scheiß gebrochenes iPhone Display. Ich tipp ständig buchstaben die ich gar nicht will -.-
Das geht mir auch auf den Zeiger beim iPhone! So knallharte Dialoge mit "AAAAAAH" oder "ÖÖÖÖÖÖH" kommen nur ganz selten und unter Androhung von Gewalt zustande. Ich weiss auch nicht warum es mir aus "Oooooooh" einfach "Salomon" machen möchte. Jedenfalls hat es "Giiiiiiiiiiiiiierisch!" schon in seinen Wortschatz aufgenommen. :smt003
Mir passiert das auch ständig. Mein Display ist aber noch ganz.
Was isn damit passiert?
@ Knallkopf: Das kannst du auch abschalten. Irgendwo...
Edit: Unter Einstellungen-->Allgemein-->Tastatur-->Auto-Korrektur abschalten
Auto korrektur+auto großschreiben off= for t1h w1n
Ne, ganz abschalten ist auch irgendwie blöd. Bin ja schon dafür die Grammatik und Rechtschreibung etwas anzuheben, aber manchmal stört es schon.
Faß iesd rächdßchraypunk ?
Dachte das wäre ne Geschlechtskrankheit :D
*rausch knack knister*
Der kleine Hans möchte sich bitte an der Information beim Herrn LuZif3r melden.
...ich wiederhole:
Der kleine Hans möchte sich bitte an der Information beim Herrn LuZif3r melden.
:>
*Trapp* *Trapp* *Trapp*
He...he...he...melde mich wie ein Fohlen eeeh WIE BEFOHLEN!
*Hackezusammenschlagend*
;D
Immer noch interesse am Black Ops Controller?
Mir düngt ich vernahm gestern eine Andeutung des werten Herren von und zu Rauch, bezüglich der Abstattung eines Besuches eurerseits unweit der meinigen Behausung. Wenn dem nun so wäre, läge der Gedanke nah, den angestrebten Tauschhandel von Angesicht zu Angesicht zu vollziehen.
Für wahr werter Mann! Allerdings steht der Zeitpunkt des Ganges gen eurer Richtung noch in den Sternen. Es ward jedoch noch kein Urteil gefällt, bedingt durch die geradezu manigfaltigen Ungereimtheiten in Angesicht des Termins. So lasset uns diesen Handel für es erste beruhen, um im heiligen Monat Dezembro vielleicht noch einmal in Klausur zu gehen.
Hochachtungsvoll, Ihro Gnaden
Fürst Hans zu Hansen
Ps.: Bietet sich euch die Möglichkeit, eure Güter anderweitig abzutreten, so nehmet diese wahr!
Gemach, gemach werter Herr Hans zu Hansen!
Das Streben, um meiniges Gut einem anderen Edelmann zu kommen zu lassen eilet nicht.
Für wahr wird es das Beste sein, wir kommen dem eurigen Vorschlag nach und lassen den angestrebten Handel ruhen, um in Bälde die Verhandlungen erneut aufzunehmen!
Hochachtungsvoll
Komtur Luzifer von Purgatorie
....verdammt, sich gerade mal so ein paar Sätze in mittelalterlicher Form aus dem Ärmel zu schütten ist schwieriger als ich dachte.^^
Sou will isch dat höre un net annerscht! Wat sollens ich da irjendne jeschwollene Kappes verzille, die eh keen Sau verstoon doot!?!:smt003
haha hans und Luzi... ich bin am Feiern :smt003.
Ich gehe ins Bett Freunde! :)
Weil ihr irgendwie alles habt! Ihr hütet auch das Gold der Kobolde glaub ich. Also, raus damit! Per Overnight ist es schon morgen wieder an seinem angestammten Platz! :smt003
Ps.: Und ihr habt schon Antimaterie in eurem Land, also ist es doch mit dem Bernsteinzimmer nicht weit hin. Ich sag nur CERN.
Wie der Hans auch immer und alles für sich beansprucht :o
Frei nach dem Motto, reicht man ihm den kleinen Finger, ist der ganze Arm ab :twisted:
Mach dich mal geschmeidig, nich immer gleich so eingeschnappt! Also wirklich [-(
Da spricht der Schizo aus dir, wa ;D
Gestern noch Fürst Hans zu Hansen und heute als "El Geschmaido" :D
Engstirnig bist du! [-X
Das hat mit kultiviert nicht viel zu tun. [-(
HA! Ich wusste es! Hält man dir deine Makel vor, verschliesst du die Augen vor der Wahrheit!
Tze, tze, tze! [-(