Ah ah ah ah ah :smt003
Druckbare Version
1jahr kost doch nur 35euro :P
per sofortüberweisung hat man es binnen von Minuten :smt023
Sehr cool, da wo ich bis jetzt gekauft hab kostet das Jahr sogar noch weniger ;) Ich zahl aber lieber per Paypal. Aber da dort das hinterlegte verifizierte Konto nicht befüllt ist und ich gleich 5 Jahre (5x 12 Monate) kaufen werde, geht das halt erst Montag bzw. Dienstag... Damit das Konto gepuffert ist.
<3 Hilfsbereitschaft (Okay, Nightskull war ja so nett, dem habe ich auch schon gedankt.)
also wenn ich mit paypal bezahle wird mein konto automatisch mit lastschrift belastet und das geld geht sofort rüber ..
ja ich verstehs immernoch genauso wie beim 1. mal :)
früher war es bei meinem paypal konto so das man erst geld draufladen musste wie ne geldkarte , treuhänderisch quasi. mittlerweile buchen sie einfach ab und das geld ist sofort da.
egal wo ich jetzt mit paypal bezahlen will oder wollte das geld wäre sofort auf deren konto, das einzigste was da stören könnte das die nicht aufs konto gucken :) und somit auch nichts schicken können.
und sei mal nicht so schnippig hier .. sonst wars das letzte mal das ich dir bei irgendwas helfe ..
Sorry, dann wars eben mal das letzte mal.
Du siehst das richtig mit Paypal, sobald man ein verifiziertes Konto hinterlegt hat, wird dort automatisch per Lastschrift abgebucht. Ist eben nur Blöd wenn man mehrere Konten hat, und das verifizierte Konto nicht das Gemeinschaftskonto ist und somit leer...
dann nimm halt das verifizierte konto .. stellst dich auch an ..
naja mir ja auch völlig egal eigentlich ..
Wer hat Schlag den Raab von Anfang an gesehn? Was ist denn mit dem Raab passiert??:shock::smt003
Ich habs auch nicht gesehen aber ich weiß das er sich mitm Mountain Bike aufs Gesicht gepackt hat.
Auf Youtube werden alle Videos davon von Brainpool gelöscht.
http://i41.tinypic.com/ioosrc.gif
noch wer da?:smt039
Ich habs gestern geschaut war schon heftig der Sturz.
Raab war voll ausgenockt wusste garnicht mehr was passiet war hat aber auch schön mim Gesicht gebremst.
Naja um seine Zähne muss er sich ja schon mal keine Sorgen machen! ;)
W00t?
DSF heißt jetzt Sport1 ?!? Öh, okay :D
Das gabs doch schon mal oder? Sport 1 kommt mir so bekannt vor.
sport1.de ist eigentlich seit Ewigkeiten eine der bekanntesten Sport-Websites - aber wie gesagt, heut Nacht hieß DSF a noch DSF - jetz aber wie gesagt selbst im Videotext Sport1
Jetzt gerade kommt btw. die Wiederholung von Schlag den Raab! ;)
Hans-Martin!!! :smt023
Ich gucks mir nochmal an, hab leider den Sturz von Raab verpasst.:)
Hans Martin ohne Strich ;) :D
der mit Strich war der, den das Publikum dann nich mehr leiden konnte, weil er so'n Vollhonk war.
Echt ohne Strich?! :)
Kannste mal ein Bild zeigen von Hans-Martin (Vollhonk)
So schlimm sieht der doch gar nicht aus? :-k
aber sein Verhalten war eben dieses ;)
Aso :smt003
Nja der Stefan ist ja auch nicht ganz "normal" :)
Da hört doch alles auf! Die Klimaanlage wird gewartet und deshalb steht die Kaffeemaschine nicht mehr zur Verfügung (sie steht unter diesem Klima-Dings!). Die haben da so ein blaues Leichentuch drüber gelegt und ich komm nicht mehr an den lieblichen Nektar ran! WAS MACH ICH JETZT? :smt118
Ja was denn wohl? Krank schreiben lassen oder vors Arbeitsgericht gehen. Kann ja nicht seine das durch solche Umbaumasnahmen der Betriebsablauf erheblich eingeschränkt wird! :smt003
Ich habe bereits mit Franz Beckenbauer darüber gesprochen und er wird sich meiner Problematik annehmen! Ja gut eeeeh!
Hab ich schon geschrieben das es mir langweilig ist?
Wenn nicht hole ich es hiermit nach:Mir ist langweilig
Ich finds ziemlich erschreckend das nachdem ich in einen online Shop Nike Schuhe angeschaut habe jede Werbung auf ALLEN Seiten diese Schuhe anzeigt. Also halt immer andere Shops aber immer das Model...
Wahnsinn!
:smt039
Ich würde auch beim Surfen mal die Cookies ausstellen.
Du hast Tricks drauf...
:smt023
:smt039
ich finds viel frecher wenn irgendwelche flashvideos ohne meine einwilligung abgespielt werden.
zb wenn ich mich bei freemail auslogge dann kommt manchmal ne video und ich kriege jedesmal nen schreck. seitenspezifisch ausstellen geht aber dann kann ich auch diverse funktionen nicht mehr nutzen von web.de
neerrvvv
YouTube - Kanal von supermoto593
comments pls:smt023
hab zwar news nur überflogen ob iwas da steht aba warum gibts fable two aufm mp umsonst?
hab Kommentiert ;)
finde aber ein belchernen Sound cooler, ist eher so aggressiver ^^
YouTube - RS 125 auf dem Prüfstand
ja die rs is auch 2 takter...das kannste nich vergleichen ;)
aber weißte wie laut das ohne db killer is :smt003
mal sehn...vllt mach ich bald ma eins ;)
yeah der neue Samsung Ue55C8790 hat mal die Testszene gerockt .. wurde mit überragend betitelt :)
nur muss er verdammt nochmal endlich in den Laden kommen .. mmaaaaannnn
Ich war in London im Harrods und habe das mal probieren dürfen. Ich weiß nich mehr obs ein Samsung war. Aber wir haben ein Video gesehen wo ein Eisbär teilweise über und unter Wasser gefilmt wurde! Ich sage einfach nur atemberaubend scharf gestochene 3D Animation! Ich war echt überrascht.... auch vom Preis anschließend :-#... "4 Grands" war die Antwort. Was 4.000 Pfund sind, was 4,5 k € entspricht... oh mein Gott :)