LOL ohne scheiss, das stimmt wirklich! Also ich hab das auch mal bemerkt. Nur bei kleinen Mandarinen, aber nie bei grossen Orangen.
So schwefelartiger Geruch ist das irgendwie.
EDIT: Hab das aber nur gaaaanz selten.
Druckbare Version
Jahahaha siehste! Ich hab auch die ganze Zeit von Mandarinen und Clementinen und nichts von Orangen geschrieben! Du liest das mal wenigstens richtig!
Gott sei Dank, ich bin nicht allein. :smt003
Ich hasse es auf nen Kollegen zu warten, wenn ich weiß je länger ich auf ihn warte, desto weniger Zeit habe ICH später um meine Aufgaben zu machen... fuck Ausbildung!!
Ich glaub ich hab mir letzte Nacht beim Schlafen den Rücken verdreht....aua aua :-?
Nein, meine wohlgeformten Bäckchen sind noch an ihrem angestammten Platz. :-P
Nur wenn ich mich zur Seite neige oder mich umdrehen möchte klappt das nicht ganz so gut^^
Edit:
Bevor sich das Hänschen wieder was aus dem Wort umdrehen zusammenschustert, umdrehen im Sinne von horizontale Drehung des Oberkörpers in einem Winkel von maximal 90 ° nach links oder rechts. :-P
Peraonalführung suckt!
Rechtschreibung auch wa?:smt003
Das ist kein Rechtschreibfehler sondern ein Tippfehler!
Ich hab grad die geilste MW2 Lobby ever gefunden! :smt003
Deutsche Hip Hop-Kiddies lassen sich von nem gechillten Schweizer bis aufs Blut reizen, göttlich! :smt082
Digges wo sind die Audio mitschnitte alá TS ? :smt003 ?
nen Mitschnitt habe ich leider nicht, aber Worte wie "Alter, schwör und ey" kamen erstaunlich oft vor. Ebenso wurde nach kurzer Zeit jedes Familienmitglied in jeder nur erdenklichen Möglichkeit in die Diskussion eingebunden. :smt003
Aber auch Belgier stehen den Hip Hop-Kiddies in Nichts nach, bekomm grad jede Menge "Fan-Post" <3 :smt003
Kommt vllt. vom anti-swaggless Gaming :) ?
Spielste mim Benji ?
Ne hab vorhin alleene SnD gezockt, aber jetzt zocke ich mitm Benjii. :)
Für die Fans ;)...
Bin mal gespannt mit welcher ultrabrutalen Härte das Schneechaos 2.0 bei uns zuschlagen wird. Momentan sieht es ja eher nach einer leichten Blasenschwäche bei Petrus aus. :smt003
Die beiden haben doch ne GbR gegründet und betreiben jetzt Job Sharing um Global Player zu werden...Mann mann mann...
Also laut deutschem Wetterdienst soll bei uns um die Mittagszeit das Chaos losbrechen, haben eine schön dunkelrote Unwetterwarnung für unsere Region rausgegeben. Aber zur Zeit sieht es mal irgendwie garnicht danach aus. :-k
Achja, isch han immer noch Rücken! :-?
Bei uns ist noch nix :D
Bin mal gespannt was da kommt :D
Mittlerweile ist der Himmel hier bei uns stahlgrau und es hat angefangen zu schneien, ich bin ja mal gespannt was von den Wettervorhersagen noch so alles eintrifft. :-k
Hier schneit es schon seit 4 Stunden, aber nichts bleibt liegen... :(
Hier bei uns liegen noch ca 15 cm von den letzten paar Tagen. Für heute sind aber weitere 10 - 15 cm gemeldet. Bis jetzt schneit es zwar nur kleine Flocken, die bleiben aber auch liegen.
Sollte es schlimmer werden, werde ich hier meine Adresse veröffentlichen, in der Hoffnung ein paar Care-Packages zu bekommen! :smt003
Manno! [-(
Es geht getz los!Schnee ohne Ende!
ich hoffe ja das es von heute an bis montag extrem schneit denn ich hab überhaupt keine lust nächste woche meinen vater beim holz machen im wald zu helfen.
denn "helfen" heißt bei meinen vater übersetzt holz schleppen bis mir das rückgrat bricht (er sägt und fährt den transporter, trollololo). mir tut jetzt schon der rücken weh wenn ich dran denke.
Es schneit und schneit und schneit. Ich finds super!
Mal gleich noch ne Runde durch den Schnee stapfen. :D
Bei uns "fällt" der Schnee grad horizontal! :-k
Ich denke es ist weniger Zauberei, als die aktuell vorherrschende Windgeschwindigkeit von ca. 60 km/h :-?
Mist!
Ich hab mich schon gefreut, dass bei uns in Schleswig-Holstein die Schule ausfällt, aber neeeeiiiin.:evil:
so die ersten 20 cm für heute sind geräumt...
hoffentlich sinds morgen früh weniger:roll:
bei uns is lässig