Da macht er wahrscheinlich mit seinem iPhone ein Photo von seinem iPad. Komische Welt! :smt003
Wünsch dir viel Spass mit dem Serviertablett!
Edit: AAAAAHHH Smoky! "Hier seht ihr meinen Kanal!" :D
Du und der Lachs...ihr zwei!
Druckbare Version
Da macht er wahrscheinlich mit seinem iPhone ein Photo von seinem iPad. Komische Welt! :smt003
Wünsch dir viel Spass mit dem Serviertablett!
Edit: AAAAAHHH Smoky! "Hier seht ihr meinen Kanal!" :D
Du und der Lachs...ihr zwei!
i love Lachs Dude i m3an its ofzum!
YouTube - No Arms No Legs No Worries Nick Vujicic
das ist nicht so arg lustig :(
Also diese geile Lena da, die ist ein geborenes showtalent. Die haut mit Uhren 18jahren da Witze raus und das so natürlich.
Wirklich sehr erfrischend.
Ich glaub es ja nicht :shock:
Die Wolken haben sich verzogen und die Sonne traut sich wieder raus! :D
http://www.abload.de/img/lolnvx7.jpg
Eigentlich hätte ich mit der Beitragszahl aufhören müssen hier im Forum zu posten! :smt003
Na dann freu dich schonmal auf 666. xD
mfg
Also meine Beiträge steigern sich ja gar nicht, also wurde es bei mir so gestopt um zu verhindern das ich viele Beiträge geschrieben hätte.
Jaja, die böse 666^^
In einem "meiner" ersten Foren hatte ich um die 18k Beiträge^^ War da aber auch Admin bei nem Browser-Game xD
@AoKiji00
Ich denke mal nicht, dass bei dir die Erhöhung der Beitragszahlen gestoppt wurde, zumal es für einen spezifischen User garnicht möglich ist so etwas einzustellen, es sei denn man banned ihn. ;)
Ich denke mal es wurde einfach in bestimmten Bereichen des Forums der Zhler für die beiträge deaktiviert, um so dem unnötigen Gespamme ein wenig entgegenzuwirken.
Naja, wenn hier im Talk-Forum die Beiträge zählen würde, hätten sicher einige User 2k oder 3k Beiträge mehr.^^
mfg
richtig, im ganzen offtopic bereich werden die posts nicht gezählt, sonst wär ich warscheinlich schon ganz vorne mit dabei und einige andere auch :D
ja mir hamse damit damals glaub 2,5 k an beiträgen geroppt :D
aber interesiert mich recht wenig die Beitragszahl.
deine Signatur behauptet da aber was anderes :smt003
Jo schon, als das so gemacht wurde, war ich auch 1500 Beiträge ärmer. :D
Aber ja, mir is das jetzt eigendlich auch egal...
mfg
Qualität der Beiträge gilt über Quantität des Blablas xD
Dennis Hopper ist gestorben! Das ist aber mal ungünstig! :(
http://www.magazin-z.ch/files/images...1210666834.jpg
Traurig aber wahr. :(
Aber es war nur noch eine Frage der Zeit. Nachdem er ja so dermaßen stark gesundheitlich in letzter zeit abgebaut hat...erinner mich an das Video als man ihm zuletzt einen Stern auf dem Walk of Fame verliehen hat. Er war da ja noch nichtmals mehr ein Schatten seiner selbst....
Wirklich Schade .. ich mag es nicht wenn gute Schauspieler altern oder gar sterben ..
bestes Beispiel Clint Eastwood .. auch nur noch gebrechlich aber so ein begnadeter Schauspieler, vorallem in Western.
Naja Dennis .. Good Luck ..
Warum erinnert mit der Typ mit dem Saxophon an Threesixty? :D
WAS ist das für ein kommentator?
:smt039
Das traurige an der ganzen deutschen Übertragung ist, daß ARD halt voll auf den PRO7 Zug aufsteigt. PRO7 zieht das Ding voll durch, nur die Zuschauer über 50 schaun da bei der ARD rein.
Wer ist das??? So sieht doch kein Serbe aus!!! :shock:
LOL, der hat mal echt eine an der Klatsche...
Keine Serbin?
Diese Gestalten haben doch normalerweiße schwarze Haare?!
Nur noch so langhaarige Schmalztypen unterwegs. Da war der/die/das Serbe noch mein Favorit! :smt003 Balkan FTW!
Was gibt der Typ überhaupt für beschissene Kommentare ab?
Die Übersetzungen sind das beste. Ich hasse Übersetzungen im TV Allgemein, aber der solls doch einfach lassen...
By the way, habt ihr noch ARD HD ?
Lena hat den Eurovision Song Contest gewonnen!
Love ohhhhhhh loveee
JAWOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
SIEG SIEG SIEG
Lena gewinnt den ESC
wer hätte das gedacht OMG
SIEG SIEG SIEG :smt003:smt003:smt003
und 3:0 gegen Ungarn , naja war ja nicht anders zu erwarten ;)
jetzt nur noch morgen in Istanbul gewinnen
LENA
LOVE OHHHHHHHHH LOVE
Ich kann die überhaupt nicht ab, find sie vom charakter her fürchterlich und ihre Musik is mal so garnet mein Ding
Ist dich nen liebes und vor allem normales durchgedrehtes Mädel. Strahlt soviel Lebensfreude aus und absolut respect für ihr Programm mit Abi und singen.
Nebenbei isse auch noch geil :p
@PinkyR: Sind deine Geschmacksnerven über Frauen beschädigzt worden??
Ich kann sie einfach nicht leiden, besonders wenn sie beim singen rum hammpelt.
zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich
die einen stehen auf dicke,die einen auf dünne die einen auf blond,schwarz oder brünette und so weiter und so weiter
ich sach ma so,so schlecht sieht sie wirklich nicht aus, bisschen verrückt ist sie ^^
Eurovision:
Ich fands witzig das Georgien von Russland 12 Punkte bekommen hat, war wohl die wiedergutmachung für den letzten einmarsch
War allgemein schön zu sehen das die Länder (Einwohner) von sämtlichen politischen Barrikaden abgesehen haben und die Punkte wirklich an ihre Favoriten verteilt haben.
Da hätte man fast meinen können die Welt ist irgendwie in Ordnung.
Ja, dieses Jahr wurden nicht so extrem Punkte zwischen Nachbarländern "getauscht".
Dass Georgien von Russland 12 Punkte bekommt wusste ich irgendwie. Da lag es bestimmt auch nicht an der Gesangseinlage.
Besonders gut kam Lena ja in den Skandinavischen Ländern an. Ich glaube sie hat von Schweden, Island, Norwegen und Finnland 12 Punkte bekommen.
Google hat den Gewinnen dieses Jahr wieder vor raus gesagt. Ich glaube nächstes Jahr muss ich auf den wetten, der wieder am meisten gesucht wird.
Edit: @Valle: ARD HD haben wir seit ner Weile auch nicht mehr. War auf einmal weg. ZDF HD ist weiterhin vorhanden. (über Digitalen Kabelanschluss)
Ich habs gestern über "Das Erste HD" angeguggt. Brilliante Bildquali. Aufnahme is auch schon ready ;) (werd das wohl in 720p auf YouTube uppen)
Gute Lieder waren dabei; Lena hat gewonnen, aber mögen tu ich sie trotzdem nicht :D Mein Favorit war definitiv ein anderer.
Was wie immer klar war: Israel gibt DE 0 Punkte :smt003
Das geilste war, wie bei dem Auftritt von Spanien der eine auf die Bühne kam :smt003
@Fishlike: habt ihr Kabel Deutschland oder nen andren betreiber? ;)
EDIT: Grad gesehen, dass du aus BW bist. Also Kabel BW :D muss mich mal erkundigen ;)
KabelBW.
Wie ist das mit Fernsehaufnahmen auf Youtube? Geht das Copyright mäßig klar wenn das Zeichen des Senders noch zu sehen ist? Irgendwie sowas hab ich mal gehört.