Moin,
dann bin ich und meine Familie wohl alleine im Kino.;)
Danke für die Info, hatte nämlich keine Gelegenheit den Film zu sehen.:smt023
Druckbare Version
Wäre jemand vielleicht so gütig mir einen 48 Stunden Code Gold zur Verfügung zu stellen?
schau mal hier https://www.xboxuser.de/forum/xbox-l...melthread.html
Hocke grad auf Arbeit und es ist nix los, langweilig ohne Ende. :/
was schaffste denn?
was gibt es tolles bei Amazon wenn ich Gutscheine für 54€ habe und nix brauche außer kohle ?
@ haio-pay:
Ich bin gelernter Hotelfachmann und immer noch in der Gastronomie tätig. ;)
Mir kommt gerade in den Sinn, dass Faul herumliegen durchaus intelligenter ist als dumm herumzustehen...
Isch kann ja och nix dafür. Et is wie et is und et küt wie et küt aber is noch immer jut jejange :).
Vielleicht lässt sich der Markus umstimmen ;).
(omg zum glück sind wir im sonstigen :smt003)
Bin gestern und heute nochmal alle 180 Seiten vom Funpic Thread durchgegangen.... mann o mann :).
Gibt es einen speziellen Bußgeldkatalog für Fahranfänger in der Probezeit?will wissen ab wie viel km/h zu schnel(Außerorts,innerorts) ich zu einer nachschulung muss usw...
Kannst ja hier mit dem Bußgeldrechner bisschen rumspielen bisschen rumspielen
verkehrsportal.de/bussgeldrechner/index.php?output=pop
Wenn du unten bei "Infos zur Probezeit" anklickst steht noch genauers da, z.B.
Verwarnungen bis 35€ haben keinen Einfluss auf die Fahrerlaubnis auf Probe
grob gesagt, alles was keine punkte gibt is wurscht und ab nen punkt biste dran ^^
Apropo Punkte, was isn das genau für ein System mit diesen Punkten? Hab das auch nie bei den Dokumentationen im TV verstanden... xD
mfg
naja man sammelt halt punkte für jeden mist den man baut, wie zb. 25kmh zu schnell fahrn gibt einen Punkt.
In der probezeit vom führerschein also die ersten 2 jahre darf man keinen sammeln sonst gehts zur nachschulung und danach gibts halt bei so und sovielen punkten fahrverbote von 1 monat, 3 monate, MPU usw. usf.