Find die Angaben auch immer lächerlich! "Für 4 Portionen"....mag sein, wenn man hinter den sieben Bergen wohnt, aber hier ist das höchsten eine^^!
Druckbare Version
Find die Angaben auch immer lächerlich! "Für 4 Portionen"....mag sein, wenn man hinter den sieben Bergen wohnt, aber hier ist das höchsten eine^^!
Dorade ist schon geschmeidig. aber Fisch hats mir noch nie so angetan. ich bin auch noch hungrig...Totes Tier ist zu Hauf in der Hauseigenen Kühlung :-k
Endlich die Frau überredet was vom Viet zu bestellen! Geht schnell und ist nur 2 Minuten entfernt...yay!
Ist ja eine richtige Feinschmecker Community hier :smt003
Wahsinnig :D! Aber der Viet is echt lecker und hat viel Gemüse inside! Billig is er auch, da reichen sogar die paar Groschen ausm Schwein :D!
@Taube: Dankeschön und ebenfalls:smt023!
Wieso wird man von 2 Gläsern Sekt betrunkener, als von 2 Gläsern Wodka + Red Bull?
ganz einfach.
Sekt geht 1. durch die Kohlensäure viel schneller ins Blut als WodkaBull. Bei Mixgetränken wird zuerst der Zucker vom Körper aufgenommen und erst danach tritt der Effekt des Alkohols ein. Außerdem trinkt man Sekt in der Regel auch in viel kleineren Schlücken als WodkaBull, u.a. auch deswegen weil er so sehr sprudelt, und das sorgt dafür, dass der Sekt in deinem Mund eine größere Kontaktfläche zu deinen Schleimhäuten hat. Somit geht das ganze schneller ins Blut.
Weil in 0,2l Sekt mehr Alkohol steckt als in 4cl Wodka.
Edit: Unser Experte für alles war wieder schneller. Meine Antwort ist aber bestimmt verständlicher nach 2 Gläschen. :) Übrigens ist in Red Bull auch Kohlensäure.
schaut euch mal das foto und den letzten satz des angebots an...
was leute alles verkaufen. sollte man das melden?
@@ Xbox 360 - Kinect + Spiel Adventures / uvm. @@ | eBay
Jo aber viel weniger Kohlensäure als in Sekt :smt023 das bissl H2CO3 in Wodka Bull ist nicht vergleichbar mit der Menge in Sekt.
Außerdem. 2 Gläser Sekt (12 pro mille) ( 0,2l)
2 Gläser Wodka Bull (17,5 pro mille) ( 0,2l) gute Mische
also haben die Wodka Mischen deutlich mehr Alkohol als Sekt mein Freund. :smt023
du liegst also FALSCH! :D
Ach ja, Thai-Curry-Rindfleisch hat gemundet und war schööön scharf :twisted:!! Nase ist wieder frei!
Hört auf so viele Buchstaben zu tippen :D
Hm... hmm.. :D Ja das erklärt einfach mal so gar nichts... wieso sollten in 200ml Sekt mehr Alkohol drin sein, als in 4cl Wodka... sind 4cl 40 ml? und Wodka hat 40% und Selt nur 15%...
wo ist das Mathegenie, was mir berechnet, wie viel ich jetzt intus habe?
Außerdem - wie schon erwähnt - hat Red Bull auch Kohlensäure und Zucker :D
Edit: Wann hab ich bitte Pac Man gespielt @Gamertag in Signatur? Oo
Die Sig nimmt einfach dein Benutzerbild als Info :D!
hat mich Paula auf ignore? Alter les einfach meinen Text du Genie und dann weißte warum du nach 2 Gläsern Sekt immer so besoffen bist! :smt023
Vielleicht hatte jemand deine XBox genutzt, wo du nicht da warst....
Ist bei meinem Kollegen auch mal passiert, dass jemand ungefragt an die Box rangeht.^^
Einmal war er angeblich bei XBox online, obwohl er bei mir war.
Schon ging er schnell an seinem Handy und rief an, wer überhaupt dran ist.
Und stellte fest das ein WG-Mitbewohner nutzen wollte. xD
Im Endeffekt ist das doch egal, so lang es knallt...oder lieg ich da falsch???
Alter im Wodka Bull is definitiv mehr Alkohol als in Sekt. Aber Sekt ballert mehr.
Erklärung ? Lies nochmal meinen post! :smt003 :smt023
Ist bewiesen. kontaktfläche und kohlensäure. ausschlaggebend! mein. freund.
jetzt scheiß drauf. gut ist. solangs ballert. richtig.
trink eh nur Bier oder whiskey :smt023
Pffffft.... ich starte jetzt ein Feldversuch! :smt003
Nein Max, mein Schatz, ich habe Dich nicht auf Ignore :D
Nur weil ich dich aus FB geschmissen habe, weil ich sauer war, dass du Schwänze auf meinen Bildern verlinkst, auf die ich eine 2+ bekommen habe, was mich generell schon sehr geärgert hat, heißt das nicht, dass ich dich überall blocke. Bin ein Sturkopf, irgendwann beruhige ich mich schon :D
2cl Wodka? Muhahaha
Ich habe hier voll die Polenmischung, als echter Pole :D
2/3 Wodka, und 1/3 Bull x)
In das Glas passen so... 300ml ^^
Edit: Wie ich trozt 4 Promille dennoch meine Rechtschreibfehler korrigiere... oh man .. ^^
Echte Polen trinken doch nur Spiritus mit Wasser und Zucker dachte ich:-k;)!??
1. Wenn ich das schon trinke, dann Pur!
2. Wie gesagt, bei deinen Mischen mag das ja hinkommen... aber die Festival Mischungen haben eben nur 2cl. Wir können uns auf 3cl einigen, dann hat beides gleich viel Alkohol und der Sekt knallt trotzdem mehr. So hätten wir beide Recht :smt023
Jahaaa, bin halt schon eeeeeetwas länger in Deutschland @Jack... bin verweicheilicht worden... heißt das so? Bin zu voll zum Nachdenken :D
Ich hab jetzt Bock zu Grillen.... wann treffen wir uns mal alle? :D
Hm..... falls irgendwann mal ein XBU-Grillparty geben würde....
Aber der Sommer ist ja auch bald vorbei.
Dennoch könnten wir einen großen XBU-Weihnachtsparty machen...... je nach dem...
Naja, mir fällt nicht besseres ein.... oder...
Party bei Paula, da braucht sie nicht kommen, denn wir kommen zu ihr.
Damit sparen wir den Müll aufräumen.:smt003