Da ja laut Harold Camping heute die Welt untergeht, wollt ich mich herzlich bei allen dieser Community bedanken und euch zu meiner After-Show-Party einladen :smt003
scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/05/weltuntergang-am-21-mai-2011.php
Druckbare Version
Da ja laut Harold Camping heute die Welt untergeht, wollt ich mich herzlich bei allen dieser Community bedanken und euch zu meiner After-Show-Party einladen :smt003
scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/05/weltuntergang-am-21-mai-2011.php
Ach hör mir auf. Der komische senile Rentner da aus den USA macht den ganzen Kappes doch nur um Kohle zu scheffeln. Hätte er mit seinen Theorien wirklich recht gehabt, wäre die Welt schon im Jahre 1994 untergegangen und er hätte bis heute keine 100 Millionen Dollar scheffeln können. ;)
Aber es zeigt mal wieder wie....limitiert der Horizont mancher Menschen ist, die dann blindlings auf sowas anspringen. :smt003
Aber trotzdem danke für die Einladung, ich hätte dann gerne ein lecker Pils und ne gehörige Portion Spare-Ribs! :D
Kennt sich hier vielleicht zufällig wer mit Einkaufspreisen aus? Hab grade ne Kleinanzeige gelesen, dass einer seine Selbstständigkeit aufgibt und nun 10 neue, eingeschweisste MacBook Pros für jeweils 500€ verkauft, was angeblich auch der Einkaufspreis ist. Seriös oder Abzocke?
Die Amerikaner kommen sowieso ALLE in die Hölle ^^
Abzocke würde ich mal vermuten... so billig sind die im Einkauf nicht denke ich.. generell würde ich bei Sachen wie "hab hier aus xxx Grund xxx 10 MAcbooks liegen" ein wenig aufpassen...
Im Prinzip könnte er sie dann auch bei Ebay reinkloppen und bekommt da fast den Neupreis für, das weiss er sicher auch daher riecht es nach Abzocke
na jut wär auch zu schön gewesen :P schade eigentlich, hätte schon mal Lust auf nen Mac ;) Werd mich wohl mal nach nem gebrauchten MacBook umsehn.
Hangover! -_-
500€ für ein MacBook Pro??? Oo
Ich nehme 10 Stück! :D
Kauf dir ein normales MacBook wenn du damit eh nur surfen willst. Zum Arbeiten würd ich dir zum Mac Mini oder iMac raten, ist im Preisleistungsverhältnis am günstigsten.
Zum aufnehmen von Musik (Gitarre und so) reicht das normale MacBook auch oder? Ansonsten brauch ichs nur zum surfen und halt für die Schule ... :D
anscheinend hat ein Kollege 3Mio im Lotto gewonnen.
Treff mich nachher mit ihm und will seinen Dodge Ram SRT10 und Audi sehen, damit ich´s wenigstens ansatzweise glauben kann!!! :-k
Naja von den 3 Millionen müsste er ja erstmal eine Millionen an den Fiskus abgeben, wenn ich mich nicht täusche...
Für das Geld hätte ich sorgfältig investiert. Zum Beispiel: Haus mit Grundstück, Bundesschutzbrief, etc. Dann am Ende vielleicht ein neues Auto, aber nicht mit so hohen Spritverbrauch, wie die teuren Autos.
Hätte mir hier in HH in guter Lage eine Wohnung gekauft, erstmal drinne Wohnen und später kriegste da gute Miete für..
Rest hätte ich angelegt...
Das Haus meiner Eltern abbezahlt
Urlaub...
Denke mal wirklich viel mehr werden die im EK nicht kosten aber wer verkauft die für 500 wenn er auch 1000 dafür bekommen kann. Und das weiß auch jeder, also geht eher Richtung Abzocke.
*edit
Hab grad beim zweiten mal lesen erst gemerkt es geht um den EK^^ (war irgendwie bei Herstellungskosten^^) Also wird schon nen Stück über 500 liegen, aber seriös klingt das bei weitem nicht!
Was für ein schrecklicher Tag :'-(
Hm, irgendwie war das wohl nichts mit der Entrückung. Hab mich schon irgendwie drauf gefreut heute nicht arbeiten gehen zu müssen, auch wegen der drohenden Zombie-Apokalypse, aber wie immer waren das nur leere Versprechungen. Naja wenigstens haben wir eine neue Infektionskrankheit!
Ja wenigstens etwas, ne!
Ich bin heute total Powerless, ich weiß nicht wieso! :-k
Naja nur bis Mittwoch arbeiten und dann is wieder Urlaub :)
Ma ne Frage wenn ich jetzt schon Gears of War 3 vorbestelle, und den Bestellvorgang starte bei der Grotte, muss cih das Spiel dann schon bezahlen oder darf ich warte bis einige Wochen vor den Release? Möchte mein Exemplar nur gesichert haben weil ich es schonmal hatte, dass Leute die z.B. zwischen einem Zeitraum bestellt haben der kurz vor dem Release war ihr Exemplar erst Wochen danach bekommen haben. Theoretisch müsste ich also Gears Of War 3 jetzt vorbestellen. Meine Frage halt nur ob ich es nun schon bezahlen muss oder nicht?
um auf nummer sicher zu gehen würde ich direkt vorzahlen...
die meisten Händler sichern erst ab dem punkt die Waren...
Datt stimmt!!
Moin ihr Flitzpiepen! :smt003
Ich wär Samstagabend besser mal deheim geblieben, ich bin heute noch nich wieder richtig fit.
Aber hab mir gestern Abend erzählen lassen, es wäre ein lustiger Abend gewesen....immerhin^^
Moi - Jen Digges! Wie isset mien Jung :smt003?!
Ja so manche Abende enden feucht fröhlich, aber man entsinnt sich nur schwer. Ging mir Samstag vor einer Woche so, und ich musste am Tag danach noch heim und etwas später Hockey spielen mit so viel Standgas... mein lieber Scholli!
Hör mir auf! Bin wohl auch erst um 6 oder so daheim gewesen :smt003
...aber dafür wie früher, schön den ganzen Tag im Bett rumgegammelt und einfach garnichts gemacht! :smt023
Da bin ich immer froh, dass ich keinen Teamsport mehr mache, wo man Samstags zum Training oder zum Spiel muss. Das is nichts für mich. Wenn ich nen Kater hab, dann will ich bemuttert werden! :smt003
Ach ich seh das Positiv: Mit Kater kann ich noch weniger als so schon :smt003!
Meine größte Angst war eher die Polizei. Man schläft bei Bekannten um alkoholisiert nach Hause fahren zu müssen. Denn das ist ja unverantwortlich. Aber man weiß auch nie wie viel Restblut im Alkohol man noch hat, falls es zu einer Kontrolle käme! :)
Heut ist Montag und der 23.5. die Illuminaten werden uns kriegen :smt003
Dam dam daaaaaa...jetzt isses ans Licht gekommen Digges! :twisted:
Ich musste ja zum Glück am Sonntagmorgen nicht mehr fahren, da der Kollesch nur ein paar Straßen weiter wohnt. Mich würd ja interessieren wie lange ich für den Weg gebraucht habe, für den ich im nüchternen Zustand keine 5 Minuten brauch. :-k
Nein meine Mannschaftskameraden kennen mich zu lang dafür, die Ausrede zieht nicht :smt003....
edit: Weil kurz mal Zeit war, habe ich den Avatar-Editor auf Xbox.com ausprobiert. Ich bin echt überrascht wie gut gemacht der doch ist! Die Steurung am PC ist super und ich kann die Posen fürs Profilbild sekunden genau timen und dann anhalten! Bin mal gespannt wie lange es braucht bis mein neuer Avatar vom System übernommen wurde! :)
So, gleich kommt Dachser angefahren und bringt eine 70kg Palette voll mit Lautsprechern. Das wird ein Spass :D
Ja berichte mal bitte wie die Kieler-Killer-Komponenten so funktionieren und sich anhören. :smt023