Moin,
dann bin ich und meine Familie wohl alleine im Kino.;)
Danke für die Info, hatte nämlich keine Gelegenheit den Film zu sehen.:smt023
Druckbare Version
Wäre jemand vielleicht so gütig mir einen 48 Stunden Code Gold zur Verfügung zu stellen?
schau mal hier https://www.xboxuser.de/forum/xbox-l...melthread.html
Hocke grad auf Arbeit und es ist nix los, langweilig ohne Ende. :/
was schaffste denn?
was gibt es tolles bei Amazon wenn ich Gutscheine für 54€ habe und nix brauche außer kohle ?
@ haio-pay:
Ich bin gelernter Hotelfachmann und immer noch in der Gastronomie tätig. ;)
Mir kommt gerade in den Sinn, dass Faul herumliegen durchaus intelligenter ist als dumm herumzustehen...
Isch kann ja och nix dafür. Et is wie et is und et küt wie et küt aber is noch immer jut jejange :).
Vielleicht lässt sich der Markus umstimmen ;).
(omg zum glück sind wir im sonstigen :smt003)
Bin gestern und heute nochmal alle 180 Seiten vom Funpic Thread durchgegangen.... mann o mann :).
Gibt es einen speziellen Bußgeldkatalog für Fahranfänger in der Probezeit?will wissen ab wie viel km/h zu schnel(Außerorts,innerorts) ich zu einer nachschulung muss usw...
Kannst ja hier mit dem Bußgeldrechner bisschen rumspielen bisschen rumspielen
verkehrsportal.de/bussgeldrechner/index.php?output=pop
Wenn du unten bei "Infos zur Probezeit" anklickst steht noch genauers da, z.B.
Verwarnungen bis 35€ haben keinen Einfluss auf die Fahrerlaubnis auf Probe
grob gesagt, alles was keine punkte gibt is wurscht und ab nen punkt biste dran ^^
Apropo Punkte, was isn das genau für ein System mit diesen Punkten? Hab das auch nie bei den Dokumentationen im TV verstanden... xD
mfg
naja man sammelt halt punkte für jeden mist den man baut, wie zb. 25kmh zu schnell fahrn gibt einen Punkt.
In der probezeit vom führerschein also die ersten 2 jahre darf man keinen sammeln sonst gehts zur nachschulung und danach gibts halt bei so und sovielen punkten fahrverbote von 1 monat, 3 monate, MPU usw. usf.
frag mal google nachm bußgeldkatalog da steht alles harklein drinne ich weiß das etz aber nich 100%ig genau ^^
Ich bin pendler, jeden Tag 110 km, da will man schneller zu Hause sein :D
Ok werde mich dran orientieren, dann sind 15 km/h schneller ja noch akzeptabel, da der Tacho eh ein wenig vorläuft( ca -3 km/h dann noch tolleranz je nach geschwindigkeit 3-4km/h) und dann ist es eh nicht mehr so viel schneller :D
wie heißt die Seite mit den bad Company 2 Onlinestats für die 360? :-)
da gibts mehrere:
bfbcs.com -> find ich persönlich am besten
badcompany2.ea.com/de -> Offizielle EA Seite
bfbc2.elxx.net/
Kennt jemand ne Seite, wo man sich DVD´s bestellen kann, die ab 18 sind, aber man keinen Ausweis etc. dafür benötigt? Ich will mir nämlich die erste Staffel von Californication bestellen...
Das wäre dann Gesetzeswidrig und wird somit nicht hier diskutiert.
Thanks.
:smt039
Jo, da ich wieder bei meinen Dad bin, habe ich in meinem Zimmer noch dieses hier gefunden:
http://g-ecx.images-amazon.com/image...edaac110.L.jpg
Ja genau, die Death Magnetic (Limited Deluxe Coffin Boxset).
Es enthält:
- das Album "Death Magnetic" auf CD in spezieller Verpackung
-eine CD mit 10 Demos der Songs des neuen Albums
-eine DVD mit einem Making Of des Albums
-ein exklusives T-Shirt in Größe L
-eine "Death Magnetic"-Fahne
-eine "Death Magnetic" Pick Card mit 4 Gitarrenplektren
-ein aufklappbares Bandposter in Sargform mit Fotos von jedem Bandmitglied
-eine Collector's Credit Card mit einem Code für Gratis Download einer Show, die im September in Europa stattfinden wird
Nun da ich nur das Album, Demo CD und Making of DVD genutzt habe, weiß dennoch nicht, wieso ich das gekauft habe.:-k
Daher möchte ich das verscherbeln, dennoch gehe ich davon aus, dass ich nicht viel davon bekomme.
Weiß jemand wo ich gut verkaufen kann? (ausser eBay)
Mein Dad meinte: ''Wirf ins Müll, das will bestimmt keiner mehr haben.''
Da ich so viel Geld davon ausgegeben habe, möchte ich ned wegwerfen.:-?
Ich hoffe, ich bekomme eine gute Antwort von euch.:smt023
Falls jemand hier sowas interessiert, könnte ich auch in Marktplatz schmeissen.;)
Poste es detailliert auf dem Marktplatz und wir verhandeln ;).
Ich war grad in der Stadt und auf einmal geht fährt ein alter VW an mir vorbei in dem ein Typ stand ( Verdeck offen ) mit einem weissen Bärenkostüm und hat getanzt :smt003
kann es sein das dein Helm zu klein ist und auf den Kopf drückt ? :smt003
Ich war zu Fuß unterwegs und kam grad aus ner Bar, haben ihn aber mehrere gesehen :smt003
Mein kleiner 5er Samsung hat einen Pixelfehler. Sprich, ein Punkt leuchtet immer hellblau (garnicht).
Gibts irgendeine Heilungsmethode a la Zahnpasta drauf schmieren, oder kann man das Erden?
Kann ich mich direkt an Samsung wenden, oder muss das alles über dan Händler (Internetshop) laufen? Wie lange dauert so ein Garantiefall in der Regel? Ist darauf überhaupt Garantie? Erfahrungen? ...
:smt039
Wie kann ich das Video von dieser Homepage runterladen ?
www .holidaycheck.de/hotel-Reisevideos_Hotel+Sidelya+Club-ch_rv-hid_31155.html?action=detail&mediaId=28896
ist fürn Schwiegervater.
@Three Sixty
Wenn du Firefox benutzt geht es mit dem Add-on "Video DownloadHelper". Habs gerad probiert und klappte einwandfrei.
Mafia 2 Demo ist soeben draußen.
Dann hol se schnell ma rein.:D
Hat jetzt bei mir ein neues Zuhause gefunden.