Seit ihr alle bei Netto?
Druckbare Version
Seit ihr alle bei Netto?
moah hans jetzt hastes ihm aber besorgt :smt003...
Jetzt nicht vom Thema ablenken, Herr Siebenmalschlau.
Wo war der Herr denn solange, hat er mal wieder Hausverbot und musste zum Aldi?;)
Gefällt dir irgendwas nicht? Willst du dich uns mitteilen? Erzähl mal, bin ganz Ohr!
Ich habe diese Männer im Zug gesehen.
Ich bin sprachlos, POWER HANSEN möchte mein Freund sein.
Wenn er mein Freund seien möchte muss er sich aber mir gegenüber würdig erweisen und 3 Prüfungen bestehen.
Post Scriptum:
Würde er mir dann auch den Unterschied zwischen "seit" und "seid" erklären?
Ich kann dir auch so gerne den Unterschied erklären. Wenn man allerdings regelmäßig die Schule besucht und mal das eine oder andere Buch gelesen hat, sollte einem der Unterschied schon klar werden. Aber willst du wirklich, dass dir das ein arbeitsloser Alkoholiker wie ich erklärt? Nein ich glaube nicht. Dafür hast du doch deine unzähligen Freunde die allesamt Literaren, Freidenker und Schöngeister sind. Vielleicht erklären dir die auch, dass es eigentlich "neunmal klug" heisst und nicht "siebenmal schlau". So, ich denke jetzt sollte wieder eine Schaukel auf dem Spielplatz frei sein für dich, also raus mit dir du kleiner Racker! Ich muss noch ein bisschen Arbeiten weisst du!? Ach ne...mach ich ja gar nicht. Hatte ich fast vergessen. :smt023
Da sage noch einer, in einem Videospielforum könnte nicht auch eine gepflegte Konversation betrieben werden. Das ist ja schon seit ... äh seid.... ach was, das war schon immer so :smt003
Einer muss sich ja immer in den Vordergrund schieben.
Ach übrigens,ich hab mal mit den großen Jungs gesprochen und die lassen dich für heute in Ruhe,kannst also wieder rauskommen und mitspielen.;)
Hab ich angefangen mich in den Vordergrund zu schieben, in dem ich hier wahllos Leute beleidige?
Das ist nett von dir. Wie alt sind denn die "großen Jungs"? 17? Kommen die dann mit ihren Mofas und drehen ihre Kreise um mich bis mir ganz schwindelig wird? Hui ui ui, dann bleib ich wohl lieber zu Hause.
Ich kann dir auch gerne meine Adresse geben, dann kommst du mit deinen großen Jungs vorbei und wir gehen gemeinsam ne Runde Tanzen? Wie findest du das? ;)
Ist dann doch mehr ein Dialog... der dann gerne auch an dieser Stelle sein vorläufiges Ende nehmen darf, wenn er auch sehr amüsant daher kommt ;)
Hallo Brüder.
Hallo Andere.
Hallo Bruder,
auch DIESE "Truhe" war leider ein Reinfall. Sowie auch schon bei den 4 Truhen die wir davor fanden und geöffnet haben, lag auch in der aktuellen wieder nur ein Pergament mit dem Text "Choka choka" drin, was übersetzt soviel heisst wie "auslachen; reingefallen".
Dabei hatte es sogut gepasst mit der Königskammer und so ... wir dachten wir hätten endlich DIE Truhe gefunden. :(
Warscheinlich sind wir noch nicht aufm erforderlichen Power Level die richtige finden zu dürfen.
Wir hängen weiter dran und finden die richtige UND werden sie öffnen! Nicht jeder wird es überleben, aber es ist notwendig das neue Power-Zeitalter einzuläuten! :smt023
Man munkelt in manch einer Kiste verbarg sich ein Zuhälter, wessen des Grundes man sie nie hätte öffnen können! :shock:
Ey Hans warum schreibst du um 16 Uhr noch da bist de doch sonst immer schon total voll.:smt003
Was ist daran so schlimm, wenn man seinem Idol folgt?
http://socialitelife.celebuzz.com/bf...5032009-04.jpg
Ich bin doch auch nur ein Mensch! :smt003
Wovor hast du denn Angst?
Ich weiss, dass der erste Schritt immer der schwierigste ist. Ich kann natürlich nicht für alle Probleme sprechen, aber meist empfiehlt es sich einfach mal über seine Sucht mit jemanden zu sprechen.
Es gibt auch Beratungsstellen ,da arbeiten Leute, die man als "Experten für Suchtfragen und Problemlösungen" bezeichnen könnte.
Die wissen sicher nicht alles, aber die unterstützen Menschen dabei Veränderungen zu erreichen.
In diesem Sinne :smt023
Woah mein Tattoo juckt wie doof.....ist zwar gut weil ich dann weiss dass es schön heilt aber nervt weil kratzen absolut tabu ist.
Tolles Spiel gestern. Wie fies das der Özil bei jedem Ballkontakt böse Pfiffe zuhören bekam. Muss nicht sein sowas.
Klose war mal wieder richtig gut. Hat richtig schön um die Bälle gekämpft. :)
Hat hier schonmal jemand bei Zavvi vorbestellt bzw. allgemein in England?
Wie lang muss ich dann ca. nach Release noch warten?
Das hängt vom Zustelldienst und dem Zoll ab.
Länger als ne Woche dürfte es aber nicht dauern.
England gehört zur EU und somit ist das dem Zoll völlig schnuppe. :smt023
oftmals ist es auch so das wenn man bei amazon.uk bestellt die ware aus deutschland verschickt wird von einem grossen lager.
Bei zavvi fällt kein Zoll mehr an, die versenden jetzt auch vom Festland. Am schnellsten gehts bei amazon, war bei mir bis jetzt immer 1-3 Tage nach Release da.
Yo, Leute:D
Kann es sein, dass hier jemand das Sc440 Usb Mikrophon besitzt?:D:smt023
Gabs hier nichtmal einen schönen XBU Skin für den FireFox zum Download :) ?