Nur weil ich schwarz bin?
Druckbare Version
Ok, es klappt noch! Gott sei Dank!
oh gott, ich verfluche meine Vorstellungskraft!
http://i51.tinypic.com/iqkheu.jpg
Ne, also Deine-Mudda-Witze find ich auch überhaupt nicht lustig!
Geht ja net um den mutter witz der ia ja ok, aber das Bild von dem dingens (name vergessen) muss net. Auf keinsten Maltö !
Finds jetzt auch nicht so krass, wenn sich einer davon veralbert oder angegriffen fühlt tut mir das leid, auch im Namen meiner Eltern.
Quantum Theory Video Game, Preview | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Hab noch nie ein Spiel gesehen, dass so offensichtlich ein anderes kopiert hat. Da wurde ja fast alles aus Gears of War übernommen.
Dieses "dingens" ist einer der klügsten Menschen unserer Zeit, auch wenn er vlt. nicht so aussieht...Zitat:
Geht ja net um den mutter witz der ia ja ok, aber das Bild von dem dingens (name vergessen) muss net. Auf keinsten Maltö !
Ich kenn den Mann, nur habe den namen von dem ( "den" bezog sich auf ihn und dingens war der vorl. Name
Machst du über normale behinderte witze?
Danke ;)
Ich versteh Hans und er mich, halt dich daraus...
Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen helfen?
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-3...tml#post447811
Wäre sehr dankbar ;)
Der Typ ist mein Held und ich will dieses Auto! :smt118 JETZT!
Der kann bisschen gut fahren.:D
Die Reifen kann er danach wegschmeißen :smt003
Nicht die schönen Felgen... :D
Watt ein Glück... ich habe et schon 8)....
übrigens: Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass der Fiat 500 zum beliebtesten Auto unter schwulen gewählt wurde. :smt003...
So hab nen Link gefunden :smt003
auto-motor-und-sport.de/news/european-gay-car-2010-the-winner-is-fiat-500-cabrio-1602498.html
DEN Fiesta hast DU bestimmt nicht. Da fehlen dir noch so locker 500 bis 600 PS um da dran zu kommen. :smt023
Aber cool das es einen Oldtimer-Gay-Club gibt... :roll:
Ausserdem müsste der Hotfield ersmta lernen wie man driftet bevor er sich in so ein Auto setzen darf.:smt003
Der sollte vielleicht auch erstmal lernen überhaupt gescheit Auto zu fahren!!!!!11111
Endlich gibts das neue Programm von Mario Barth auf DVD.
Da hab ich schon lange drauf gewartet.
Mir hats der Björn erzählt.:smt003
Ich hab den Block(in Fiesta) letztens auf der 60 vor mir gehabt.no limit strecke.bei 210 war seiner mühle schluß. Ich aso rechts überholt weil er sich was auf seine 850 Ps einbildet.was ein lutscher(-auto) :D
Ich löse:
Block = Fahrer aus dem Video
... auf der 60 = Autobahn 60
no limit Strecke = Keine Geschwindigkeitsbegrenzung
Lutscher(-auto) = Schwanzlänge durch ein leistungsstarkes Auto kompensieren ... macht Fahrer nicht gleich besser
Alles natürlich ohne Gewähr auf Richtigkeit. :smt003
Ah, jetzt hab ich es verstanden! Ich dachte da war in irgendeiner Weise ernst gemeint was er da geschrieben hat. :smt003 Danke für die Aufklärungsarbeit. Ich wusste das nur jemand mit einem rauchenden Affen als Avatar, dazu in der Lage sein kann.
Affen sind hammer. Schau nur wie sie in ihren heissen Quellen chillen.
Ob die einen wohl mitchillen lassen?
Die lassen dich nicht mit chillen! Das sind Killer! Guck dir mal die Zähne von den Viechern an.
Ich hab mir auch schon überlegt sie mit Bananen zu bestechen. Aber ob die Affen in dieser Region überhaupt Bananen kennen? Das gibt hinterher nur ein Affentheater. Und gebissen werden möcht ich auch nicht.
Ich frag mich wo der Linke seine Hände hat. Der Rechte schaut ja ziemlich entspannt aus.
Über kurz oder lang werden sie sowieso die Weltherrschaft an sich reisen und alle Menschen unterjochen und ein Terrorregiem führen. Planet der Affen war Zukunftsweisend.
In diesem Sinne
HAIL TO THE CHIMP
I love Macack... :cool: