Ach wenns ums essen geht darf ich vorbeikommen oder wie xD
Druckbare Version
Ja mein zweiter... nebenbei gibt´s aber auch Bierchen und ich will mich nicht abschießen bis ich die Gläser durch die Bude kicke! Und möglicherweise bin ich auch n´ Psycho, aber das darfst du mir nicht sagen weil ich ganz doll sensibel bin. :shock:
Ich schicke dir mal ne Anfrage auf FB, denn kannste mich abchecken.
Hm, also ich bin dafür, dass ihr beiden morgen zu mir kommt :D
Als Nachtisch gibt es unters Bett gekippten Hohes C - Wodka ...
Hab ich schon erwähnt, dass ich Angst alleine zu Hause habe? Hier sind so komische Geräusche.... :S
Edit: Endlich..... :'D
haha, Marcus ist schon da...^^
EDIT: wie ist eigentlich das Game hier so...???
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...5-d80258410974
Wo is Marcus schon da? Naja, seine Anreise ist ja nicht so weit :D
Ich weiß, ich werde bereuen, was ich jetzt hier schreibe, aber:
ahahahaha :'D
Wird mein Spoiler nicht angezeigt???? ...........
was zum.... das Internet schützt mich vor Dummheiten... :D
Lady Gaga rockt....
Hahaha :D Nein..... es war viiiiiiiel schlimmer :'D
Intertent xD
Verzeih mir, bin nicht bei klarem Verstand....
koch ich jetzt noch was? :D
Einmal, da hab ich schon mal versucht besoffen zu kochen und hab mir den halben Mittelfinger abgeschnitten, die Narbe hab ich immer noch ^^
Hm... Leute noch 15 Minuten, dann kann ich es endlich posten :D
Fruchtzwerge Birne zum Nachtisch, war das geil, hol mir noch einen...^^
ich schon in 10min...:P
Mhm.....Fruchtzwerge :D Hab ich neulich auch geholt und direkt Kresse zum Pflanzen gehabt :D
8 Minuten xD
bin raus für heude nachtili
Mit Philalephia oder Bresso..... <3 *sabber* =D
So, Mädels...es ist so weit :D
5 Monate XBOX USER Member <3
Ihr habt nicht geschafft mich rauszukeleln, obwohl ihr manchmal so mies, kacke und doof zu mir wart :D wenn das kein Xbox Spiel zum 6 monatigen wert ist, dann weiß ich auch nicht!!!! xD
Auf das haben wir alle gewartet:-k:smt003
Tz.... :p
Bin auch ganz lieb...immerhin muss ich mir hier fast täglich anhören, dass ich nerve, zu fett bin, abspecken soll, eh total doof bin :P
Ich disse hier keinen xD
Wenn ich mal ehrlich bin, hast du hier wirklich ne Menge eingesteckt. Ich freue mich das du durchgehalten hast! Macht Spass mit dir!
Edit: Darauf den vierten!
Na immerhin einer, dem es auffällt ;-) Aber bin ja schon groß.... halt das schon aus...
Ich schff keinen 6 mehr... buhu *grusel*
Bin langsam müdi c(-_-c)
=D
Alter nicht 5 ihr Lappen.. Sondern keiner weil Peter das fette Stück schon mit 5 Äpfeln im Gepäck da hoch ist, sich einen gekeult hat und dann mit seinen Äppeln wieder runtergeplumpst ist. Sprich auf dem Baum waren nie zuvor Äpfel! Herr Gott.
So und jetzt schlaf ich wieder weiter. Hab schon 1 1/2 Std auf meinem Konto :) hihihi
Ich check des Null mit den Äüfeln, aber ich dachte heute ja auch, dass 10% von 650€ 6,50€ sind... ich darf eh nich mitreden ^^
Ich werd nun auch bubu, bin irgendwie total durch :S
Er klettert auf einen Baum mit 5 Äpfeln ist eindeutig zweideutig xD mein Freund.
Jo mach ich auch...
BTW
Die Pizza war soooo geil. Genauso wie das iPad!
na er holt sich keinen Apfel runter...;)
EDIT: spamt mal nicht so viel, ist ja schlimm...-.-
BTW..
Duck. (eig fuck) mir fällt gerade auf, dass ich ja bald ein Jahr bei XBU bin! Krass wie die Zeit vergeht!!!
Nachtiiii <333333
bei mir werdens am 28. 3 Jahre...:)
Ach komm Max, Du Dieb :D Klau mir doch jetzt nix hier xD
Und klar halte ich das aus... es ist ein Unterschied, ob man mit verschiedenen Menschen zusammen ist, oder ob mal alleine vorm TV im Bett am Notebook hängt...tippen ist wirklich anstrengender als reden ;-) Ich halt das schon aus...wär nicht die erste Nacht die ich durchmache...erinnert mich da nur an meine GoW Abende mit Marcus =D
So ihr Nervensägen, bis morgen :D
Da gibt es lecker Suppe *-*