Geht doch :smt003
Druckbare Version
Geht doch :smt003
Mir fällt gerade nichts sinnvolles, unterhaltsames oder likewürdiges ein...aber kann ich auch ein like haben damit ich mir nicht ganz so armseelig vorkomme und heute abend mein Kissen voll weine...?:smt064
@iTz ENTE: ich glaub ich "gefällt mir nicht mehr" dich...
hab bock auf Ente ala Orange...:)
So nun bleibt dein Kissen trocken :smt023
Ahhhh...so fühlt sich also ein Almosen an :smt003:smt023
Nöööö, hab mich nicht angesprochen gefühlt, war nur neugierig, wie immer halt xD
Guck mal, wie durch die ganze "likeung" die Stimmung hier (und meine eigene) gestiegen ist. Was sagt "Ich mag dich!" mehr als "Like"??? :smt003
Gestiegen sind hier nur sinnlose Posts :D
Flo & ich finden die Herzchen bisschen gay ^^
Also meine Laune ist nicht so hoch, ich hatte nur 3 Likes :(
jaja, gib den männers wat zu spiele...xD
@Paula: ich geb mir ja schon mühe..^^
Der Schlüppi ist sowas von anspruchslos, dem gefällt einfach alles... xD
garnich wahr, alles dein Userpic schuld...:P
deshalb klick ich immer auf "like"...:)
Der Sonstiges-Thread ist für sinnlose Posts. Das war so und wird auch immer so bleiben. Ich will ja jetzt mal nicht in die "Das freut/nervt euch gerade total..."-Threads gucken, von wegen "sinnlose Posts".
Muhahaha Schlüppi :D
Gefällt mir, dass es Dir gefällt :D
Jupp, nervt und freut is eh grenzwertig.. aber was soll man machen, wenn jmd da was postet, was einem gefällt? Da will man auch drüber diskutieren...
Man muss nicht über alles Diskutieren. Es darf auch mal einfach etwas so im Raum stehen bleiben.
Naja aber wenns interessant war? xD
Ja, ne... versteh schon was du meinst.. ich bin wenigstens noch so artig (nach 2 Verwarnungen :ugly10 ) und frage per PN nach, was da los is x)
Das lass ich jetzt mal einfach so im Raum stehen. :smt003
Schlüppi... wieso likest du ihn und nicht mich? Das find ich nicht ok! :( xD
ganze Seite geliked, ihr gefallt mir doch alle...??? o.O
like
like
like
like
like
OMG xD
Bisschen gestört x)
ich will auch geliked werden =(
Tut gut, oder? Like Button FTW!
JAAAAAA danki <3 xD
Jetzt bin ich aber müde vom ganzen liken. Ab bautzi machen! GN8 @ all
noch einmal...:)
Man kanns auch übertreiben >_> ..
Aber wartet mal ab .. ich hab' demnächst -100 likes !
dann biste aber spät dran...^^
BOAH DES NERVT... immer dieses rumgelösche... können wir das irgendwie erweitern ? Auf 500 oder so?Zitat:
Du hast die maximale Anzahl an Privaten Nachrichten erreicht. Du kannst keine weiteren Nachrichten verschicken, bevor du nicht einige alte Private Nachrichten gelöscht hast.
Ich antworte dir hier Schlüppa: Achsoo... jaaa... ich find dich auch ganz süüß! Meine Nummer gebe ich dir aber trotzdem nicht... xD
ahaha... ne Scherz.. komisch mit dem doppel s... mehr wollt ich nicht sagen :)
kk, komisch beschreibts auch...xD
*würg*
Zuviel Senf ~__~
Btw ;
Können wir hier nichtmal langsam, zumindestens auf der Hauptseite, 'ne kleine Shoutbox einfügen ?!
Dieser Thread hier wird ja echt nur zum "Chatten" benutzt .. dann wäre 'ne Shoutbox ja angebrachter oô
Ich hab jetzt verstanden warum sich einige über den Spam beschweren. Die Beiträge wiegen ja etwas, also immer so ein paar Kilobyte. Wenn jetzt so viele Kilobytse zusammenkommen, dann bricht irgendwann das Forum unter seiner eigenen Last zusammen, wie Reiner Calmund.
hmm, hast recht, am besten wir nehmen erst einmal deine fette Wurst aus deiner Sig...:P
Wegen den ganzen Kilokalorien meinst du? :-k
Bruder, die schweren Zeiten gehen vorbei, wie Rainer Calmund am Salatbuffet! :smt003
hmmmm, grad den Senf in PowerHansens Signatur entdeckt... *like* :)
passt richtig schön hier rein...^^