bis 14:00 . So ists zumindestes bei uns in Mainz
kauf dir Dance Central ;)
Druckbare Version
Dann wirds wohl in Pirmasens genau so sein ... ;-)
Warum gerade Dance central? Hast du die vollversion schonmal gezockt? Is das net etwas "doof" wenn man mal alleine zockn will? Hehe ...
naja your shape is halt eher son fitness programm. Wenn du trainieren gehst kannste dir das sparen. und Dance Central fetzt eigentlich ;)
Geh nich trainieren ... Hehe ... Hast du beide schon gedaddelt? Fand die demo von beide sehr geil ... Hast du infos zum inhalt von yourshape? Abwechslungsreich?
Hab bisher nur die die Demo von your shape gespielt. Daher kann es auch sein das ich das ganze falsch betrachte. :smt003
Von Dance Central hab ich schon die Vollversion gespielt
Kennt jemand ne Seite wo man Magners Cider günstig bestellen kann? Hab eine gefunden aber mir sind umgerechnet 3€ für eine 0,5l Flasche zu teuer. Gemischt mit Heineken und ein bisschen schwarzerm Johannesbeersaft ist das das leckerste Getränk überhaupt ;).
Nein kenne das nicht mal, werd das mal googlen :smt003...
Frohes Neues alle miteinander! :smt023
Wünsch ich dir auch :smt023 und der ganzen Community
Moment mal! Seit wann gibt es denn den Movie-Bereich? :shock:
Kann es sein dass mygamercard.net offline ist oder so? Ich komm schon seit Monaten nicht mehr auf die Seite. Die Gamercards funktionieren ja noch aber auf die Seite komm ich nich mehr
Ich komme da auch nicht drauf. Scheint wohl irgendwie überarbeitet zu werden oder was weiss ich. Illuminati?
Man. Immer das gleiche mit denen. Haben die eigentlich ne offizielle Internetseite? Will mich mal beschweren. Die Illuminaten machen wirklich nur Probleme.
Schreib einfach an:
illuminati@web.de
Die schicken dir dann Werbematerial und vielleicht auch eine Antwort, versteckt in irgendeiner geheimen Botschaft!
ok, wer errät das spiel anhand dieses zitats?:smt003
"STOP RIGHT THERE CRIMINAL SCUM!"
ich habe das oft hören müssen;)
Oblivion!!!!!11111
genau, ich bin aber nie ins gefängnis gegangen, davor hatte ich angst :smt003
Ich komme auf mygamercard.net. Komischerweise sagt downforeveryoneorjustme.com auch, dass die Seite down ist.
Ich benutze übrigens Opera.
Mal ne Frage:
Wo kann ich hier im XBU meinem Namen ändern?:-k
Ich möchte von AoKiji00 zu XBU Blaffi umnennen.;)
PN an XBU MrHyde ;)
kostet aber 800ms points , wie bei xbox live :smt003
Waum will sich jeder XBU vor den Namen setzen?Ihr seid keine Mods.lasst es doch!
Hmmm.... keine Ahnung warum.
Vielleicht bisschen Werbung machen.:D
Ne, aber das hier ist ja mein Lieblingsforum und kann irgendwie nicht trennen.
Nun mal ne andere Frage:
Ich hab jetzt endlich die Slim und will wissen wo ich am besten meine Elite inklusive Zubehör verkaufen kann und wie viel würde ich kriegen.
Hier die Details:
XBOX 360 Elite 120 GB HDD, 1 schwarzer Controller, 1 Microsoft Headset (Kopfbügel, schwarz) und 1 HDMI-Kabel.
Hoffe ich habe nichts vergessen.
vergiss es, kriegst kaum noch was für. ich hatte zwar nur die premium und wollt sie verscherbeln aber da wurde grade die elite verramscht.
die slim kostet ja jetzt schon kaum noch was mit 250gb und neu da bekommste keine 100eusen mehr für und das wäre mir zu wenig.
der hang geht eindeutig zur zweitkonsole, da kann die slim fein stehen bleiben und wenn ich mal wegfahre nehm ich die weisse premium mit.
Ja...und sonst so? Wetter ne? Jaaaaaaaa! Noch irgendwat passiert an Silvester? Appe Finger oder so?
zählen Verbrennungen dazu :smt003 ?
an alle iPhone/iPod/iPad User: Heute gibt es Mirrors Edge kostenlos im App-Store ;).
Ich hab gestern Mittag bei Amazon einen LCD-Fernseher bestellt, seitdem steht drinnen "Versand in Kürze". Als Versanddatum steht der 4.1.11 drinnen (heute). Hattet ihr das auch schonmal? Sonst waren meine Amazonbestellungen immer sehr schnell da.
Ah jo, der Tag ist doch noch nicht vorbei. Das Ding kann doch noch verschickt werden.
WTF??????????
Mein Kollege hat grade sein HDMI Kabel mitgebracht um auf meinen neuen 40 Zoll TV zu zocken und ich stelle grade fest das meine Xbox 360 keinen HDMI Anschluss hat?!
Ist das normal? Die wurde mal ausgetauscht und ist aus dem Jahre 2009, geht das überhaupt das sie keinen HDMI Anschluss besitzt?
Na siehste doch dass das geht.:smt003
Hatte deine Box nen HDMI Anschluss bevor sie mal getauscht wurde?
Wenn ja würde ich drauf bestehen dass du auch wieder so eine bekommst was halt schwierig wird wenns dir erst jetzt aufgefallen ist.
Also wenn du deine Box damals zum Release gekauft hast hatte die kein HDMI.