Ich glaube ja..........
Druckbare Version
Ich glaube ja..........
Stinke Pete, seit wann bist du Ösi :smt003 ?
Ach muss ich wieder umstellen....war noch wegen Gow 2 und der Spielersuche.
Lol!!!!STINKE PETE!!!
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAngweilig^^
mach dir wie ich nen riesen spaß und installier ein spiel auf deinem USB-Stick...:P
Weil er es kann!
Nurnoch knapp 1 1/4 h und dann hab ich "Wochenende"!!! :). Morgen Urlaub schön Altweiberfastnacht feiern. Freitag nochmal Berufsschule und dann gehts das Wochenende weiter mit Fasenacht! :)
Sag mal es gibt wieder ne Petition über Pegi Systems.
hab den Link in Spoiler gepackt:
epetitionen.bundestag.de
einen spoiler brauchst du nicht machen - es reicht, wenn du dass www. und http:// weglässt...
sonst bleibt es weiter ein direkt-link...
Vorhin mal Bulletstorm angespielt. Und muss sagen, dass die Demo mich mehr in seinen Bann gezogen hat. Naja werds nochmal bisschen weiter spielen, ehe ich ein endgültiges Urteil fälle
Das würd ich dir auch wärmstens empfehlen^^
und ich auch! :-) find das Spiel echt geil!
:smt003 geänderter GT + neuen Avatar :smt003
...........gHostStucK
http://avatar.xboxlive.com/avatar/gH...vatar-body.png
Ach mein Avatar ist viel cooler :smt003
http://avatar.xboxlive.com/avatar/CB...vatar-body.png
Ich überleg nur grad woher dein Outfit stammt. Hilf mir mal auf die Sprünge.
den wollte ich auch erst nehmen...^^ + den blauen kristall von Tron, als Requisite...
Edit: mein Outfit ist aus The Force Unleashed 2...
jepp, am anfang schleppt sich das zwar alles und das fahren ist katastrophal, aber wenn sich die charaktere usw. erst einmal entwickelt haben, dann macht es spaß...
der endgegner wird unerwartet geil...;)
Naja so weit bin ich noch nicht. Ich glaube zuletzt hab ich das Kapitel mit der Transe beendet.
Das Autofahren geht eigentlich auch wenn man sich aufm Schrottplatz das richtige gefährt gekrallt hat.
Und gerade dieser eher schleppende Anfang hat mir gefallen... also alles was nach dem Anfang im Wald kam :smt003.
Kann man nachdem man das Spiel beendet hat eigentlich noch die ganzen Sidequests machen oder muss ich mich vorher um die kümmern?
die kannst du auch später noch machen - man kann ja einzelne Kapitel laden und da findet man dann auch die fehlenden Side-Quests + Karten...
gut zu wissen :smt023
Hmm ..
wurden wieder sämtliche Signaturen entfernt oder wo ist meine ? : /
Meine Gamercard Signature ist auch schon wieder weg.
Mal ne Frage:
Gibt hier ein MP3-Player Thread oder sowas ähnliches?:-k
Denn ich würde sehr gerne einen MP3 Player kaufen, dennoch weiß ich nicht welches gut sein soll. :-?
Letzter Zeit überlege ich mir eines vom Apple nehmen soll oder lieber was billigeres....
Hoffe da kann jemand mir helfen.;)
Edit: Ach ja, am besten gleich auch mit Kopfhörer empfehlen.
Ausserdem trage ich ein Hörgerät, dass heißt es wäre mir lieber keine In Ear Kopfhörer mir zu empfehlen sondern, diese Muschel-Kopfhörer-Dinger.^^
Wo ist eigentlich Kinect hin?
Keiner redet mehr davon ...man hört auch nichts mehr davon.
Bin schon froh dass ich es doch nicht gekauft habe da es so aussieht als ob dass eingetroffen ist was ich befürchtet habe.....ne Handvoll Games werden released von denen 2-3 was taugen und dann wars das mit gescheitem Nachschub.
Nja, die Beta ist halt vorbei...xD
vielen Dank für eure teilnahme...^^
Ja das stimmt wohl, steht bei mir auch nurnoch rum! Aber ich verkaufs nicht, da es ein Geschenk war.
Es kommen schon noch Kinect Games, nicht mehr die Fülle wie zu Beginn aber es kommen noch Games, aktuell geistern auch einige im XBU Testlabor rum ;)
voll fertig! 3std für´s abi gelernt, danach 4std fußball gezockt! sehr erfolgreicher tag! :)
hat jemand schonmal 18ner Titel bei Amazon bestellt?
wenn ja:
wie läuft das mit ner packstation ab? wo trage ich die ein? Wenn ich meine Eintrage kommt ne Meldung:
"Adresse unbekannt" oder sowas in der Richtung!
und wie sieht das mit dem "eigenhändig aufschlag" aus, der fällt wahrscheinlich auch weg... (wie bei der grotte) oder?
danke schonmal im voraus!
Du kannst keine ab 18 Titel auf eine Packstation schicken lassen.
Du musst deine hausadresse angeben und dort dann anwesend sein und er Postbote muss dein Ausweis sehen und sich dort die Nummer notieren. Ganz penibel.
Sehr idiotisch wie ich finde und der Grund wieso ich keine ab18 Dinge bei Amazon bestelle.
Selbst als Amazon Prime Kunde muss man den Aufschlag für fsk18 bezahlen.
Ja ich weiss das es bei der Grotte geht nur wenn du es auswählst bei Amazon also die Packstation Adresse dann kommt eine Meldung das sie Lieferung dahin nicht möglich ist.
Ich hab die Packstation Standard mäßig drin und desöfteren passiert. Ud es ärgert mich immer wieder das es nicht geht und das man zu dem Ausweis Mist gezwungen werden soll. Drum boykotiere ich das fleissig ;)
Also
Packstation und fsk18 geht gar nicht
Fsk18 auf die normale adresse geht aber mit Mehrkosten und Ausweiskontrolle.
..............Zitat:
Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Die Vorlage eines Führerscheins ist zur Aushändigung der Sendung nicht ausreichend.
Bitte beachten Sie: Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich.