Wird ein Mädchen hab dann mit meiner Frau 3 Mädels im Haus....also nix mehr zu melden.:D
Bis jetzt tut sich noch nix fahre aber gleich nochmal hin.
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits.
Wir werden dich vermissen...:)
Ihr benutzt doch alle Windows 7, dann könnt ihr mir sicher weiterhelfen.
Bei meiner Mutter verstellt sich immer die Bildschirmauflösung, auf so ein 4:3 Format. Also links und rechts dicke schwarze Balken. Von was kommt das, bzw. wie lässt sich das abstellen sodass die Auflösung immer gleich bleibt?
:smt039
ich nehme mal an rechtsklick aus den desktop -> bildschirmauflösung -> automatisch erkenne etc hast du bereits gemacht?
"Automatisch erkennen" finde ich nicht. Habe in den ANzeigeeinstellungen nur "erkennen" und "identifizieren" aber nichts, was das irgendwie automatisch machen würde. Muss immer manuell ausgewält werden.
Was für einen Bildschirm habt ihr und welche Grafikkarte ist verbaut?
ATI Mobility Radeon HD 5650
Ist ein Sony Vaio Laptop pcg-71212m
Dann schau mal bitte was im Grafiktreiber für Auflösungseinstellungen gesetzt sind. Gegebenfalls auch mal im Catalyst-Control-Center schauen, glaub so hoeß das Tool von ATi. :).
Und hat sich mit der "Assiline" schon was getan? Müsste ja schon "Gugugg" gesagt habn. Aber bei 3 Mädels musste dich nicht um die Xbox streiten! :smt003
Edit:
Also bei mir passiert das, wenn ich nen zweiten Monitor mit höherer Auflösung an den VGA-Anschluss dran hänge. Ansonsten kannste das alles über die ATI-Control-Center Einstellungen ändern.Zitat:
Ihr benutzt doch alle Windows 7, dann könnt ihr mir sicher weiterhelfen.
Bei meiner Mutter verstellt sich immer die Bildschirmauflösung, auf so ein 4:3 Format. Also links und rechts dicke schwarze Balken. Von was kommt das, bzw. wie lässt sich das abstellen sodass die Auflösung immer gleich bleibt?
Sooo der obere weisheitszahn ist raus. Gleich kommt unten dran
Ich hab letztes jahr alle vier auf einmal gezogen bekommen. 3 1/2 Stunden hat es gedauert, da die untern beiden Zähne so komisch gewachsen sind, dass mein Zahnarzt mir das Zahnfleisch vom Interkiefer bis zu den Eckzähnen aufschnibbeln mussten, die beiden Weißheitszähner im Unterkiefer zertrümmern und kleine Teile vom Kieferknochen wegfeilen musste. -.-
Danke für die ausführliche Beschreibung *Frühstück zur Seite schieb*.:D
Kein Problem Assi! :D
Ich weiß doch wie wissbegierig ihr hier im Forum alle seid!:smt003
Apropos wissbegierig, wie gehts deiner kleinen Assiline? :)
Der gehts gut....meine Frau wird gerade von der Schwiegermutter abgeholt ausm Krankenhaus.
Technische Daten wie Grösse und Gewicht teile ich später mit.
Dass es deinen beiden Frauen gut geht, ist doch erstmal die Hauptsache! :)
Technische Daten.... da musste ich schmunzeln :).
Glückwunsch zum Nachwuchs Assi! :smt023
Stimmt ganz vergessen! Herzlichen Glückwunsch ;)
Mal etwas weniger Kraut in die Shisha packen junger Mann! :smt023
https://www.xboxuser.de/forum/games/...edemption.html
Danke für die Glückwünsche.
Also unsere Paula hat am 17.6.2010 um 3:00 Uhr das Licht der Welt erblickt wiegt 3520g und ist 52 cm "gross".
Sie ist gesund und hungrig und trägt die gleiche Frisur wie ich.:smt003
Bin mal gespannt was unsere Grosse zu ihrer Schwester sagt wenn sie nach Hause kommt.
Dann auch mal einen Glückwunsch von mir :D
Meine Windowskenntisse sind dank Apple etwas eingerostet... Das ist alles so kompliziert. Jedenfalls finde ich keine Info vom Grafiktreiber und das Control Center schickt mich in die Weiten der Sony Seite um nach Updates zu suchen... *einfach gesagt*
Tritt, wie ich nun herausgefunden habe, vor allem nach dem Ruhezustand auf. Bildschirmschoner ist nicht aktiv.
Falls es das Update irgendwann mal geben sollte und du dich noch erinnerst, melde dich mal. Einschicken... Das erzähl mal der Frau die das Ding jeden Tag benutzt und vor zwei Monaten gekauft hat;)
Naja, bestätigt mal wieder sämtliche Eindrücke meinerseits über das ganze Windows Zeug und die Benutzerfreundlichkeit.
Puh, ich selber nutze seit geraumer Zeit eine GTX 295, hatte davor aber ne ATI. Ich muss mal schauen ob ich irgendwo nochmal ne etwas genauere Beschreibung für das CCC finde....:-k
Müsste aber eigentlich simplerweise unter "Graficsettings" zu finden sein. :smt003
Mach mal einen Doppelklick auf das Symbol vom CCC rechts unten in der Taskleiste. Dann schau mal bitte unter den Anzeigeoptionen nach und guck mal was da Auflösungstechnisch eingestellt ist.
Um auf deine zweite Frage einzugehen...ich will jetzt nicht sagen "was" du bist, aber wir dürfen festhalten, dass du es nicht findest :shock::twisted:
Kann es sein, dass du dich unbemerkt von den Gleisen entfernt hast?
Du hast definitiv die schützende Herde verlassen. Drifte nicht völlig ab, lehn dich mal zurück, bleib locker und tu jetzt nichts Unüberlegtes. Halte Ausschau nach den Gleisen, vielleicht sind sie am Horizont noch zu entdecken :smt003
Joa, ziehmlich wirr... bist du nüchtern, dirty? :smt003
Nicht zu ernst nehmen ;)
Herzlichen Glückwunsch Assi. ;)
Vielleicht steckt die eine oder andere regionale Redewendung drin ;)
Wie kann man, wenn man so lange wie XBU H3tf1eld Community-Mitglied ist, eine solche Frage stellen? Da darf man sich schon ein wenig Sorgen machen.
Wenn man die Ironie versteht, ist das wirre Zeug schon klarer ;)
Ansonsten...auch egal, erstens Spaß und zweitens Sonstiges-Thread. :)
Heute um 20:15 kommt auf Sat.1 mal wieder Gladiator. :smt023
Beta-Key für MOH is grad angekommen, aber Beta für die Xbox wurde ja verschoben. -.-
Hab heute nochmal nachgeschaut und es ist einer der Bekannten Sony Fehler. Leider hat das ganze nichts mit Windows 7 zu tun^^ Also musste den Bock an Sony abgeben hehe.
Glaub das Update bringen die nicht offiziell raus, weil ein BIOS Update immer auf Risiko des Besitzers geht und sich dann wahrscheinlich tausende von Leuten beschweren weil ihr teures Sony den Abgang gemacht hat.
Ruf mal beim Sony Support an ob die dir das Update evtl. sogar schicken. BIOS auf einen USB Stick. Von dem aus booten und BIOS flashen. :smt023
Glaub werd die neue XBox 360 ''Slim'' lassen und hol ne Wii.
Da ein gutes Zelda Spiel kommt: YouTube - The Legend of Zelda Skyward Sword E3 2010 Debut Trailer [HD]
Oder sollte ich doch die Slim holen?.....