macht mal hiern bischen radau, kann ja nich angehen!
Druckbare Version
macht mal hiern bischen radau, kann ja nich angehen!
dazu sag ich nur:
scheiß 2-takter:twisted::twisted::twisted::twisted:
Hui uiuiui! Das geht aber apper als ab!
Berufsschule ist sooo langweilig...Kommunikationspolitik...wayne?
Kann mir jemand sagen wo ich FIFA 11 und Nba Elite 11 günstig herbekomme? ;)
ich glaub hier weiß schon keiner mehr wer ich bin... :P
naja, nach ewig langem hin und her und dann doch keine leitung hab ich mich entschieden auf kabel umzusteigen... heute die sicherheitsleistung überwiesen und nächste woche kommt techniker... dann werden wieder schlüpper gezuppt...^^
grüße an alle, euer schmoKe... =D
Hey, dein Avatar kommt mir bekannt vor ;) Willkommen zurück
Ich kenn dich auch noch du Schmierfink! ;)
Gibts hier jemanden der die Roccat Kone+ besitzt? Gibt es irgendwelche verbesserung gegenüber der normalen Kone?
https://www.xboxuser.de/forum/verkau...tml#post449201
Lieber lieber Lautsprecherbesitzer,
ich könnte diese 360 Grad Lautspecheranlage auch sehr gut gebrauchen weil ich hier in der Deutschen Demokratischen Republik , in Klammern DDR wohne,in einer Zeitschleife gefangen bin und ich so eine westliche Errungenschaft auch gerne hätte.
Ich bräuchte nur noch den pass. Verstärker und ein CD-Abspielgerät.
Einen Einzelplatzrechner wäre auch nicht schlecht.
Am einfachsten verschickst du alles zusammen, da ich mir dann Versandkosten spare.
LOL! Hab ich garnix von mitbekommen von diesem Thread.
Hätte ich auch ganz gut gebrauchen können, denn ich sammel Soundsystems und genau dieses fehlte noch. Pech gehabt. :)
hättest eh keine chance gehabt ;) .. gegen die arme ms patientin kommst nicht an ;) oder haste noch einen tumor-koma-hivpositiven Angehörigen?
dann wären die Karten neu gemischt worden.
Sry auch wenns etwas makaber klingt, seine Angehörigen für ein lumpiges Soundsystem auszuschlachten und einen auf guten Samariter ( yeah Halo odst erfolg :smt023 ) machen geht ja mal gar nicht. Wir sind hier ja nunmal ein XboX Fun Forum und keine Heilanstalt.
wenns denn überhaupt stimmt, habe da so meine Zweifel :)
just my two cents
Meh. Mir eh egal. Hab hier nen geiles Stereo Soundsystem von HAMA. Kam damals 20 EUR! Bekommste Heute warscheinlich schon für fast umsonst. :smt003
DA hört sich eine alte AK47 auch richtig alt an! :D
Hmmmm Baby schläft.....Hunde waren draussen....Frau auf Arbeit was macht man da?
Rischtisch zocken *Box anschmeisst*.:smt003
Ich muss lernen, sonst hätte ich dir das Energy-Sword um die Ohren gehauen!
Öhm...also eigentlich besteht ja alles aus Partikeln nö, deshalb weiss ich nicht warum man dieses Schwert jetzt zusätzlich noch mit "Partikel" attributieren muss nö. :kaffee:
Ey ob es Sinn macht oder nicht, ne. Ey Partikelschwert hört sich DOCH besser an, ne? :smt003
Wenn überhaupt, dann Power-Sword! Nichts ist fetter als "Power". Power-Typ, Power-Club, Power-Karre, Power-Schwert. Ist doch klar, oder nicht?
Wird bald nicht mehr möglich sein werde mich von Reach trennen da stösst mir doch zuviel sauer auf die letzten Tage.
Warum wird denn mein Avatar in meiner Sig immer nur alle halbe Jahre aktualisiert?
Der trägt doch schon längst neue Klammottierung.
Vllt glaubt die Gamercard es ist besser wenn dein Avatar eine Maske trägt
Jungs, nich vergessen: Immer Power machen! OHNE ENDE!
Power to the People.............
Ne ne ne...nur POWER!
Achso ok Pooooooooooowwwwwwaaaaaa.
Richtig so!!!! ENERGYYYYY!! UND POOOOOWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
Oh man, was raucht ihr da?
Du kannst das nicht verstehen, wenn du nicht die infernale Gewalt der Power in dir spürst! Du musst ganz tief in dich gehen und wenn du dann die Power gefunden hast, dann lass es raus! POWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!
Hier als kleine Hilfestellung:
YouTube - Enstehung der Borussenfront
Danach sollte eigentlich alles klar sein!
Ps.: Mit der Borussenfront und ihrer Meinung und Einstellung hab ich nichts ant Hut!
Das ist viel motivierender:
YouTube - Epic DJ Cat
Das Video "Borussenfront" scheint dem Startbild nach zu urteilen, aus den 1980er Jahren zu sein...seltsam ist nur, dass ich die von damals her anders in Erinnerung habe....die hatten doch immer Blut im Gesicht :-k:twisted:
pauaaaaaaaaaaaaa
JAWOLL DIRTY! POWWÄÄÄÄÄÄ!!!!
Wenn Power durch Katze dann nur so:
YouTube - Charlie Schmidt's "Keyboard Cat"!