Und was würdest du dann mit einer ganzen Herde voller Minikatzen machen ? :D
Ich brauch 'ne annehmbare Signaturen-größe x.x
Druckbare Version
Pflegen und Knudeln. :smt023
war mir schon klar...:)
Ähm, wir haben einen Edit-Button...
Schau dir doch mal die ganzen Symbole an, wenn Du einen Post schreibst, da sind alle BBCodes drinnen.Code:[spoiler]...[/spoiler]
Gleich arbeiten - mag' wer für mich gehen ? =P
Dass müsste man mal machen.
Gude ich bin heute für den Hans hier...wo steht der Kaffee?:smt003
Ich könnte eine Verkäufer stelle in einem Baumarkt anbieten!
Wer mag tauschen? :D
Och so für ne Woche mal im Baumarkt Zeug verkaufen würde ich wohl machen. So schön schwallen und selber keine Ahnung haben! :smt003
Klar können Sie damit ihre Decke stützen...glaub ich... :-k
Das lustige ist... wir haben wirklich so einen der genau so redet.. der bohrer ist für Metall.. glaube ich.. :D
Dann hab ich mein Gewerbe gefunden! :smt003
Zement wird auch vollkommen überschätzt!
Kennt sich einer gut mit Astronomie aus?!
Ich hätte 2 Aufgaben, bei denen ich nicht weiß, wie ich diese lösen soll?! :/
OK :D Versuchen wir´s mal
Für die folgende Berechnung soll davon ausgegangen werden, dass 50% Strahlungsleistung der Sonne, die die Erde erreicht, von der Erdatmosphäre absorbiert werden. welche Leistung fällt schließlich auf ein Quadratmeter Erdoberfläche in Überlingen (geograph. Breite 48°) zur Zeit der Sonnenkulmination (Mittag)
a) im Winter (22.Dez)
b) im Sommer (21.Juni)
Sonnenleuchtkraft = 3,82 * 10^26
Solarkonstante = 1,37 kW/m²
Bei euch gibt es eine Sonne?
Könnt ihr die sehen?
:smt039
Öhm Sorry, aber die Sonnenstrahlung wird nicht von der Atmosphäre absorbiert, sondern von dem Magnetfeld welches um die Erde herum angesiedelt ist.
Wenn wir uns allerdings auf Tatooine befinden, müssten wir das ganze umschmeißen.
Auf welche Schule gehst du? So eine Ossi-Astronauten-Schule? :shock:
Scheixxe...du hast nen Plan von der Materie. Wobei die 5,487 nur die halbe Wahrheit ist. Du kannst den qKurix-Wert nur als halbe Faktor-Einheit ableiten. Im Prinzip kannst du die quintanische Formel nutzen, um auf den mathematisch-physikalischen Richtwert zu kommen:
Solarkonstante x qKurix
Sonnenleuchtkraft x Magnetfelddurchschnitt
= Sonnenkulmination (Abend)
um die Sonnenkulmination (Mittag) zu ermitteln, kannst du einfach den Abend-Wert durch 0,857 teilen, vorausgesetzt man nimmt die Sommerzeit als Maßstab...
Ok...aber jetzt sei mal Hand aufs Herz: Bisschen mitdenken muss der Schüler auch, man kann ja nicht alles vorkauen und abschreiben lassen.
Überlingen ist halt nicht Bayreuth ;)
Find ich auch! Ich meine, wo ist denn da der Lernerfolg, wenn du dir die Lösung von zwei Diplom Astrologen a.D. einfach vorgeben lässt? Ich würde mir an deiner Stelle nur überlegen, ob du dich ans Gauß-Krüger-System hältst oder doch eher ans UTM. Stichwort: Mittelmeridian ne... ;)
wurde mittlerweile vom Reill'schen Daumen in Frage gestellt. Nach heutigen Bewertungskriterien und Berechnungsstudien der Uni Oer-Erkenschwick liegt die Raynaud-Methode ganz klar vorn.
Es wird auch zunehmend das Prostaglandin-E1-Analogon-System in den Vordergrund gestellt. Stichwort: H4d-60 (wird dir als digitaler Optik Fan ein Begriff sein)
Naturelement! Als großer Hasselblad-Fan bin ich von der H4D-60, obwohl sie in die Jahre gekommen ist, ziemlich begeistert.
Egal, die scheiße kam nicht dran und ich bin dreckig ab gegangen in der Klausur. YES!!! :D
Ach da ist der Herr Taube ja dachte schon du hast dich von der Brücke gestürzt wegen den Erklärungen von unseren Astrologen Dirtradamus und Milchstrassen Hans.
hat jemand ne brauchbare Alternative zu MGC auf Lager?!
Die Playstation verkaufen wäre mal ein guter Anfang.:smt003
Milchstraßen Hans! :-k Gefällt mir... Mr Hyyyyydee...!? :smt003
Nein, der Name bleibt.
lol hans, sehe gerade deine signatur, Badesalz ftw!
kann ich eigentlich auf jedem USB 2.0 Stick spiele installieren oder nur auf bestimmten...?
Nur auf denen die die xbox haben will
gib mal bei google Xbox 360 USB kompatibelitätsliste ein dann findste ein forum das ich hier nicht verlinken möchte aber die passende info bringt, müsste der fünfte link sein
ist METRO 2033 in Deutschland uncut erschienen?