Roland Kaiser war wohl der Gast-Dozent! :smt023
Druckbare Version
Nein ist er nicht :).
Deutsche Synchro will ich nicht, die ist schlecht ;) Mich interessieren eher englische Untertitel, im Moment finde ich die Folgen nur mit deutschen und da wird auch manchmal ziemlicher Stuss übersetzt.
Abend,
ich hab ein kleines Tutorial Video für Black Ops gemacht und es in 16:10 aufgenommen und auch in selbigem in Sony Vegas gerendert, doch auf Youtube ist es jetzt eher 4:3
YouTube - CoD: Black Ops - Secret Game "Dead OPS" and "INSERT COIN" + "JUST ASK ME NICELY" Achievements!
Wisst ihr dafür eine Lösung?
Hab jetzt mal die erste Folge von Breaking Bad gesehen. Gefällt mir schon mal recht gut, aber die erste Folge ist ja auch relativ "ruhig", sag ich mal.
Klar ist das eher ein Drama mit schwarzem Humor und keine Komödie, aber ich kann denke ich schon davon ausgehen, dass das nur ein kleiner Vorgeschmack ist und die Serie noch stark an Qualität zunimmt, oder? :)
Zu The Walking Dead hätte ich übrigens noch 'ne Frage an dich, Folge 1 betreffend:
Spoiler: Episode 1 von The Walking Dead
hab season 2 von beaking bad jetzt knapp rum und ja es nimmt zu ab dem ende der ersten Staffel sind da schon üble Cliffhänger und so oft denkt man "das kann nicht schlimmer werden" aber das wird es...
ist teilweise schon sehr negativ die Stimmung aber der schwarze humor ziehts raus... meine Top Serie aktuell... Heisenberg ist der Mann
@Xantos
Spoiler: Walking Dead
@ Digges
Ich find den Controller von MadCatz nicht schlecht, nur was mir persönlich ein wenig sauer aufstösst, ist die Tatsache, dass der linkte Trigger um einiges schwerer zu drücken ist als beim MS Controller. Ausserdem könnten die Combattasten ruhig nen halben cm weiter unten liegen und die Sticks sind mir ein wenig zu rutschig, aber ansonsten find ich den janz dufte.:smt023
Ich mein auch den anderen/zweiten Digges, hab nur keine Lust den Errungenschafts-Fred vollzumüllen. ;D
Was kostet dat Gerät denn und wie ist die Verarbeitung sonst so?
Hab jetzt schon öfter gelesen dass das Ding eher etwas billig wirkt.:-k
Ich hab bei amazon für das Teil 46 € bezahlt.
Das es billig wirkt kann ich bis jetzt eigentlich nicht behaupten, das Oberflächen-Finish ist echt gleichmäßig gehalten und fühlt sich auch gut an. Der Controller liegt auch gut in der Hand und vorallem die gummierten und geriffelten Flächen wo die Handflächen anliegen gefallen mir zwecks weniger Schweissbildung recht gut.
Was mir nicht so gefällt ist, dass der linke Trigger um einiges schwerer zu drücken ist als beim MS Controller. Ebenso die Position der Combat-Tasten, für mich persönlich sind die mit dem Mittelfinger umständlich zu erreichen, könnten also gute 0,5 bis 1cm weiter unten liegen. Was mich ebenfalls stört ist die nicht wirklich rutschfeste Oberfläche der Sticks, ich für meinen Teil hab nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich ein gutes Gefühl in Sachen Movement und Aim.
Hmmm also mim Mittelfinger triggern is garned meins.
Dachte das Tei is etwas günstiger da nicht von MS usw.
Also es stimmt schon. Die Combat-Buttons sind für Menschen mit großen Händen pretty unpraktisch. Ich hab den Controller leider nur mit FPS-Freaks gespielt. Kann von daher nicht sagen wie es ohne ist. Die Trigger hätten sie ruhig vom MW2 Controller übernehmen sollen, die waren gut!!
Die original Sticks sind rutschig.deswegen empfehle ich die fps freeks dazu...
hahaha habe Siggas ja schon länger bei Youtube abonniert. Immer wieder lustig :).
haha jetzt singen schon 16 Jährige Engländerin vom Swag :smt003...
http://www.youtube.com/watch?v=bjPx40r5WaA
Hmmmm die aba geil :smt003
Klick mich!
;)
Finde das beschreibt es am Besten :smt003 : apperance ,style ,or the way he or she presents them selves.
He got a killa swag.
Ich hab am Wochenende ordentlich die Alkohol-Swag aufgedreht und am nächsten dann den Rückwärts-essen-Swag! Dieses Oktoberfestbier ist aber auch die Hölle! Warum macht man so etwas eigentlich immer wieder, wenn man genau weiss, dass es einem danach schlecht geht? Ich hau mir doch auch nicht am Wochenende vor Freude einfach selber mit einem Kantholz in die Fresse... Was Hänschen nicht lernt, blablabla :-?
Was könnte man für ne gebrauchte UK Version von Black Ops verlangen?
Geld! :smt003
Sollte doch eigentlich kein Ding sein die UK Version los zu werden. :-k
Natürlich Geld! :smt003
Kostet z.Z. 39.90 £ ≈ 46 €
Also ich denke mal das du schon so um die 35 - 40 Geld verlangen kannst. :smt003 ;)
Ich kenn das Problem... bei mir war es noch nicht oft mit dem rückwärts-essen-swag, aber wenn dann am selben Abend noch. Und dann gings mir wieder besser und ich hab weiter den Alk-Swagg aufgedreht. :-?....Zitat:
Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder.
Man lernt sowas nicht wirklich, Bourbon is aber auch watt lecker :smt003!
So geil heute Deutschklausur zurück bekommen, eine Einordnung über die Novelle Michael Kohlhaas, Deutschlehrer hat die naja eigentlich traurigsten Rechtschreibfehler ,Gramatikfehler und teilweise auch inhaltliche und logische Fehler rausgesucht und auf Folie kopert. Vorab: Wir sind 12. Klasse Gymnasium nächstes Jahr steht Abitur an! So hier die Liste:
Kniete sich auf den Block (bei der Vollstreckung des Todesurteils)
Kohlhaas tritt in Begleitung einer starken Wache aus dem Gefängnis aus und reicht allen seinen Bekannten noch viel Glück als ein merkwürdiger Gesell an zu ihm kommt…
Wobei er den Kurfürsten ansah und schluckte ihn.
ford gejagt
verwande
Lisbeth wird durch eine Katze ungewollt verletzt (und stirbt später an den Folgen der Verletzung)
Er steckt die Burg mit Feuer an und tötet alles und jeden
Verfasst ein Plakat
Er erhält allen Möglichen Komford vor seiner Hinrichtung
Die Zigeunerin, die er mal begegnet ist…
Ihnen wird eine Haftsprache zugesprochen
Kurfürst
Die Novelle zeigt einen Mann, der Gerechtigkeit haben will, sogar der eigene Tod ist ihm dabei kein Hindernis.
… wo Lisbeth erzählt, was dem Knecht vorgefallen ist.
Der Kurfürst fordert die Überlieferung von Kohlhaas nach Berlin
Kohlhaas kämpft nach fehlgeschlagenen Klagen selber mit seinem Schwert.
Als er aus seinem gefängniss austretet um zum Saffort zu gehen gibt ihm der Kostellon ein Blatt die ihm eine alte Frau gegeben hatte.
Junker Winzel von Tronka
Sogar seine Frau schreibt Frau eine Bittschrift
Michael Kohlhaas … verlässt das sein Dorf.
Gotteslesterer
Kurfürst von Sachen
Er draht an ihn heran
Lisbeth kommt schwer verletzt zurück und fällt in Trance…
Da er weiß das er bald nicht mehr lebt, vertigt er mit seinem Notar ein Testament an um für eine gerechte Verteilung seiner Hinterlassenschaften zu sorgen.
Achja keiner der Fehler ist in meiner Einordnung bin einer der Wenigen, der weniger als 10 Fehler gemacht hat. Die meisten lagen anscheinend im 3-stelligen Bereich!
Meine Favoriten:
- ford gejagt
- Er steckt die Burg mit Feuer an und tötet alles und jeden
- Kurfürst von Sachen
Ich weiss nur nicht was an dem einzelnen "Kurfürst" falsch sein soll. Ansonsten sehr amüsant! :smt003
Hurra, Schneeregen! :roll:
Bin ja mal gespannt wie es morgen wettermäßig ausschaut... :|
Kann mir das mal jemand übersetzen (SirSteve05 vielleicht :smt003)?
YouTube - Bligg Musig i dä Schwiiz
Schwitzerdütsch kann man nicht übersetzen! Es wird vom Kosmos verteilt! [-(
Fallen sexuelle Gefälligkeiten auch unter Handel?? Hmmm?!
Bei uns schneit es schon. Zwar nur leicht aber es schneit! Ahh!