Ich mag se eh ned xD, aber wenigstens gewonnen :D Außerdem ist das die 1. HD version auf youtube, und weil die anscheinend keiner uppen wollte, habs hald ich gemacht..
Druckbare Version
Ich mag se eh ned xD, aber wenigstens gewonnen :D Außerdem ist das die 1. HD version auf youtube, und weil die anscheinend keiner uppen wollte, habs hald ich gemacht..
Gibt schönere und interessantere Dinge die man in HD uppen könnte.:smt003
@Assi: Da haste recht, aber die HQ Videos sahen alle so grauslig aus..ich bin wohl zu verwöhnt :D
Ist irgendein Konzert von KISS oder ACDC in Oberhausen?
Habe heute lauter Fans gesehen die von denen ein T-Shirt trugen.
ja kiss spielt heut in oberhausen bzw tun sie grad^^
Tobse und GahrProduction haben ein neues Meisterwerk veröffentlich! http://www.youtube.com/watch?v=tXYySJJh5UE Zieht es euch rein
suchet und bestraft diesen menschen der auf die idee kommt das um 6 uhr meine schicht anfängt :-#
AAAARGH!! Weiss einer was gerade so Pollentechnisch unterwegs ist? Ich komm gar nicht mehr klar. :-?
Also atm noch nich viel. Aber ich denke später vielleicht schon.
hans habt ihr Jungs eigentlich schon bei RDR ne Gang im MP? Also Possy oder wie die das in den Videos nennen. Hätte nämlich übelst bock jetzt am WE, falls mal Zeit ist bissl zusammen im Freeroam umher zu ziehen. Und generell such ich noch ne Gang :)
Ne, ich hab keinen Bock auf die Gang-Scheisse! Ich will meine Ruhe haben. [-(
Also...NE!
Ich muss sagen der Mp von Red Dead ist ziemlich bescheiden.
War gestern im freien Modus und wollte mir erstmal die Menüs anschauen um herauszufinden wo ich wie und was spielen kann aber dauernd wurde ich von jemandem getötet...mit Einladungen zu einer Gang zugebombt oder beschimpft.
@Hans: Bei uns fliegen seit gestern auch wieder richtig viele Pollen durch die Gegend der ganze Rotz liegt aufm Bürgersteig rum sieht schon fast wie Schnee aus soviel ist dat.
Achso na dann :).
Naja die Videos haben mir gefallen. Aber ich muss auch noch den Singeplayer vollenden. Kanns kaum abwarten wieder heim zu kommen und in den wilden Westen zu reiten :).
Ich mein da gibts halt keine 360 headshots mot throwing knife,sowie nuptubes und camper,dAs fehlt :D
Thr0w1ng Knifes gibt es glaub ich schon! :D
Ja gibt es, maximal 20 an der Zahl kann man bei sich führen. Sind für manche Missionen auch zwingend erforderlich. ;)
Und Smoky, überleg mal wie cool eine "360° Throwing-Knife + Battlehorse-Montage" währe? Dazu noch "Crawling" und die Youtube Herrschaft ist dir sicher! :smt003
lol :smt003...
Alles Gute zum Welthurentag! (Der ist heut wirklich)
Hmpf, mal wieder das System neu aufgesetzt...
Probiers aus :smt003...
Na, für den ein oder anderen ist das sicherlich auch Muttertag... TÖTÖÖÖÖÖ!! :roll:
oha... der war Böse hans :smt003...
Ahöhöhöhö :smt003
Ob es schon welche gibt die Kartenzahlung akzeptieren, oder finden die es anstössig wenn man die Karte durchn Schlitz zieht? :-k
loool ist das geil, ich geh kaputt^^
Das Geräusch wenn er mit den Racketenwerfer schießt ist am geilsten *fump*
YouTube - RAMPAGE (Korkusuz) - TURKISH RAMBO Rocket Launcher
Oh Gott, das muss schlimmer als die Uwe Boll Filme sein.:shock:
Lol mal quer durchs Haus geballert mim Rocket Launcher aber die Hütte steht noch *fump* haha zu geil.
Ich spiele schon seid wenigen Stunden Red Dead Redemption, aber mir ist was aufgefallen.... Wo bekommt man ein Seil?:-k
Ich wollt mir demnächst einen neuen PC bestellen, aber mir ist aufgefallen die verbaute Grafikkarte sieht aus wie das Batmobil!
http://www.hardware-for-you.de/Bilde...ionen/5770.JPG
Das sieht tatsächlich nach Batmobil aus.:smt003
Kostet wahrscheinlich direkt mal mehr und kann nichts :smt003 Haben bei uns im Laden auch so Zeug stehen nur kauft das irgendwie keiner :-k
ahh ich graul mich so vor jetzt gleich ^^
Rock im Park und ich hab natürlich frühschicht.
Entweder werden wir ununterbrochen die besoffenen rausziehn oder in Nürnberg in der Innenstadt spitzenabdeckung machen :-#
das werden etz nervigen 8 stunden.
Nightskull deine Signatur ist aber niedlich! :shock: